Deutsche Synchronsprecher

Kommt mir allgemein so vor, als wären die in allen möglichen Serien usw. wiederzufinden. Bei EmergencyRoom war das auch so: die stimme von Paris und Dean waren auf jeden Fall dabei.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Stimme von Luke hat dieser Andy aus Charmed auch, aber der spielt ja eh nur in Season 1 mit.

Und Paris´s Stimme hör ich auch in total vielen Serien...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

EMILY WIRD IHRE SYNCHRONSTIMME WECHSELN!!!

von myfanbse.de:

Da werden sich die deutschen "Gilmore Girls"-Fans etwas umgewöhnen müssen: in den letzten fünf Folgen der 6. Staffel wird Emily Gilmore eine neue Stimme haben, da die bisherige Synchronsprecherin Regine Albrecht erkrankt ist.

Wir wünschen Regine Albrecht natürlich alles Gute und hoffen, dass sie für die 7. Staffel wieder fit ist.

Quelle: VOX

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Sowas hasse ich, wenn mitten in einer Serie eine Synchronstimme wechselt. Auf die Stimmen bin ich sehr empfindlich, ich brauch immer lange, mich umzugewöhnen, und wenn die dann nicht zu Emily passt...

Naja, wenn die Sprecherin krank ist, dann kann man das nicht ändern.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich find die deutsche Stimme von Jess nur halb so toll wie die englische. Sonst passts find ich Smile
Zitieren

Na dann bin ich mal auf die neue Stimme von Emily gespannt Unsure
Ich wünsch der Sprecherin mal ne gute Besserung, denn ich finde ihre Stimme passt sehr gut zu Emily.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

gute Besserung an Regine Albrecht Smile ich hoffe nur,dass die neue Sprecherin von Emily nicht krass anders die Rolle interpretiert.Ich mochte Regine Albrecht als Emily sie hat wirklich gepasst,hoffentlich erholt sie sich bald wieder.
Zitieren

Ja, ich wünsche auch gute Besserung, allerdings kann ich mich auch selten an andere Stimmen gewöhnen, und das auch noch für die letzten 6 Seiten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hm, das mit der neuen Emily-Stimme wird sicha komisch Rolleyes

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Oh ja ganz deiner Meinung, kann ich mir gar nicht vorstellen

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste