Deutsche Synchronsprecher

ich finds richtig scheiße, ich hasse sowas -.- hmpf... blöd
aba was soll man machn... show must go on
Zitieren

genau! ebenso wie die stimme der marge simpsons, die jetzt von anke engelke gesprochen wird...tzz...tzz

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

das find ich aber auch unglücklich getroffen mit dem krankheitsbedingten wechsel der synchronstimme emilys... gestern bei GA wurde die herzkranke frau, deren herz bei der op zu brennen begann, auch von regine albrecht gesprochen und ich dachte sofort, ja, das ist emilys attitude & behavior....






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Alexis.forever schrieb:genau! ebenso wie die stimme der marge simpsons, die jetzt von anke engelke gesprochen wird...tzz...tzz

Sollen sie die ärmste Elisabeth Volkmann aus dem Grabe holen, oder wie?
Natürlich ist das schade, dass sie ersetzt wird, aber in dem Falle ist das doch nachvollziehbar, oder etwa nicht? o.O

Eigentlich finde ich das recht komisch, dass Emilys Stimme ersetzt wird, dann muss es sich ja um eine ziemlich ernste Krankheit handeln, andere synchronisieren auch, wenn sie schwere Erkältungen haben. Was ja bekanntlich dazu führt, dass ihre Stimmen ganz anders klingen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ja, ich habe mir auch gedacht, das es was ziemlich ernstes sein muss. Vorallendingen wenn es sich gleich um 6 Folgen handelt. Da dachte ich als erstes, es wäre vllt. eine MandelOp xD oder ähnliches. Aber ich kann mich an andere Stimmen einfach nicht gewöhnen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

joa, das wird schon ziemlich blöd jetz...
njoa 6 folgen und dann wida wie gewohnt, das packen wir Wink
Zitieren

Emily mit neuer Synchronstimme wird sicher total ungewohnt...Ich hasse es wenn jemand einfach mitten unter einer Staffel eine neue Synchro bekommt, aber in dem Fall kann man es ja noch verstehen und es ist ja wenigstens nur für 6 Folgen, das wird man schon aushalten können...
Ich hoffe die neue wird das wenigstens annähernd so gut hinbekommen wie Regine Albrecht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*Stella* schrieb:Sollen sie die ärmste Elisabeth Volkmann aus dem Grabe holen, oder wie?
Natürlich ist das schade, dass sie ersetzt wird, aber in dem Falle ist das doch nachvollziehbar, oder etwa nicht? o.O
</p>
Na klar ist das Nachvollziehbar, aber ich meine damit ja nur anke engelke, passt doch nun gar nicht

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

mitten in der serie ist unpassend- wenn dann sollte so etwas am ende einer serie passieren. aber nachdem sie krank ist, ist das nachvollziehbar.
ich wünsche ihr auf jeden fall gute besserung und hoffe dass sie in der 7.staffel zurückkehrt! Sad
Zitieren

ich wünsche ihr auch ein paar erholsame Tage

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste