Das war damals meine absolute Lieblings-Serie! Egal wie, die musste ich immer sehen. Bei Familienfeiern hab ich mich mit meiner Cousine für die Zeit dann auch immer vor den TV geklemmt - da konnten die lieben Verwandten mit den Augen rollen, so viel sie wollten
Ach ja, das waren noch Zeiten lol
Ganz zu Anfang fand ich Brenda noch am Besten, denn Kelly war zu hochnäsig und Donna ein bisschen "dämlich".
Später dann fand ich Brenda furchtbar und war auch nicht lange traurig, als sie die Serie verlassen hat.
Seit ihrem ersten Date war ich ein Donna&David-Fan! Nach der Folge mit der Modenschau, wo raus kommt, dass bei Kelly nicht alles so toll ist, wie es scheint, ist sie mir dann auch nach und nach immer symphatischer geworden - bis ich sie dann total klasse fand!
Aber wie das ja bei den meisetn Serien so ist, hat die Quali der SErie in meinen Augen abgenommen, als sie dann zur Uni gegangen sind. Die Folgen von der High School fand ich einfach am Besten! Die Folgen hatte ich auch alle auf VHS und konnte teilweise schon mitsprechen
@Luca, da werd ich doch jetzt glatt mal auf deine Fanseite gehen und in Erinnerungen schwelgen *grins*