Kaffeepause?

hi!

ich hab deine ff grad erst entdeckt und ich muss sagen... WOW.. du schreibst total klasse!
mir gefällt vor allem, wie du die gefühle beschreibst... ganz großes lob! man will gar nicht mehr aufhören zu lesen... echt toll! mach weiter so!

freu mcih schon auf den nächsten teil!

lg

schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

Und weiter gehts...

Als Lorelai nach Hause kam, lag Rory schon in ihrem Bett und schlief tief und fest. Lorelai ging daher ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Was für ein Abend… Sie befand sich immer noch in einer Art Trancezustand. Was hatte sie sich dabei nur gedacht? Einfach Luke zu küssen! Luke! Lorelai schloss die Augen und ließ den Abend in ihren Gedanken Revue passieren. Sie dachte daran, wie sie angefangen hatten zu streichen, wie merkwürdig Luke war, der Kuss… Ein wundervoller Kuss, keine Frage! Er hatte tausend Flugzeuge durch ihren Bauch sausen lassen und sie hatte ausserdem noch ein anderes, undefinierbares Gefühl gehabt. Etwas, was sie nie zuvor gespürt hatte, wenn sie einen Mann geküsst hatte. Nicht bei Christopher und auch nicht bei Max….
Plötzlich riss sie die Augen wieder auf. Ihr war eingefallen, wie merkwürdig Luke ja gewesen war. Wahrscheinlich hatte er wirklich denselben Gedanken gehabt wie Emily und jetzt hatte Lorelai diese Ahnung nur bestätigt! Sofort schossen ihr tausend Gedanken durch den Kopf, dass sie ihren besten Freund jetzt verloren hatte, dass er sich jetzt komplett von ihr abwenden würde, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen…. Nie wieder Kaffee, dachte Lorelai. Nie wieder könnte sie jetzt zu Luke gehen und Kaffee trinken! Dieser Gedanke gefiel ihr ganz und gar nicht, deshalb verdrängte sie ihn schnell wieder und ersetzte ihn durch einen anderen, und zwar dachte sie sich, sie könnte auch einfach so tun, als hätte sie Drogen genommen, bevor sie zu Luke gegangen war und deshalb nicht mehr wusste, was sie tat. Und dann hätte sie sich zu Hause hingelegt und geschlafen und am nächsten Morgen wäre alles vergessen. Wie ausgelöscht…. Nein… das würde Luke niemals glauben! Also musste sie sich wohl oder übel eingestehen, dass sie nie wieder Kaffee trinken könnte… Zumindest nicht so guten wie bei Luke…
„Also dann, Lorelai! Die erste Kaffeepause deines Lebens hat begonnen!“ sagte sie zu sich selber und schlurfte die Treppen hoch in ihr Schlafzimmer.

„Mooom, steh auf!“ Rory war schon länger wach und brüllte nun hoch in die erste Etage, um ihre Mutter zu wecken „Moom, komm schon! Luke erwartet und sicherlich schon und ich will unbedingt das Diner sehen!“
„Hmpfh… nein… schlafen…“ murmelte die noch im Halbschlaf liegende Lorelai vor sich hin. Doch dann, ganz plötzlich und unerwartet, fiel ihr der gestrige Abend wieder ein und ihr war ganz und gar nicht mehr nach schlafen.
„Jetzt mach schon! Es ist schon elf“ Rory war inzwischen hoch gekommen und stand nun im Türrahmen.
„Ähm, Morgen, Kleines! Also, weißt du, ich glaube… also… wir sollten mal was anderes probieren! Wie wär’s, wenn wir nach Hartford in dieses Frühstücksrestaurant fahren und uns da mal so richtig verwöhnen lassen!“ Lorelai strahlte. Sie war sicher, dass sie Rory überzeugt habe und diese auch nichts gemerkt hat.
„Alles klar, und heut Abend zwingst du mich, bei deinen Eltern zu essen… also, warum willst du nicht zu Luke?“

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

gut ....sehr gut.... sehr sehr gut Big Grin
Tolle FF...ich musste ja erstmal den letzten Teil noch nach lesen... und ich muß sagen....
AWWWWWW....dieser Kuss...ich liebe es... *schwärm*
JJ forever! ! ! !
Bitte schreib ganz flink weiter okay?
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hey du, dachte ich gucke mal was du hier so für ne FF schreibst... Bis jetzt gefällt sie mir wirklich gut!!! Hoffe es kommen noch weiter Teile !!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]

Tja, Rory ist eben nicht dumm! Wink Bin gespannt wie das nächste Aufeinandertreffen ablaufen wird, schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

also, hier ist der dritte teil! will gaaanz viel feedback, klar? Wink
Enjoy it

Rory hatte eine viertel Stunde gebraucht, um ihre Mutter zum Reden zu bringen. Widerwillig setzte Lorelai sich in ihrem Bett auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Also…?“
„Gestern haben Luke und ich das Diner gestrichen“ begann Lorelai.
„Oh, sehr aufschlussreich!“
„Naja, und dann ist etwas Merkwürdiges passiert…“
„Haben die Pinsel plötzlich angefangen, von alleine zu streichen und jetzt denkst du, das Diner ist verwunschen?“ meinte Rory ironisch.
„Nein, nicht die Pinsel, viel schlimmer, die Farbtöpfe!“ Lorelai sah ihre Tochter genervt an und fuhr dann fort: „Hör mir erstmal zu! Das Schlimmste kommt erst…“
„Also keine tanzenden Pinsel und Farbtöpfe?“
„Rory! Tanzend? Ach, egal! Also… Luke und ich… wir… also ich….“ Lorelai atmete noch einmal tief durch, bevor sie ihrer Tochter die Hiobsbotschaft überbrachte: „Ich habe ihn geküsst!“
„Du hast was?“ Rory sprang vom Bett auf und starrte ihre Mutter fassungslos und ungläubig an.
„Rory!“
„Luke! Luke! Du hast Luke geküsst? Luke?“ Rory war vollkommen außer sich. “Warum?”
“Das weiss ich doch selber nicht! Es ist einfach so passiert!“
„Aber so etwas passiert doch nicht einfach!“
„Naja, anscheinend schon!“ Lorelai sah ihre Tochter entschuldigend an, obwohl sie eigentlich wusste, dass es nichts gab, wofür sie sich hätte entschuldigen müssen. „Hey, aber warum rechtfertige ich mich eigentlich vor dir? Ich kann doch küssen, wen ich will!“
„Ja… aber Luke!“
„Ach, ich weiss auch nicht, was da los war!“
Rory beruhigte sich langsam wieder und setzte sich zurück auf Lorelais Bett. Sie sah ihre Mutter direkt an und fragte: „Und? Was hat er gemacht?“
Lorelai grinste keck und sagte dann: „Er hat mich auf den Boden des Diners gestoßen, sich dann über mich gebeugt…“
„Mom, die Wahrheit bitte!“ unterbrach Rory ihre Mutter.
„Was denn? Wär das denn so abwegig? Naja, also… er hat eigentlich nichts gemacht! Er hat meine Attacke einfach über sich ergehen lassen!“ Lorelai schaute jetzt selber ein bisschen verwirrt drein. Genau wie ihre Tochter.
„Er hat nichts gemacht?“ fragte Rory überrascht.
„Nein… naja, dann bin ich wie eine Irre aus dem Diner geflüchtet!“
„Ah, also hatte er wohl auch gar keine Gelegenheit, irgendetwas zu tun, hm?!“ stellte Rory fest.
„Nicht wirklich… aber der Kuss dauerte mindestens drei Sekunden und in den drei Sekunden hat er nichts gemacht!“
„Hat er nicht mal die Lippen bewegt?“
„Naja, also, ein bisschen vielleicht…“
„Hm… also… ich würde sagen, wir gehen jetzt einfach zu Luke und… du tust so, als wär nichts passiert!“
„Ich soll so tun, als wär nichts passiert? Wie soll das gehen? Das wär so, als sollte ich so tun, als wärst du nie passiert!“
„Das kannst du doch nicht vergleichen!“
„Naja, beides passierte in einer merkwürdigen Nacht und beide Male hat mich wohl der Teufel geritten!“ grinste Lorelai frech.
„Danke, das steigert mein Selbstwertgefühl! Dafür kommst du jetzt mit!“ Rory packte Lorelai am Arm und zog sie mit aller Kraft aus dem Bett.
„Nein! Rory! Lass mich los! Das geht nicht! Hey!“ Lorelai weigerte sich mit aller Macht zu Luke zu gehen.
„Oh, na schön! Dann geh ich eben alleine! Ich hab jetzt Lust auf einen Kaffee von Luke und Pencakes und Muffins und alles was dazu gehört eben! Viel Spass in Hartford!“
„Sag Luke einfach, ich habe irgendeine ganz schreckliche Krankheit und kann die nächsten drei Jahre nicht aus dem Haus!“ rief Lorelai ihrer Tochter hinterher.
„Und was sollte das bitte für eine Krankheit sein, die dich so ganz plötzlich überfällt und für drei Jahre auf Eis legt?“
„Na… die… also… Ach, lass dir was einfallen, Süße, wer von uns beiden geht denn zur Schule?“

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Bin gespannt wie lange Lorelai das aushält! *gg* Echt klasse teil! Schnell weiter! Cool

sorry, der teil ist ziemlich kurz! will aber jetzt noch duschen und vorher unbedingt noch einen teil posten! der nächste wird länger Top

Auf dem Rückweg ging Rory noch bei Doose’s vorbei, um Dean zu besuchen. Sie fand ihn in Gang sechs, beim Obst.
„Na, kümmerst du dich wieder um die Früchtchen?“
„Rory! Schön dich zu sehen!“
„Dacht ich mir doch!“
Dean küsste sie stürmisch, ließ dann aber schnell wieder ab von ihr und flüsterte: „Das darf ich eigentlich gar nicht! Bin ja im Dienst…“
„Oh, na dann will ich dich nicht länger abhalten“ sagte Rory grinsend und verließ dann wieder den Laden.
Es war schon kurz vor zwölf, als sie zu Hause ankam. Lorelai hatte sich Kaffee gekocht und saß in der Küche. Als sie Rory hörte, sprang sie sofort auf und kam auf ihre Tochter zugelaufen.
„Und?“
„Was und?“ Rory verstand nicht, was ihre Mutter schon wieder wollte.
„Na, wie war er so?“
„Wer?“
„Wer wohl?“
„Ach du meinst Luke!“
„Nein, den Papst!“
„Naja, er halt… wie immer… nur ein bisschen komisch!“
„Wie komisch?“
„Na, komisch halt!“
„Rory, wird konkreter!“
„Mom, was willst du von mir? Luke war wie immer, aber ein bisschen merkwürdig halt!“
„Glaubst du, er war merkwürdig, weil ihm der Kuss gefallen hat und weil er ihm nicht gefallen hat?“
„Vielleicht hat er auch einfach schlecht geschlafen! Geh doch einfach hin und rede mit ihm, wenn dich so sehr interessiert, was er über den Kuss denkt!“ Langsam wurde Rory ärgerlich und ließ ihre Mutter deswegen einfach im Flur stehen und verschwand in ihrem Zimmer.
„Weißt du was? Das mach ich auch…“ rief Lorelai ihrer Tochter trotzig hinterher, nahm ihre Jacke und verließ das Haus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Hey!
Jetzt wird es spannend! Wusst ichs doch das lorelai das nicht durchhält! Wink Kommt heute noch was? Hoffe ich doch sehr!

gleich zwei neue teile *freu* und wieder absolute klasse! bei deiner ff muss ich echt andauernd grinsen, wenn ich die les...
hoffe, der nächste teil kommt noch bevor ich ins bettchen geh..

**Lebenslang grün-weiß**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste