Ach ja, eines meiner Lieblingsthemen Smile Ich bin verrückt nach Musicals - auch wenn ich nicht so oft in eines gehen kann, wie ich es gerne würde.

Bislang habe ich gesehen:

Elisabeth
Jekyll & Hyde
Romeo und Julia
We will rock you
Phantom der Oper
Tanz der Vampire
Falco meets Amadeus
Hair

Im Moment steht ja Mamma Mia ganz oben auf meiner Liste. Vielleicht auch noch Die drei Musketiere. Kann mich noch nicht so ganz entscheiden.

Bye, Tabby
Zitieren

Halli Hallo!!!

Also meine absolutes Lieblingsmusical ist "Romeo&Julia"!!!
Das habe ich mir letzten Mai im Wiener Raimund Theather angeschut, fand ich echt klasse!!!! Die Songs waren einfach ur-schön und die Story sooo traurig:heul: ! Und die Darsteller waren sowieso der HIT! Bin ein rießen Lukas Perman Fan und der hat ja die Hauptrolle gespielt, gab echt einen perfekten Romeo ab:herz: !!! Mögt ihr ihn??? Und wie fandet ihr das Musical, falls ihr es gesehn habt??

gvlg Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren

ich liebe musicals

bisher war ich in
grease
best of musicals 2005 (da waren dabei dirty dancing, abba, könig der löwen, tanz der vampire, grease, cats, saigon, 3 musketiere, phantom der oper u.a.)
fame (in london, das war so genial)


und jetz gehts bald zu dirty dancing

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

ich war bis jetzt leider nur in König der Löwen.
Aber es war toll. Wub
Der Anfang war mega. <33
Zitieren

bis jetzt war ich nur in grease und we will rock you

beide einfach nur geil..we will rock you sehe ich mir jetzt auch bald auf deutsch an..bisher nur auf englisch Cool I LOVE IT :herz:
Zitieren

ich habe zuletzt wwry gesehen und jcs, war beides klasse, vor allem wegen der cast. serkan rules. diesen monat kommt noch "es war die lerche" und evtl. fame, dann im januar wieder jcs.

@Lena1992: also r+j war jetzt nicht so meins, ebenso lukas (nur noch) perman. ich fand aber auch die rolle des romeos nicht shcön. das stück als reines theaterstück oder auch ballett gefällt mir um einiges besser.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ich liebe Musicals <333

+ 2x "Starlight Express"
+ "Saturday Night Fever"
+ "We Will Rock You" in London <333 Einfach nur GENIAL! [Der Hauptdarsteller war einfach göttlich. Zum Schluss bei der Kussszene hatte der 'n regelrechten Lachflash und er [und das Orchester] musste(n) 3x neu ansetzen, bis er es schaffte, bei der entscheidenden Szene nicht in Gelächter auszubrechen *gg*. Außerdem hatten wir so Holländer vor uns sitzen, die richtig Stimmung gemacht haben :lach: . Hab mir auch gleich erstmal die CD mitgenommen <333].

Außerdem habe ich ein Faible für Musikfilme á la "Hair". Den hab ich auf Video und hätte ihn sooo gerne mal als Musical gesehen *sigh* Sad .

Ich würde supergerne noch in "Der König der Löwen", "Grease" und "Dirty Dancing".

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

aaalso ich war schon in

starlight express (aber da war ich noch ziemlich klein...aber ich kann mich an die schönsten Szenen noch immer wie gestern erinern ♥ )

phantom der Oper (war zusammen mit Tanz der Vampire am schönsten ♥ vor allem die Lieder fand ich da so schön <3 )

Elisabeth
( der darsteller des todes war mit der heißeste Typ den ich je gesehen hab *lach*)

Tanz der Vampire ( war sooo geil. ich hab sowieso so ein Fabel für Vampire, deshalb war das Musical gleich doppelt so cool *g*... einmal ging plötzlich als es ganz dunkel im saal war, knapp unterhalb von mir ein spotlight an ,weil da plötzlich ein vampir war. gott bin ich erschrocken, ich hab den typen gar nicht bemerkt wie er da hingeschlichen ist :lach: )

42nd street



Zitieren

JamieA schrieb:24nd street

Ist es nicht eher 42nd street? Wink

Ich weiß nicht ob das gilt, aber ich fand die Filmversion von Chicago einfach nur genial!!Cool Sonst war ich auf Elizabeth, fand ich aber nicht so berauschend...Unsure

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

DragonFly schrieb:Elizabeth

ist das nicht elisabeth?

also ich mag lisl gern, aber eigentlich nurmehr wegen der firstcast lucheni!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste