Rory-Dean Club Rpg

*hebt eine Augenbraue*
"Wenn das ein Versuch sein sollte mich möglichst höflich loszuwerden war er nicht wirklich subtil. Man merkt, dass du noch nicht genug Zeit mit meiner Mutter verbracht hast. Aber ab Freitag wird sich das sowieso ändern. Zumindest wird es ab dann nicht mehr die 'Wie konntest du dein Leben nur so zerstören und uns dabei vor der Vereinigung der passionierten Gelegenheitsstricker so blamieren?'-Anrufe sondern eher den 'Wie konntest du das Leben deiner Tochter nur so zerstören. Vergiss nie, dass wir Kontakte zur Mafia haben'-Telefonterror geben.
Es war sowieso mal nötig deiner Großmutter eine neue Lebensaufgabe zu vermitteln, die alte dürfte auf Dauer langweilig geworden sein. Also hält sie das Ganze jung und uns bringt es früh ins Grab"
*grinst*
"Wir sehen uns dann später Süße. Und bleib nicht bei den ermäßigten Schreibblöcken hängen."
*dreht sich um und verschwindet um die Ecke*

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

Rory
*blickt nochmal durchs Fenster*
Er wird bestimmt nicht da sein. Und wenn doch, ist es doch auch nicht so schlimm... ich nehme mir meine Sachen, grüße ihn kurz, bezahle und verlasse den Laden.
*holt tief Luft und drückt dann die Türklinke nach unten*
*betritt den Laden, greift nach einem Einkaufskorb und legt hier und da ein paar Süßigkeiten in den Korb*

[Anne?]

[SIGPIC][/SIGPIC]

*dreht sich um*
*rennt ausversehen in Rory*
*sieht nach oben*
"Oh tut mir wirklich leid, ich wollte nicht..."
*stockt*
*lächelt dann aber, als er sieht wie Rory reagiert*
*hilft Rory die Süßigkeiten aufzuheben*
*blickt wieder verlegen nach unten und holt tief Luft*
"Hättest du Lust, nach...nach Dienstende mit mir einen Kafee trinken zu gehen?"

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

,,Kaffee?"
*blickt ihn überrascht an*
Ok, wenn er mich nicht für total dumm halten soll, sollte ich vielleicht mehr als ein Wort hervorbringen.
,,Ich kann nicht... meine Mutter..."
Ok, das war jetzt wohl wirklich besser.
*schüttelt innerlich den Kopf über sich*
,,Meine Mutter ich machen heute einen "Laurel & Hardy" Abend und meine Mutter würde mich wohl für die nächsten zehn Jahre keines Blickes mehr würdigen, wenn ich sie bei einem Videoabend alleine lasse."
*lächelt entschuldigend*
Mal davon abgesehen, dass sie mich umbringen würde, wenn ich ihr nicht alles über dich erzählen würde. Und dich würde sie vermutlich auch gleich umbringen... ein echtes Motiv bräuchte sie dazu gar nicht. Die Tatsache, dass du mich auf einen Kaffee eingeladen hast, würde als Grund reichen.
,,Tut mir leid, dass es nicht klappt."
*sieht verlegen zu Boden*
Ok, das klingt jetzt ja fast so, als würde ich meinen, dass es schlimm für ihn ist, dass ich keine Zeit habe. Bisschen weniger Selbstüberschätzung bitte!
,,Ich meine..."
Klasse, ich könnte zehn Stunden etwas über Shakespeare erzählen, aber ich bringe keinen normalen Satz zustande.

[SIGPIC][/SIGPIC]

" Du meinst...?"
*lächelt Rory an*
Wow, sie hat tolle blaue Augen!
" Schon okay. Wir können uns ja vielleicht ein ander mal treffen, wenn du Lust hast?!"
*schaut sie erwartungsvoll an.

How does it feel?

[wollte nur mal sagen dass ihr total gut seid...wow besonders lorelai, dean und rory..gefällt mir echt].................

,,Wir treffen uns morgen sowieso in der Schule..."
Ok, schlechter Anfang!
,,Ich meine, das ist natürlich nicht dasselbe. Zwischen Treffen und Treffen gibt es ja Unterschiede, nicht wahr?"
*bemerkt wie die Röte in ihr Gesicht steigt*
Rory Gilmore, bringst du heute vielleicht noch einen vernünftigen Satz zustande?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow sie ist ja sogar süß, wenn sie verlegen ist
" Nein, natürlich ist es nciht das selbe, aber schoneinmal ein guter Anfang oder?
*lächelt sie an*

[Ich mach mal kurz Taylor]
" Dean, du arbeitest hier und bist nicht angestellt um mit Rory zu reden"

[Dean wieder]
*läuft etwas rot an*
Na toll, was soll sie denn jetzt denken?!
"Tut mir leid, aber ich...ich muss"

How does it feel?

,,Natürlich."
*nickt verständnisvoll*
,,Ich sollte jetzt auch..."
*deutet vage Richtung Ausgang*
,,Hey, kannst du mir vielleicht sagen, wo die neue Chips sind? Meine Mum redet heute von nichts anderem als von diesen Chips mit neuer Geschmacksrichtung."
*sieht ihn bittend an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*sieht sich fragend um*
"Neue Chips? Nein, tut mir leid!"
*schüttelt den Kopf*
"Aber wir haben ein neues Kaltgetränk"
*gibt Rory eine Flasche*
Wie bescheuert ist das denn?!
"Entschuldige, aber ich muss jetzt wirklich, sonst entlässt mich Taylor noch"

How does it feel?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste