I can't stand this alone ~JJ~PG-13

platzhalter

edit:
sry, ich hab erst angefangen zu lesen und dann wollten wir einkaufen!

toller teil, mal wieder!
lukes gedanken waren schön zu lesen...
am anfang waren nur irgendwo kleinere fehler drin, war aba net ganz so schlimm!

bye bye
hdl Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Tolles Kapitel, und absolut toller Song....

Lukes Gedanken waren toll, aber am Besten fand ich:

Zitat:Der Meisterpianist rückte einen Schritt zur seite, um Sookie mit den heißen Töpfen vorbei zu lassen, und stieß mit dem Kopf gegen die Deckenlampe.
Dies würde im Laufe des Abends noch ungefähr so oft passieren. Wie Patty (so wie jetzt) Luke beiseite ziehen und ihm, mit einem Blick in Richtung Jess ein „der Junge wird noch mal genau so sexy wie du zu raunen würde: Sehr oft...!

Big Grin

Mach schnell weiter so!!!Top

So.....FB von dem fanatischen Fan...also von mir...Big Grin

Der Teil hat mir super gefallen. Du hast die characters super getroffen!

Meffi schrieb:Kirk auch, aber er darf nur bis sechs....“
...
versuchten doch gerade Luke und Jess, der ältere peinlich berührt, der jüngere geradezu Panisch, sich aus ihren Umarmungen zu befreien.
...
Der Meisterpianist rückte einen Schritt zur seite, um Sookie mit den heißen Töpfen vorbei zu lassen, und stieß mit dem Kopf gegen die Deckenlampe.
...
Wie Patty (so wie jetzt) Luke beiseite ziehen und ihm, mit einem Blick in Richtung Jess ein „der Junge wird noch mal genau so sexy wie du zu raunen würde:
einfach nur *lol*

Dann kam etwas: cute, ich fand das irgendwie total toll geschrieben:

Tina schrieb:Lorelai. Lorelai war zu seiner Sonne geworden, die jeden Tag, wenn sie das Diner betrat, sein leben erhellte.
Einer der Gründe, warum er weiterlebte. Und ein anderer Grund dafür war seine kleine Schwester.
Ein Orientierungspunkt, ein Licht. Ja, wenn Lorelai die Sonne war, war sie sein hellster Stern.
Wub

Genauso wie das hier:
Tina schrieb:Jetzt blieb nur noch die Erinnerung. Und die Hoffnung, dass es ihr da, wo sie jetzt war, gut ging. Dass es ihr besser ging. Ja, er war sich fast sicher, dass es ihr besser ging. Er konnte sich nicht vorstellen, dass der Himmel schlimmer war als die Hölle. Ja, er hoffte, dass es ihr gut ging. Er wünschte es sich so sehr!

Total traurig...der arme Luke!!

Ich fand den Song auch super. Er hat 100% gepasst...ich kenne ihn zwar nicht, aber dein Einschübe...einfach super..

okay, ich warte auf den nächsten Teil

Ced (der fanatische Fan)

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow, eine feedbacklawine!!

ich versuche mich jetzt mal an richtigem re-fb:

jule: ja, ich liebe diesen song auch (text steht auf meinem Etui...)
ich dachte mir, dass er irgendwie genau passt.

schizo:looos!ich will FB!

Loerlai_Gilmore: ja, diese stelle mochte ich selbst auch sehr gern...
bin schon am denken fürss nächste kapi, aber aufgeschrieben hab ich noch nichts... beerdigung ist angesagt!:heul::heul:

Luke 2^^:
Der Song: Star von Reamonn http://www.youtube.com/watch?v=e8h7FF-YUcs
<- video dazu...

Es ist einer meiner absoluten lieblingssongs...

Dann kam etwas: cute, ich fand das irgendwie total toll geschrieben:

Zitat:
Zitat von Tina
Lorelai. Lorelai war zu seiner Sonne geworden, die jeden Tag, wenn sie das Diner betrat, sein leben erhellte.
Einer der Gründe, warum er weiterlebte. Und ein anderer Grund dafür war seine kleine Schwester.
Ein Orientierungspunkt, ein Licht. Ja, wenn Lorelai die Sonne war, war sie sein hellster Stern.

Wub

Genauso wie das hier:
Zitat:
Zitat von Tina
Jetzt blieb nur noch die Erinnerung. Und die Hoffnung, dass es ihr da, wo sie jetzt war, gut ging. Dass es ihr besser ging. Ja, er war sich fast sicher, dass es ihr besser ging. Er konnte sich nicht vorstellen, dass der Himmel schlimmer war als die Hölle. Ja, er hoffte, dass es ihr gut ging. Er wünschte es sich so sehr!

Total traurig...der arme Luke!!

ja, da kommt mein hang zur dramatik durch.
schön, wenn dir das gefällt, das ist sozusagen mein stil (oder ein teil davon...) XD

Danke euch allen für das liebe FB.
I <3 Feedback ^^

[SIZE=2]Nächster teil braucht noch etwas... muss mich erst zwingen, das aufzuschreiben, was ich mir in meinem kranken hirn zusammengesponnen hab...
Langsam bereue ich wirklich, dass ich zugelassen habe, dass Liz stirbt...:heul:
nunja...

bis denne, HEL :knuddel:
Tina

[/SIZE]

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Meffi schrieb:Luke 2^^:
Der Song: Star von Reamonn http://www.youtube.com/watch?v=e8h7FF-YUcs
<- video dazu...
ahhh....ist nicht schlecht, muss ich zugeben... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

dann gehts mit mir weiter lol

ein ganz tolles kapitel, wunderschön geschrieben. am allerbesten hat mir der abschnitt mit lukes gedanken gefallen. war toll!!! Top

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

siehe oben, sweety! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

ich stimme den anderen zu.
tolles kapitel, gefühle toll beschrieben
hätte mir aber irgendwie mehr luzstige szenen oder JJ szenen gewünscht, aber hab eigentlich nix zu meckern
freu mich aufs nächste Kapitel bis dann(sorry, keine Zeit...Hockey...muss morgen um kurze VOR 7 losfahren -.-)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

oooh, danke fürs FB!

also,
kayara:ja, was soll ich sagen? dankeschön!

Schizo:hab jetz open-office und komme mit dem rechtschreib-dings net so klar... deshalb waren vll ein paar fehler drin.

Gott: JJ-szenen werden im nächsten Teil etwas mehr, und lustig...
nunja, ich hab schon versucht, es ein bisschen lustiger zu gestalten, aber da momentan nur Rory nicht wirklich unter der situation leidet ( Jess weil er denkt, dass seine mom ihn freiwillig allein gelassen hat und alle anderen wissen ja, was passiert ist...) war es etwas schwierig.aber ich versuchs weiter^^

nunjaaa, freut mich dass es euch gefallen hat...
bis denne, HEL :knuddel:
Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Scheiße war die Widmung toLL :heul:
ichh ab den ganzen tag noch an uns zurück gedacht und . . . OMG
Das war toLL Tina Dieser teiL ja,..
UUUuuuur süße geschrieben und ich lass es jetzt einfhc mal mch in jedem FB zu deinen teilen zu schrieben das du Flüssig, süß, und toLL, und vorallem Klar schriebst ^^
bie dir kommt das alles genauso süße rüber wie man sich da snur irgendwie mal vorgestellt hat,..
ech toll das du immer witzrienbringst also der teil wat wundershcön,..

Mach weitr so große :lach:

Liiieeeb you Nw²Ly

Juuudiii <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste