Luna_Bezi schrieb:Danke.. Hab mich sehr gefreut über dein FB!
Ja ist ne Dark FF, also wird sie höchstwahrscheinlich auch dark enden!
Kein Problem
Naja, eine Dark FF kanns ja auch sein wenn das meiste ziemlich Dark ist, aber es doch ein schöner Schluss wird. Aber egal - ist mal etwas anderes und durchaus sehr interessant.
Hey Luna,
ich freu mich über den neuen Teil.
Der Auszug aus Jess' Buch is ja echt klasse geschrieben, diese Gefühle & Emotionen.. das ist dir wirklich gelungen.
Aber mir, als eingefleischten Lit, hat es mal wieder das Herz gebrochen, Rory's "Nein" zu hören. Und dazu noch seine Gedanken, Gefühle, sein Weinen am Schluss.. *schnief*
Das was sie zu Mia sagt find ich toll, die Kleine kann ja wirklich nichts dafür.
Zitat:
Sie war froh, dass sie angefangen hatte zu lesen. Innerlich hatte sich irgendetwas gelöst. Wahrscheinlich war einfach die Zeit angebrochen, um neu anzufangen.
Um Vergangenheit, Vergangenheit zu lassen und die Zukunft einfach freien Lauf zu lassen
Ein schöner Satz
Binscho gespannt wie es weitergeht & ob sie Kontakt zu Jess aufnimmt.
Liebe GrüÃe
Mira <3
..not my circus not my monkeys..
Erging mir genau so. Fand den Auszug aus dem Buch auch wunderbar.
Ach, ich bin mir schon fast sicher, dass sie mit Jess Kontakt aufnehmen wird. Wie will sie sonst die Zukunft anpacken? Hat ja sonst niemanden mehr:heul:
Hallöchen... Also ich fand den Auszug aus dem Buch auch total super!!!
Wenn es mir dabei auch so geht wie Mira, denn mein Literati-Herz blutet immer wieder aufs Neue wenn Rory "NEIN" sagt...
Aber es ist echt toll geschrieben, besonders der Teil aus dem Buch, Jess' Gefühle und so...
Und was sie am Ende zu Mia sagt find ich auch total süÃ... Sie kann ja echt am wenigsten was für die ganze Situation! Bin auch gespannt ob sie Kontakt zu Jess aufnimmt...! Hoffentlich!
LG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
COMPLETED!!!!!