Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

Danke!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Echt toller Teil!

Ich hoffe, dass Rory nicht mehr so lange mit Dean zusammen ist.
Dann müssen Lore und ich uns keine Sorgen mehr machen Big Grin .

Und das mit Michael läuft ja auch nicht grade toll.
Wo ist der denn mit seinen Gedanken? Motz

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

tjaja... und sieh mal einer an, du bist dopch nicht der letzte, der den teil gelesen hat.., bussi, muss jetzt gehen... und schon wieder haben wiruns verpasst... damüssen wir noch drann feilen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Wieder mal ein super Teil! Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten. Also schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Weiter schreiben!!! *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Okay, nachdem du hier Werbung für meine FF gemacht hast und ich überhaupt endlich diese FF wieder gefunden habe bin ich außer Puste... Big Grin Also, Feedback!

Deine Teile gefallen mir super gut, aber ich mag diesen Michael überhaupt nicht und dass Rory sich mit Dean und nicht mit Jess getroffen hat... Naja, aber ich schätze da sind wir eh gleicher Meinung, oder? Wink Dass Dean Rappermusik hört hätte ich nie gedacht Big Grin Der liebe Dean :lach: Okay, ich schätze ich mache mich damit bei allen Dean- Mögern nicht gerade beliebt, daher.... *reusper* Ich hoffe du schreibst bald weiter, dann kommt von meiner FF nämlich auch ganz viel Smile Gut, des war's ,ich liebe deine FF und hoffe eben dass du schnell weiter schreibst Wink

Marty :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

danke für das sooooo liebe FB!!!

*ganz doll knuddel*... also ganz doll danke!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hm muss sagen, du hast wirklich einen sehr guten Schreibstile!!! Deine FF gefällt mir Wink Bin schon gespannt wie es weitergeht. Micheal ist ja wirklich ein Vollidiot Big Grin

[Bild: 51.jpg]

Wo bist du?
wo ist der neue teil?
Warum ist hier noch nichts neues?
Kann mir mal wer helfen!
wo ist der teil!!!
bin ich jetzt doof, oder hast du noch nicht weiter geschrieben? *g*
Siehst du, ich bin schon ganz verwirrt vor lauter entzug! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich schreibe noch!!!

aer ich denke, dass wird heute abend noch was...

EDIT: och menno... meine mutter macht stress und desshalb muss ich jetzt ausmachen... tut mir ehrlich leid, abe rihr bekommt dne teil gleich morgen, wenn ich aus der schule gekommen bin, was gegessen habe und hausis fertig habe... das sist unsere abmachung, erst hausis und dann pC, weil sonst dürfte ich gar nicht mehr!!!

also dann gleich morgen mittag... oh nein... iich komm morgen erst abend saus der schule also dann gleich morgen abend!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste