"Paul Anka" Lorelais Hund
#81

Dann nenn ihn "Hund Kirk" xD
Zitieren
#82

Haha...;D
qeiL, dass hatte ich verqessen.
"Kater Kirk" - "Rüde Kirk"
Rüde Kirk so soll dein Hund aber lieber nicht heißen, der arme hund der wird dann ja nur verspottet ;D

Team Edward
Zitieren
#83

Paul Anka rockt einfach nur Big Grin Er ist sooo sweeet und hat richtig Persönlichkeit.
Wie er für Lorelai die Spur auf Schuhen legt oder Lorelai Rory sagt sie soll ihren Fuß mit Zucker bestreuen weil er sie dann mag.
Awwww :herz:
Zitieren
#84

paul anka ist voll süß abba weiß irgendwer welche rasse er ist????
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich kann den armen hund doch nicht hund kirk nennen den lachen meine katzen doch aus der arme naja vil fällt euch ja noch was anderes ein ich bekomm ihn am 11.1. erwarte tolle vorschläge von euch
Zitieren
#85

finde ich toll dass die nen hund haben, passt einfach gut zu ihnen Big Grin
Kenne die Rasse leider nicht, kennen schon aber den Namen kenne ich nicht,...

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#86

Ich finde den Hund voll niedlich! Konnte mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass er zu Lorelai passt. Aber so nach der ersten Zeit wo Paul Anka eine Rolle gespielt hat, muss ich sagen, dass er kaum noch wegzudenken ist. Smile
Zitieren
#87

Paul Anka ist absolut liebenswert und knuddelig. Ich mag ihn.
Ich mag Flauschehunde. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren
#88

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Tibet Terrier ist, eine Arbeitskollegin hat zwei. Du musst jeden (!) Tag ausführlich das Fell bürsten aber ich werde mir später, wenn ich nicht mehr alleine wohne, auch einen Tibet Terrier kaufen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#89

Ich mag Paul Anka auch voll .. aber in letzter zeit hab ich den Hund immer weniger gesehen in den Folgen ..
Ist nen bisschen komisch das Lorelai nen Hund hat .. wir wissen ja alles was mit ihrem Hmaster passiert ist Big Grin
Paul Anka war doch mal nen Sänger oder so so ? oder?Unsure
Zitieren
#90

Ist er immernoch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste