Can´t fight the feeling
#21

IIIIIIch?? Nein stars_hollow, das hast du dir selbst zuzuschreiben! Big Grin Cool Big Grin Cool

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#22

siehst du stars_hollow jetzt hast du ne eigene ff! *g*
du brauchst uns ja gar nicht!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#23

dann mach mal jetzt schnell weiter stars-hollowchen
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#24

Stars_Hollow hat eine FF und ich merk es nicht?! OMG!!! *ausrast* naja, ich finde deine FF super. Du schreibst wirklich schön und schilderst die Gefühle von Rory super und ich LIEBE wenn in einer FF solche Liedzeilen drin vorkommen Big Grin Da hast du schonmal heftig gepunktet! Ich hoffe du schreibst schnell einen neuen Teil, ich will auf jedenfall sehen was du noch aus diesem klasse Anfang machst und ich bin mir sicher- der nächste Teil wird genauso gut!!


Marty :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#25

Danke !!! *ganzrotwerd*

An meine Nudeln und Mitschreiber:
Heißt dass, das ihr mich jetzt hängen lasst ????

hel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#26

klasse!!!!! bin schon gespannt wies weiter geht!!! Big Grin echt super geschrieben!
#27

finde sie auch super
mach schnell weiter
du schreibst gut
du hättest viel früher anfangen müssen eine ff zu schreiben
bin schon gespannend wie es weiter geht
und du schaffst das schon alleine!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#28

Danke für eure Unterstützung, aber ich glaube alleine schaff ich dass nicht, drum hoff ich dass mich meine Nudeln jetzt nicht hängen lassen.................. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#29

DOCH DAS SCHAFFST DU!!!!!!!!!!!
SAG DAS NICHT!!!!!!!!!!!
Nono Nono Nono Nono Nono Nono

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#30

danke aber ich hoff trotzdem auf meine Nudeln zählen zu können, also bis morgen........................Gute Nacht....................... |) |) |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste