Alexis & Milo 4

Minimuff schrieb:Wer hat das denn gesagt??

Das war Kristin von E! Online

Zitat:Von BONNIEbeans: Sag mir du du liebst Milo genauso sehr wie ich! [Spoiler von Heroes]
[Antwort auf die Heroes Spoiler Frage]. Und über Milo, machst du Witze? Wenn er nicht wieder mit Alexis zusammenwäre würde ich ihn mit, ehm, meiner Schwester verkuppeln.

Bitte, bitte, bitte lass es war sein...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich hoffe........und wie ich hoffe............aber irgendwie glaub ich das sie sich nie getrennt haben.....

R loves J schrieb:Ich hoffe........und wie ich hoffe............aber irgendwie glaub ich das sie sich nie getrennt haben.....

aber warum hätten sie das denn einfach so behaupten sollen?
ich mein, die wurden ja nicht gerade von paparazzis oder so gejagt Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

R loves J schrieb:Ich hoffe........und wie ich hoffe............aber irgendwie glaub ich das sie sich nie getrennt haben.....
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber der Gedanke ist mir auch schon gekommen.

ich denke sie haben sich getrennt aba ich bin auch fest davon überzeugt das sie wida zusamm sind Wink
wo kann man sich denn die paparazi fotos von den 2 hübschen ansehn? Confusedabber:

aber als alexis das interview hatte und gesagt hat sie sie single hat sie soo komisch gegrinst, da kamm mir auch schon der Gedanke das es gar nicht stimme. Aber egal ob sie jetzt zusammen sind oder nicht es wird das beste sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hoch. Bin ja noch nicht sehr lange im GG Fieber und habe auch erst vor kurzem erfahren, dass die beiden in echt zusammen waren, und dann eben wieder nicht. Ich war einfach absolut traurig! Hat mich irgendwie echt beschäftigt. Normalerweise mach ich mir nichts daraus was einem Star im privaten Leben passiert, aber ich find einfach die zwei passen perfekt zusammen!

Das wär echt schön wenn das so wäre, dann ists mir dann egal, dass sie in GG nicht mehr zusammen sind Cool

A propo Szenen-Wiederholungen. Ich bin die ganze Zeit die Szene an der Tankstelle am schauen, die is einfach geil! Und natürlich auch alle anderen schönen Szenen mit den beiden zusammen.

Sind sie jetzt wieder zusammen oder ist es immer noch nur ein Gerücht?

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]

ein gerücht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste