Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)

Ich habe bis jetzt 6 Karten abgeschickt, von denen 5 angekommen sind, und habe noch 2 weitere Adressen gezogen. Mir kommt es irgendwie so vor, als würde ich fast nur Holland oder Finnland ziehen, aber egal... Big Grin
Habe bis jetzt erst 2 Karten bekommen, beide aus Finnland. Hoffe, dass ich bald noch welche aus anderen Ländern bekomme. Wink

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
Zitieren

Hab heute meine erste Karte bekommen, aus den USA/Californien. Big Grin Hab auch schon wieder eine Adresse gezogen, schreibe diesmal in die USA.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alone,[SIZE=2] why must I be alone?
[/SIZE]

Zitieren

Ich hab heute meine erste Karte bekommen. Aus England. Ich bin auch schon gespannt, woher die anderen Karten kommen.
Zitieren

hab noch ne karte bekommen. diesmal aus australien

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ich hab eine schwwwwwwedische bekommeeeen Big Grin Big Grin Big Grin (zwar von ner Finnin aber ist ja eegaaaal Big Grin)

Zitieren

Also eine ist bei mir schon angekommen, in Finnland. seltsamerweise ist die nach Holland noch unterwegs, obwohl ich sie früher abgeschickt habe und der Weg ja auch nicht so lange ist.
Zitieren

Whoooo... habe heute gleich 2 Postkarten bekommen. Eine (schon wieder!) aus Finnland und eine aus Portugal. Yeah! Cool

Dieses WE werde ich wahrscheinlich wieder ein paar Adressen zählen, dann habe ich auch wieder zwei Arbeiten und einen Test hinter mir.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
Zitieren

wie lang hat denn das bei euch gedauert bis die karten angekommen sind ich hab eine nach schweden geschickt vor über einer woche und sie scheint noch nich dazusein

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

ich hab heut gleich 9 bekommen :dance:

8 waren von privaten swaps. bei meinen offiziellen ist der stand immer noch 15:9. bin gespannt, wann ich die 6 karten bekomme.

Zitat:
wie lang hat denn das bei euch gedauert bis die karten angekommen sind

verschieden. manchmal sogar nach usa, australien und neuseeland nur 5 tage. finnland oft 3-5, deutschland 2. aber net immer gleich.

hab noch ein wenig geduld Smile
Zitieren

Ich hab heute eine aus Finnland bekommen... NUR... ich hab jetzt die 2te Bekommen und nur eine abgeschickt und es steht auch keine nummer drauf ^^
Ich hab nicht den blassesten Schimmer wo die herkommt ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste