Lorelai und die Männer

ja, aber wenn du ihn mit neuem style siehst wirst du erstaunt sein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

@ Sonnenbluemle:

Du bist ja ein richtig treuer GG-Fan!
Seit wann bist du denn hier im Forum? Also, ich meine, wie viele achrichten etc. schreibst du denn am Tag?
Respekt! :hi:

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)

Luke ist defintiv am besten obwohl ich Rorys Dad auch nicht unbedingt schlecht finde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!

ich bin seit noch nicht einmal einer woche dabei und bei meiner userinfo steht 22 einträge pro tag.
ich muss halt überall meinen sen dazu geben!
außerdem bin ich in meinem freundeskreis die einzige, die gilmore girls schaut (was ich überhaupt nicht verstehn kann!) und deshalb hab ich gleichgesinnte gesucht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Ja, die beiden passen gut zusammen. Besser jedenfalls als Max (chrm ... sag mal besser nichts zu dem) und Lorelai (The Active-Girl). Smile

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)

Max sah viel zu alt aus an Lorelai´s Seite
und ich finde es super das sie sich von ihm getrennt hat Hahaha
Jaja ich finde sie passt dann doch besser zu Luke Smile

die serie läuft ja darauf aus,dass sie am ende mit luke zusammen ist.bis dahin find ich christopher auch ok.
:hi:

Ich mochte Max, der war doch der optimale Gegenpol zu LorelaiBig Grin
Naja, nu hat sich das ja eh erledigt Rolleyes

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN

Naja ich fand es net toll das er dachte nur weil die heiraten das er Rorie oder so erziehen muss von da an dachte ich nur : watten Trottel und ausserdem sieht er doof aus viel älter Rolleyes

Naja, ich glaub das war nur gut gemeint, er hat sich halt Sorgen gemacht... ist glaub ich nicht so angenehm in eine Familie einzuheiraten wo man dann gar nix zu sagen hatWink
Das war ja nun nichts schlimmes. Und so alt sieht er nun auch nicht aus*g+

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste