Lorelai+Christopher?

Luke is devinitiv der richtige für sie... Er weiss wie sie tickt was sie will und alle andren dinge..
Schon als ich die erste folge sah, wusste ich das es irgendwann mal klappen muss. Christopher schön und gut aba er ist nen ar***. und Max finde ich irgendwie komisch weiss auch nicht. also Mein Favorit ist Luke
Wär ich Lorelai ich würd ihn sofort nehmen Smile

da stimm ich dir zu looby the girl
ich meine luke ist nicht wie die anderen er hat seine eigene art
und das ist toll Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

JAVAJUNKIE durch und durch...
Natürlich LORE und LUKE wer denn sonst??
also bitte christopher?? der macht nur ärger und bringt das leben der mädels durcheinander...er zerstört immer alles und er is so unvernünftig...natürlich wird lore ihn immer lieben, das ist bei der ersten großen liebe nunmal so und die beiden haben ein kind, aber rory hat geschnallt dass chris nicht gut ist für lore und lore sollte da auch langsam mal drauf kommen...
Show Content
und max is ja wohl nicht der rede wert...lore hat rechtzeitig erkannt, dass max nicht der richtige für sie ist....oder nicht??
lore und luke gehören zusammen wie der winter und sein schnee...das passt einfach wie die faust aufs auge und luke ist schon immer ein besser vater für rory gewesen als jeder andere...

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

das stimmt! lorlelai und luke gehören einfach zusammen.
am anfang hatte ich nich auf ein happy end zwischen lorelai und christopher gehofft, aber ich habe meine meinung geändert. sie hat viel versucht was männer anbelangt, aber der richtige war unter den vielen nicht dabei- erst als sie mit luke zusammengekommen ist.
vielleicht wäre es mit lorelai und christopher gut gegangen wenn sie von anfang an beieinander geblieben wären- wer weiß wie er sich dann entwickelt hätte. aber so wie die dinge jetzt stehen ist er nicht mehr gut für sie!
lorelai + luke Big Grin

ich finde die beiden zwar süß, aber lorelai gehört doch eindeutig zu Luke

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]

Show Content

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Show Content

Ich bin der Überzeugung, das die Beiden zusammen gehören!
The perfect Couple Confusedabber: Balcony Buddy :dance:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

also ich bin auch eindeutig dafür, das lore mit luke zusamm gehört
luke hat sie schon immer angehimmelt und ich weiß nich, das passt einfach
wär doch blöd wenn sie wida mit christopher zusamm kommt am end mit ihm heiratet und es is wida ne happy family das wär langweilig

ich hab seit der 5.staffel total was gegen christopher. er raffts einfach nich, dass Lorelei mit Luke zusammen ist.

Lorelei is the coolest Smile

Good Charlotte is the best band I've ever heard *luvinit*

Tom Felton is love...<3 lol

Ja, find´ich auch nicht so toll von ihm, dass er Lorelai die Beziehung mit Luke nicht gönnt.
Ich würde jedenfalls sagen, dass Christopher zwar nett ist, aber irgendwie manchmal auch ein bisschen aufdringlich - man kann ihn zwar nicht mit Jason vergleichen, aber...
Luke ist auf jeden Fall süß und total nett - ich würde sagen Luke passt am besten zu Lorelai!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste