04.11.2006, 21:07
anne und jule immer noch kein FB gegeben?
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
~Tina~ schrieb:Juli im November!das(obwohl die idee toll ist. fand ich gemien...ich hasse diesen spruch, weil ich mir bei einem konzert stundenlang die ansage des moderator anhören musste: Es ist Juli im Mai
23 Zwerge schrieb:Ich glaube eine ahnung zu haben worum es geht.danke für dein FB, anne!
joa, mir hat das Kapitel gefallen. Die idee mit dem Cappu bzw. der beschreibung hat mir gefallen.
ich wusste garnicht wer brain is, dachte lores freund weil sie komisch reagiert hat, aber dann hab ich mich erinnert was du gesagt hast.
tolle idee mit em. sook war toll getroffen und lore auch.
aberdas(obwohl die idee toll ist. fand ich gemien...ich hasse diesen spruch, weil ich mir bei einem konzert stundenlang die ansage des moderator anhören musste: Es ist Juli im Mai
aber sonst gut, hab nüscht zu meckern
Zitat: “Oh mein Gott.”, hörte sie die beiden Frauen flüstern und erst jetzt wurde ihr bewusst, wen sie vor sich hatte.Oh mein Gott, im wahrsten Sinne des Wortes xD
“Isi! Jule!”, brachte sie noch heraus, bevor die beiden Gäste des Diners sich auf sie stürzten und sie in eine Umarmung schlossen.
“Anne!”, schrieen Beide und drückten sie noch fester an sich.
“Luft....”, japste Anne.
Zitat:“Rührei...ganz viel Rührei!”, grinste Isi. Luke sah kurz von seinem Zettel auf und warf der Verrückten einen undefinierbaren Blick zu.Rührei, yummy... aber wer is diese Verrückte nur? Ich kenn die gar net.
Zitat: “Isi, ich trinke keine Cola.” Isi wurde etwas blass. Wie hatte sie dies nur vergessen können?ich verklag Aldi. Aber für Anne kauf ich jedereit gerne dort Eistee :lach:
“LUKE!” Anne und Jule zuckten zusammen. “ZWEI COLA UND EIN EISTEE!”
Zitat: “Was ist los? Zu viel Salz?”, fragte Jule.Looooooooooooool, das is so ANNE! und luke natürlich :lach:
“Nein...zu wenig Salz.” Ein Grinsen entstand auf Annes Lippen. Jule und Isi mussten auch grinsen.
“LUKE! Gib mal Salz!” Es dauerte einige Sekunden, bis Luke mit Salz an ihren Tisch kam.
“Von zu viel Salz werden eure Arterien und Venen zum Herzen hin nur verstopft und dann habt ihr schon mit 30 einen Herzinfarkt und dann könnt ihr die Radieschen von unten bewundern.”, grummelte er.
Zitat:“Spiegelei mit ganz viel Salz. Am besten das Spiegelei zu dem Salz. Danke.”*schüttel*
Zitat:“In der Psychiatrie?”, fragte Lorelai ungläubig.ist genial
Zitat:und Anne verzog das Gesicht.*brr* hihi *mich schüttelts schon beim gedanken dran.
“Was ist los? Zu viel Salz?”, fragte Jule.
“Nein...zu wenig Salz.” Ein Grinsen entstand auf Annes Lippen. Jule und Isi mussten auch grinsen.
“LUKE! Gib mal Salz!”
Zitat:Lorelai nahm ihr Glas mit Cola und warf es wütend gegen die Wand.
~Tina~ schrieb:Diesen Teil widme ich Anne, Isi & Jule!Danke für die widmung ^-^ Ich musste bei dem Bild schon übelst lachen XD k.p. wieso, aber es war einfach so XD
Zitat:Beide hatten braune Haare. Die Eine etwa bis zur Schulter, die Andere versuchte ihre Locken mit einem Zopf zu bändigen.das sind die besten freundinnen, die sich auch noch ähnlich sehen und quasi schwestern sein könnten...ganz im gegenteil zu kadda und anne XD
Zitat:âWenn ihr jemanden umbringen wollt, dann macht das bitte drauÃen oder bei Taylor.âluke war unglaublich toll getroffen ^-^
Zitat:und ich auch! lol sau geil XD
âSpiegelei mit ganz viel Salz. Am besten das Spiegelei zu dem Salz. Danke.â
Anne fasste Isi am Arm und sofort wandte sie ihren Blick zu Anne.
âIsi, ich trinke keine Cola.â Isi wurde etwas blass. Wie hatte sie dies nur vergessen können?
âLUKE!â Anne und Jule zuckten zusammen. âZWEI COLA UND EIN EISTEE!â
Zitat:âAnne? Alles okay bei dir?â Mit ihrer Hand wedelte Jule vor Annes Gesicht herum, um sie wieder in die Realität zu holen.da hast du nen sau geilen übergang vom flashback zur gegenwart gemacht. hat mir gefallen.
Zitat:lol was soll ich dazu sagen, auÃer das ich mich weggeschmissen hab vor lachen?! sau geiles Kapitel, hammer lustig, toll geschrieben, charas toll getroffen ^-^^ unglaublich.
Mit ein paar Bissen war das Ei auf den Weg in den Magen und Anne verzog das Gesicht.
âWas ist los? Zu viel Salz?â, fragte Jule.
âNein...zu wenig Salz.â Ein Grinsen entstand auf Annes Lippen. Jule und Isi mussten auch grinsen.
âLUKE! Gib mal Salz!â Es dauerte einige Sekunden, bis Luke mit Salz an ihren Tisch kam.
âVon zu viel Salz werden eure Arterien und Venen zum Herzen hin nur verstopft und dann habt ihr schon mit 30 einen Herzinfarkt und dann könnt ihr die Radieschen von unten bewundern.â, grummelte er.
âDann habe ich ja noch 8 Jahre lang Zeit.â, scherzte Anne und streute sich das Salz auf das Spiegelei. Luke brummte und war dann schon wieder verschwunden.
Zitat:die Andere versuchte ihre Locken mit einem Zopf zu bändigen.AMEN! aber solange ich die Haare im nassen zustand flechte funktioniert das supa. XD nur anders is das ein überlebenskapf :lach:
Zitat:“Isi! Jule!”, brachte sie noch heraus, bevor die beiden Gäste des Diners sich auf sie stürzten und sie in eine Umarmung schlossen.Diese begrüÃungsmethode sollten wir uns fürs treffen merken
“Anne!”, schrieen Beide und drückten sie noch fester an sich.
“Luft....”, japste Anne. Kaum hatte sie dieses Wort hervor gequält, hallte eine männliche Stimme durch das Diner.
Zitat:“Mach dir da nichts draus, Meyer. Er ist immer so drauf. Jedenfalls, wenn ich das Theater hier veranstalte. Dabei ist er nur eifersüchtig, denn ich hatte ein Date mit seinem süÃen Angestelltem.” Isi gab Anne einen kleinen Knuff an den Oberarm.hatte Isi etwa ein Date mit Cesar? :lach: wie geil!
Zitat:“Einen Cheeseburger mit Pommes.” Jule brauchte gar nicht in die Karte gucken. Isi hatte ihr den Cheeseburger schon empfohlen.Ich will aber lieber nen Hamburger *schmoll* der Ceesburger is mir viel zu Käsig und ich mag keinen Käse!
“Rührei...ganz viel Rührei!”, grinste Isi.
Zitat:Stell dir vor hier drin wär jetzt der Flashback zitiert..AHA! echt krass. wie Emily abgeht hammer! und ich kann mir voll gut vorstellen, wie Lore das glas an die Wand schmeist.
Zitat: brachte nun Jule ein, während sie das Eigelb beobachtete.das betrachte ich aber auch wirklich nur!!! ich hasse Eigelb! BAH! und vor allem wenn es flüssig is und so aussem spiegelei läuft *schüttel* iiih