hey leute
ich hätt da mal ne frage...ich weià nich ob sich da jemand auskennt...aber wie hoch glaubt ihr sind die kosten die ein schüler durch das besuchen einer öffentlichen schule in einem county verursacht? also die frage bezieht sich jetzt auf die usa
ich hoff jm antwortet
bye bye
samaire
[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Juhuuuuuuu meine Teilzeit ist durch für 2007 und ich gehe nach sydney für 2 Monate :dance: :dance: :dance:
So nachdem ich mich beruhigt habe, hab ich auch gleich ein paar Fragen an Baddy, vielleicht kennst Du Dich da zufällig ein wenig aus.
1. Hatte vor vier Jahren schon mal ein Working Holiday Visum, ich weiÃ, dass man sich unter gewissen Umständen ein zweites beantragen darf, weiÃt Du welche Umstände ? (Habe allerdings das erst nicht mal genutzt, es ist verfallen)
2. Ich will ja nur 2 Monate nebenher bei meinem Onkel jobben, brauche ich unbedingt das WHV ?
Kann ich nicht einfach ein ETA übers Internet beantragen ? Hoffe Du hast da mal was gehört, es ist total schwer jemanden bei der australischen Botschaft zu erreichen..
[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2006, 16:57 von
dragonfly24.)
Aber bei deinem Ort steht doch Sydney ?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
stimmt. liegt aber eher daran dass ich das noch nicht wieder geändert habe...
Hat jemand Erfahrung mit ESL oder EF?
Being bad feels pretty good.
Von EF hab ich mittlerweile schon viel nicht ganz so Gutes gehört
.
Ich wollte ja erst mit CulturalCare (gehört zu EF) als AuPair in die USA, jetzt wirds wahrscheinlich doch AYUSA werden - nette Leute, nette Mails, schnelle Kontaktaufnahme - alles super
.
ESL sagt mir gerade nix..
Suchst du was wegen Auslangsaufenthalt? Oder auch AuPair? Oder was ganz anderes..?
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Hey,
ich woll nächstes Jahr für ein Jahr als Au Pair ins Ausland.
Australien, Irland oder England.
Kennt jemand gute Organisationen?
Kenn bisher nur EF, aber die sagen mir nicht wirklich zu. Gehts hauptsächlich um Amerika, aber da möcht ich ja net hin^^
Danke,
LG Nike
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Kate Austen schrieb:Suchst du was wegen Auslangsaufenthalt? Oder auch AuPair? Oder was ganz anderes..?
Auslandsaufenthalt für ein halbes Jahr in Paris. Von EF hab ich eben auch nicht wirklich viel Guters gehört und von ESL eben auch noch gar nichts.
Being bad feels pretty good.
GG-freak16 schrieb:Hey,
ich woll nächstes Jahr für ein Jahr als Au Pair ins Ausland.
Australien, Irland oder England.
Kennt jemand gute Organisationen?
Kenn bisher nur EF, aber die sagen mir nicht wirklich zu. Gehts hauptsächlich um Amerika, aber da möcht ich ja net hin^^
Danke,
LG Nike
Hmmm, also ich kann EF auch nicht unbedingt empfehlen. Aber z.B
iST ist sehr gut (ich spreche aus Erfahrung)! Auch
AYUSA ist empgehlenswert.
Wenn du aber nach Australien willst, dann musst du entweder ohne Orga gehen oder du musst DemiPair werden (Au Pair mit Sprachschule), was aber viel teurer ist. Ich persoenlich finde das USA Programm am besten, aber das kommt natuerlich auch darauf an, wo du gerne hin willst.
Mit iST kannst du aber z.B auch nach England oder nach Irland.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada