Bilder aus deren Privatleben

welche Lucy meinst du?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

CMM schrieb:die sind do im kinder und jugendfoto-thread Wink
muss man immer alles 6mal posten?!

mei, du hirni, (nicht bäse gmeint Wink ) scho klar, ich meinte doch papa =paparazzi pics :lach: :lach: :lach: Unsure :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

*blush*
uhm... Ups Smile
aber da bezweifel ich, dass es welche gibt...
gibt, wenn ich mich nicht total irren sollte, "nur" die offiziellen, die vom emmy(oder den SAG awards *grübel*) und die, die im jugendpic-thread sind.
Zitieren

Also wenn es auf DER Party mal nicht viele Gratisproben Kokain, Crack, Speed, Liquid X und Scotch gab, dann weiss ich auch nicht !! Big Grin Big Grin

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren

löl wieso das den?
find nich dass die leute so schrecklich asussehen *lol*

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

find auch nich das sie schrecklich ausseheen...aus Liz Torres...die find ich scho...als hätte sie drogen genommen

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

oh ja die sieht echt schlimm aus...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich find die sieht voll krank aus also körperlich jetzt nciht als beleidigung sondern einfach krank --- Unsure

Zitieren

ja als ob sie 3tage nicht mehr geschlafen hätte!!Echt schlimm...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

hat wer ne ahnung was mit ihr is ? Unsure

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste