Chilton-Die Schüler 8
#71

Tina:

sah etwas skeptisch als joe der kellnerin auf den a**** sah
^^

"hm.. wie schule halt so ist"
sagte sie und grinst
"und deiner?"

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
#72

(er hat ihr nicht auf den Arsch geguckt... das steht da nirgends)
Joe:
"Meiner war ganz ok... Langweilig wie immer."
Sagte er lächelnd.
#73

[ja aber man kann ja imrovisieren Big Grin ]

sie lachte kurz...
"und was hast du sonst so gemacht? am... wochenende?"

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
#74

Joe:
Er zuckte mit den Schultern und begann zu überlgen. Wieder zuckte er mit den Schultern.
"Nichts besonderes.... eigentlich gar nichts."
Sagte er und strich sich durchs Haar.
"Und du? Hast du fleißig gelernt? Solltest du ja zumindest mal."
Meinte er zwinkernd.
#75

Lory:

Lory warf sich ihre Umhängetasche um den Hals, packte Geldbeutel, Handy, Lipgloss und ein paar Schulsachen ein und verließ anschließendihr Zimmer. Sie würde sich gleich mit Felix bei Luke treffen um mit ihm zu lernen. Lory freute sich schon darauf. Die Beiden waren im letzten Monat richtig gute Freunde geworden. Trotzdem hoffte sie, das auch noch andere aus ihrer Schule da sein würden. Denn je mehr Leute, desto mehr Spaß.
Sie warf noch einen letzten überprüfenden Blick in den Spiegel in ihrem Flur und lief dann aus dem Haus zu dem Auto ihrer Tante um nach Stars Hollow zu fahren.

Felix:

Felix nahm eine walnussgroße Menge Haargel aus seiner Dose und fuhr sich damit quer über den Kopf. Anschließend grinste er sein Spiegelbild an, nahm einen Notizblock und zwei Bücher unter den Arm und verschwand nach draußen zu seinem neuen Auto. Er stieg ein und fuhr zu Luke um dort Lory zu treffen. Er hoffte sie alleine zu sehen, denn insgeheim hatte er sich in den letzten Wochen ein wenig in sie verliebt.


#76

^"naja fleißing kann man nicht so sagen"
meinte sie grinsend
da kam auch schon die kellnerin mit dem wein

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
#77

Joe:
"Hmm... soll ich dir vielleicht nachher mal Nachhilfe geben?"
Fragte er grinsend nach und bedankte sich bei der Kellnerin.
Als der Wein seinen Platz im Glas gefunden hatte, nahm er gleich einen Schluck.
#78

Tina:

"na klar... wenn wir dann auch was anderes machen außer lernen"
Fügte sie hinzu und grinst wieder verführerisch^^

sie trank auch von dem wein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
#79

Joe:
"Ich hatte gedacht das wir noch was anderes machen."
Und grinste. Er würde sich auf später freuen aber auch diesen Moment geniessen.

Kim:
Nach der Schule war sie sofort nach Hause gegangen und zog sich um. Ihre Schultasche schmieß sie in die Ecke und schon machte sie sich wieder auf den Weg. Sie wollte Luke. Sicher würde sie da auch freunde von sich treffen. Sie war gespannt wer sich da schon wieder tummelte. Voller guten Gedanken stieg sie in ihr Auto und fing an los zu rasen. Kurze zeit später stieg sie vor dem Café wieder aus.
#80

nathalie:
*sitz in ihrem nun endlich fertig eingerichtetem zimmer und fragt sich was sie machen soll. sie beschließt in dieses diner in stars hollow zu gehen von dem lory ihr erzält hat*
.....
*nach der langen busfahrt ist sie endlich da und öffnet die tür zu diner und schaut sich erst mal um*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste