Dieses Leben [R-13]

Hey Leudde!
Hier ist ein neuer Teil! hab leider nur einmal oder zweimal in der woche mathe, als dauert es jetzt etwas^^ ich mach jule nämlich nach Big Grin

Diesen Teil widme ich Olaf, Isi, Susan & Domi!!! :knuddel:
[Bild: teil11kq7.jpg]
--------------------

Teil 11 - Comment Ça Va? Comme Ci, Comme Ça!

The best thing about being a woman
Is the prerogative to have a little fun and...
Oh, oh, oh, go totally crazy - forget I’m a lady!
Men’s shirts - short skirts!
Oh, oh, oh, really go wild - yeah, doin’ it in style
Oh, oh, oh, get in the action - feel the attraction
Color my hear - do what I dare
Oh, oh, oh, I wanna be free - yeah, to feel the way I feel
Man! I feel like a woman!

Auf dem Esstisch standen ein paar lila Kerzen und auf anderen kleinen Beistelltischen oder Kommoden standen weitere Kerzen. Diese waren jedoch nicht in lila sondern hatten andere Farben. Es war nur eine kleinere Wohnung, aber sie war gemütlich und Isabell fühlte sich schon, nachdem sie den ersten Schritt in diese Wohnung gesetzt hatte, wohl. Das Essen hatte Olaf selber gekocht. Isi war froh, dass Olaf kochen konnte, denn mit ihren Kochkünsten würde sie keinen Preis gewinnen. Einmal hatte sie sogar schon geschafft, die Mikrowelle in die Luft zu jagen und danach hatte Isi die Mikrowelle nie wieder angefasst. Beide unterhielten sich angeregt über ihre Kindheit und andere verrückte Themen: bis sie irgendwann zum Thema ‘Luke’ kamen.

“Auf mich macht er immer so einen ‘lasst mich bloß alleine sterben’-Eindruck.”, schmatze Isi, während sie etwas von ihrer Pasta verdrückte. Olaf goss Isi noch etwas von dem Wein ein.
“Ich kenne ihn noch nicht lange, aber Cesar hat mir doch so einiges aus dem Nähkästchen erzählt.” Olaf beobachtete Isi, wie sie ihren Mund von der Bolognese gefreite.
“Was ist?”, fragte sie, als sie bemerkte, dass Olaf sie beobachtete.
“Ich muss doch einfach angucken.”, grinste er und Isi wurde knallrot im Gesicht.
“Was hat Cesar denn so erzählt?”, wollte Isi wissen.
“Lass uns tanzen!”, meinte Olaf plötzlich und sprang regelrecht von seinem Stuhl auf.
“Was?”, verwirrt starrte Isi ihr Date an und bevor sie noch etwas sagen konnte, tanzten sie schon zu den Tackten von Don’t!
Don’t fight, don’t argue.
Give me the chance to say that I’m sorry.
Just let me love you.
Don’t turn me away.
Don’t tell me to go.

“Olaf, du hast mir gar nicht geantwortet auf meine Frage.” Zum Anfang hatte Isi Schwierigkeiten Olafs Tanzstil zu entziffern, bis sie es irgendwann raus hatte.
“Du bist so wunderschön, Isabell Schwechel.” Wieder schoss die Röte in Isis Wangen. Sie entspannte sich aber schnell, schloss ihre Augen, legte ihren Kopf auf Olafs Schulter und genoss einfach nur den Augenblick. Das war einfach perfekt, auch wenn Olaf komische Ausweichmanöver gestartet hatte.


Susan saß auf einer Band, aß ein Stück Pizza und beobachtete die Leute, die durch das Einkaufszentrum in Hartford liefen. Es liefen einige Schüler herum und stopften riesige Mengen an Fast Food in sich hinein. Es war Mittagszeit und wie es aussah, verließen die Kids das Schulgelände um nicht das Kantinenfraß essen zu müssen. Ein kleines Lächeln entstand auf Susans Lippen. Als sie damals noch zur Schule gegangen war, hatte sie das Schulgelände gerne verlassen, um zum Bäcker von Gegenüber zu gehen und sich dort ein Stück Pizza geholt. Ja, sie liebte Pizza nun einmal über alles...

Ob es in Stars Hollow auch Pizza gab? Wenn nicht, dann würde sie ihre eigene Pizzeria eröffnen. Okay, kochen konnte sie selber nicht, aber sie würde sich dann noch jemanden suchen, der ihr die Pizza backen würde. Sie würde sich dann um die Buchhaltung kümmern, auch wenn ihre Mathekenntnisse nicht so besonders waren. Gut, dann würde sie sich für die Buchhaltung auch Personal suchen..brauchte nur noch sie selber einen Platz in ihrer Pizzeria. Am besten, sie würde das Geld in die Jukebox stecken, das konnte ja nicht so schwer sein. Oder sie sorgte selber für die Unterhaltung als Tänzerin. Bei diesem Gedanken musste sie nochmehr Lächeln. Sie kam vielleicht auf verrückte Ideen. Und das alles nur wegen Schule und Pizza. Während Susan da so saß und in Gedanken versunken war, natürlich dachte sie an Pizza, bemerkte sie eine Frau, die ihr sehr bekannt vorkam. Aber irgendwie konnte sie dem Gesicht keinen Namen zuordnen. Die Frau mit den braunen Haaren setzte sich auf eine Bank und trank einen Schluck aus einem Coffee-To-Go- Becher.

Als hätte die Frau gerade ihren Namen an die Stirn geklebt, wusste Susan plötzlich, wer diese Frau war. Schnell verdrückte sie das letzte Stück Pizza, schmiss die Pappe in den Papierkorb und ging auf die junge Frau zu. Die Frau starrte in ihren Becher und bemerkte gar nicht, wie sich Susan neben sie setzte. Der Geruch von Milka-Cappuccino stieg ihr in die Nase und nun war Susan sich zu 200% sicher.
“Na, schmeckt der Milka-Cappuccino, Dominique?” Susan konnte sich ein Lächeln nicht unterdrücken. Domi sah auf und plötzlich weiteten sich ihre Augen.
“Susan!” Bevor Susan etwas erwidern konnte, hing ihr schon Domi am Hals und drückte sie an sich. Susan erwiderte diese Umarmung nur zu gerne. Sie hatte seit gut 2 Jahren keinen regelmäßigen Kontakt mehr zu Domi gehabt. Zu Weihnachten und zu Geburtstagen hatten sie nur noch telefoniert, was beide sehr bedauerten, aber der Job kostete viel Zeit und sie verpassten sich immer, wenn sie telefonieren wollten. Nach gut einer Minute lösten die beiden sich voneinander und lächelten sich glücklich an.
“Du, was machst du in den USA? Was machst du in Hartford?”, fragte Domi und trank den letzten Schluck ihres Cappuccinos aus. Den Becher warf sie in den Mülleimer, der direkt neben der Bank stand.

“Ich arbeite als Tanzlehrerin in Stars Hollow. Das ist ein kleines Städtchen, welches 20 Minuten von hier entfernt ist.”
“Ich kenne Stars Hollow. Die Tochter meines Arbeitsgeber wohnt dort. Hier ist es ungemütlich, lass uns in ein Café gehen oder...hast du schon etwas gegessen? Wir könnten auch zum Chinesen.” Susan grinste.
“Ich habe noch nichts gegessen, aber wir gehen zu der Pizzeria dort hinten. Da gibt es super Pizza.”
“Okay, dann los!” Susan konnte sich gerade noch so ein Lachen verkneifen. Ja, sie liebte Pizza wirklich über alles und auch wenn sie gerade erst Pizza gehabt hatte, Pizza konnte sie wirklich immer verdrücken.


“Warum bist du in Amerika zum Tanzen und nicht in Deutschland?” Domi steckte sich ein Stück Pizza in ihren Mund.
“Ich habe im Internet Anzeigen gesucht und da stand, dass in Stars Hollow eine Tanzlehrerin gesucht wird. Außerdem wusste ich, dass du in Amerika bist und so war die Chance höher, dich mal zu besuchen.” Susan trank ein Schluck von ihrem Wasser.
“Und jetzt haben wir uns tatsächlich gefunden.”
“Ja..sag mal, was machst du eigentlich jetzt beruflich? Das letzte Mal, als wir telefoniert haben, da warst du immer noch auf der Suche nach dem perfekten Job.”
“Ich arbeite als Hausmädchen..ich weiß, es ist nicht gerade ein Traumjob, aber ich verdiene gut. Tja, das Ehepaar ist gerade beim Anwalt, weil keiner ausziehen möchte. Sie lassen sich nämlich scheiden. Mr Gilmore hat mir deswegen einfach heute den ganzen Tag freigegeben.”

“Das ist gut.” Susan steckte das letzte Stück Pizza in ihren Mund.
“Das finde ich auch, denn jetzt können wir Stunden damit verbringen, uns sämtliche Geschichten zu erzählen. Auch wenn sie noch so bescheuert sind.” Susan überlegte einen Augenblick. Sollte sie wirklich jemanden etwas über die Begegnung mit Michel erzählen? Sie verstraute Domi, aber irgendwie schmerzte es, über diesen blöden Franzosen zu sprechen. Als er damals einfach so verschwunden war, hatte sie Tagelang in ihrem Bett gelegen und sich die Augen ausgeheult. Schon komisch, denn eigentlich war Michel nie wirklich ein Beispiel an guter Freund gewesen. Immer hatte er rumgenörgelt, egal um was es ging. Aber er konnte so gut küssen. Hätte er noch Klavier gespielt, dann hätte sie ihn gleich geheiratet.
“Susan, ist alles in Ordnung?”, fragte Domi und legte das Besteckt auf Vier Uhr. Susan starrte auf Domis Teller und dann auf ihren. Ihr Besteck lag auf Viertel nach Vier. Schnell verrückte sie ihr Messer, damit es auch auf Vier Uhr lag und antwortete dann auf Domis Frage.

“Ich habe Michel getroffen.” Stille. Keiner wagte etwas zu sagen. Nur die anderen Gäste waren wild am Reden. Die Frau vom Nachbarstisch war mit ihren Kindern am meckern, die die ganze Zeit die Salami von der Pizza pulten und diese dann in ihrer Cola versenkten. Domi sah Susan in die Augen, während Susan die Salamikinder beobachtete. Sie wünschte sich irgendwann auch mal Kinder, die Salami in ihre Cola warfen. Okay, dies sollten die Kinder nun gerade nicht machen, aber sie wünschte sich auch jemanden, den man seine ganze Liebe schenken konnte. Natürlich musste sie dafür erst einmal einen Mann finden, denn von einer Samenbank wollte sie keinen Spender.
“Und wie hast du reagiert? Wie hat er reagiert?”
“Er war total überrascht und ich habe ihm eine saftige Ohrfeige verpasst.”
“Richtig so. Er hat dich behandelt wie ein Flittchen.” Susan nickte und grinste leicht. Mit jemanden darüber zu reden, half wirklich und sie war froh, dass es Domi war. Sie saßen noch einige Stunden dort, bestellten Pizza und Bier und lachten über alte Geschichten.

------------------
Wünsch mir viel FB!!!!

Song: The Shorts - Comment Ça Va?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

so...

erstaunlich dass ich dieses kapi heute net verpasst hab...
ich hab OLAF heute schon 2 mal um ne viertelstunde verpasst und dann grad eben meine geliebte tochter :heul:
kann nur noch besser werden, oder?

aber dein kapi hat meine stimmung erheblich gehoben!
Zitat:
The best thing about being a woman
Is the prerogative to have a little fun and...
Oh, oh, oh, go totally crazy - forget I’m a lady!
Men’s shirts - short skirts!
Oh, oh, oh, really go wild - yeah, doin’ it in style
Oh, oh, oh, get in the action - feel the attraction
Color my hear - do what I dare
Oh, oh, oh, I wanna be free - yeah, to feel the way I feel
Man! I feel like a woman!
LOL yeah you are so right!

Zitat:Isi war froh, dass Olaf kochen konnte, denn mit ihren Kochkünsten würde sie keinen Preis gewinnen. Einmal hatte sie sogar schon geschafft, die Mikrowelle in die Luft zu jagen und danach hatte Isi die Mikrowelle nie wieder angefasst.
Wohl wahr, selbst Lorelai kann meine Kochkünste toppen.

Zitat:Olaf beobachtete Isi, wie sie ihren Mund von der Bolognese gefreite.
Das passt so derbe zu mir. Du hast mich noch nie essen gesehn, aber ich frag mich heute noch wie die Tomatensoße an meine Socken gekommen is... :lach: ich und essen das passt einfach nich zusammen...

Zitat: “Was ist?”, fragte sie, als sie bemerkte, dass Olaf sie beobachtete.
“Ich muss doch einfach angucken.”, grinste er und Isi wurde knallrot im Gesicht.
:lach: wenn mir das nen kerl sagen würde dann würd das rot wirklich signalrot werden glaub ich...

Zitat: “Lass uns tanzen!”, meinte Olaf plötzlich und sprang regelrecht von seinem Stuhl auf.
“Was?”, verwirrt starrte Isi ihr Date an und bevor sie noch etwas sagen konnte, tanzten sie schon zu den Tackten von Don’t!
Don’t fight, don’t argue.
Give me the chance to say that I’m sorry.
Just let me love you.
Don’t turn me away.
Don’t tell me to go.

“Olaf, du hast mir gar nicht geantwortet auf meine Frage.” Zum Anfang hatte Isi Schwierigkeiten Olafs Tanzstil zu entziffern, bis sie es irgendwann raus hatte.
“Du bist so wunderschön, Isabell Schwechel.” Wieder schoss die Röte in Isis Wangen. Sie entspannte sich aber schnell, schloss ihre Augen, legte ihren Kopf auf Olafs Schulter und genoss einfach nur den Augenblick. Das war einfach perfekt, auch wenn Olaf komische Ausweichmanöver gestartet hatte.
schöner song, erst mal... olaf is so genial :lach:

so weil ich hunger hab musss ich essen kochen deswegen sag ich einfach der rest war auch toll :lach:

ganz wirklich genial!

:knuddel: hast du toll gemacht! Top

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

FB kommt gleich...muss first erst noch was very important for schule machen

EDIT:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

mehr kann ich gerad nich sagen, da ich zu sehr am lachen bin XD
Zu geil tina, zu geil :lach:

hdl

P.S.: och glaub ich muss mal mein lachen aufnehmen...ich bin mir nämlich gerade nich sicher, ob ich auch wirklich nich im takt von "let it shine" lache XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

huhu! :knuddel:

also mir hat hat das kapitel gefallen. von vorne bis hinten, oben bis unten oder wie auch immer du willst. lol (sorry hab heute einen an der klatsche)

das date zwischen olaf und isi hast du super beschrieben.
die situation zwischen domi und susan auch. klasse! soso em und rich wollen sich scheiden lassen. was mag der grund sein? ;-)
bin schon sehr auf das nächste kapitel gespannt!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hey....FB kommt später, hab im mom. nicht wirklich Zeit

Hey...warum hab ich kein Bild von Olaf?! Und das von Isi hab ich auch nicht, das sieht toll aus!
*will*


So hier mein Feedback


Das mit dem Song am Anfang war schonmal genial :biggrin:

Ui....Isi und Olaf wie cute Wub

Tina schrieb:Das Essen hatte Olaf selber gekocht. Isi war froh, dass Olaf kochen konnte, denn mit ihren Kochkünsten würde sie keinen Preis gewinnen. Einmal hatte sie sogar schon geschafft, die Mikrowelle in die Luft zu jagen und danach hatte Isi die Mikrowelle nie wieder angefasst.

:lach: Wie geil, wie geil :lach:

Zitat:Ob es in Stars Hollow auch Pizza gab? Wenn nicht, dann würde sie ihre eigene Pizzeria eröffnen. Okay, kochen konnte sie selber nicht
Ui....das stell ich mir aber toll vor Top

Zitat:Tja, das Ehepaar ist gerade beim Anwalt, weil keiner ausziehen möchte. Sie lassen sich nämlich scheiden.
Oh, da fällt mir was geiles ein:
Show Content


Joa, wie immer toller Teil und tolle länge!

Ciao hdl Anne :knuddel:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

loooooooooooooool Salamikinder ....was für ein tolles wort ^-^
geil XD
also. war nen tolles Kapitel. Isi und olafwaren süß XD die salamikinder waren aber die geilsten XD zu komisch Big Grin
Isi darf in den USA gar keinen wein trinken XD Big Grin

aber nen klasse kapitel, hab nix zu meckern

EDIT: ihr mit euren schwulen Platzhaltern. das is voll uncool!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

*auf Domi zurenn und fest knuddel*
Jaa, Tina, ich weiß, dass ich im Rechnen ne Null bin. Aber wozu gibts denn Taschenrechner? Big Grin Oder ich spiele in meinem eigenen Laden Verkoster, muss jede Pizza erstemal probieren, ob sie auch lecker schmeckt.
Ich fand das Kapitel cool. Die Geschichte zw. Isi und Olaf ist niedlich, dass ich mich mit Domi getroffen habe und wir Freunde sind fand ich irgendwie total witzig. Die zwei, die entweder einem miesen Job haben oder auf ner tanzfläche rumhuppeln.
Wie gehts weida?????

Susan :knuddel:

PS: Ich lieeebe Pizza! Big Grin

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

huhu...

ein toller teil!

freu mich auf den nächsten!

VLG
Derya

sry, wegen dem kurzen fb!
Zitieren

lol dein FB is fast so gut wie meines bei dir XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

*auf Susan zurenn und fest knuddel* :lach:
Das war ja der Oberhammer! Susan, irgendwie scheint hier bekannt zu sein, dass wir uns alles erzählen. Big Grin
Ich finde, dass du, Tina, das echt super beschrieben hast, mit uns beiden Top
Die Story von Olaf und Isi war echt wubbig Wub *wegwub*
Bin gespannt wie es weiter geht!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste