Dieses Leben [R-13]

platzhalteeeeeeeeeeeer... ich geh eben auf zitatsuche

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha :lach: geiles Kapi!!!

Westmal... Lukes Gedanken, als Mrs. Kim rein kam... genial...und dann das:
Zitat:“Die Einladung zu unserer Hochzeit.” Leicht streckte sie ihre Schultern nach hinten und versuchte wieder ihren strengen Blick aufzusetzen.
“Toll, wen heiraten Sie denn?” Die Angst wich ihm langsam aus den Knochen und er begann langsam den Brief zu öffnen.
“Sie!”, kam es von Mrs Kim
:lach: sooo Geil!
Ich wusste, dass irgendwas in der Art passiert XD aber nich DAS! :lach:

Zitat:“Das kannst du deinen Dates erzählen. Denn mit uns ist es aus! AUS!!!” Patty rannte regelrecht aus dem Diner und Babette lief ihr hinterher.
“War es denn jemals an?”, fragte sich Luke,
XD Patty ich so geil!
und Lukes "war es denn jemals an?" Genial echt!!!

Zitat:“Hallo, Lucas!” Augenblicklich hellte sich seine Miene auf und ein Lächeln entstand auf seinem Gesicht.
“Mia!”
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

Mia is so geil mit den ganzen Anspielungen auf L&L...echt genial!!!!

Zitat:“Da musst du schon Lorelai fragen. Trau dich endlich, Lucas! Ich werde jetzt zu meinen Adoptivtöchtern gehen.”
“Du hast jemanden adoptiert?”, fragte Luke verwirrt.
“Ja, die beiden, die du gerne immer aus dem Diner schmeißen würdest.”
“Isabell und Jule?” Jetzt war Luke völlig verwirrt, nachdem Mia nickte.
AAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA :lach: :lach: Tina du bis echt die härte!
Mia hat isi und mich adoptiert! Ich hab vor lachen fast keine Luft mehr bekommen! :lach:
Isiiiiii wir haben die coolste adoptivmommy der welt! yaaaaaaaaaay


Ach Tina, ich liebe das Kapi!!! einfach Geil!

hdl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

aaaaaaaaaaaaahahahahaha ich weiß gar nicht was ich sagen soll
aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaha wie geil das is.
hach tina ich liebe dich.
das is so genial.
ich kann gar nich mehr.
kay mrs kim war auch genial aber aaaaaaaaaaaaahahaaaaaaa mia!
wie geil.
ich könnt dich totknutschen!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Sag mal hast du Staffel 5 auf DVD Tina??? wenn ja, bei irgendnem extra ist Mrs Kim dabei *den richtigen namen grad garnet weiß* und da musste ich jetzt erstmal so losbrüllen, wenn man diesen Kim Charakter und diesen richtigen Charakter miteianander vergleicht. Mensch, die Kim war super getroffen.
soooo, dann kann ich nur sagen, dass das mit abstand die strangeste FF ist, die du je geschrieben hast. Pairing Lorelai und Kirk ist nix gegen.
Luke hat doch so ne klatsche, die ham doch alle so ne klatsche. :lach:
Was kommt als nächstes? Luke heiratet de Kimmi doch, weil er checkt dass er sie auch liebt?
los, schreib bissl flotter. ich wills nächste kap.

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

GEIL! :lach:
Erst mal danke für die Widmung! :knuddel:
Mrs. Kim ist so geil!
Tina schrieb:“Toll, wen heiraten Sie denn?” Die Angst wich ihm langsam aus den Knochen und er begann langsam den Brief zu öffnen.
“Sie!”, kam es von Mrs Kim und Lukes Gesichtszüge froren augenblicklich ein. Hatte er wirklich von Mrs Kim gehört, dass sie ihn heiraten wollte? Ihn? Luke Danes? Nein, er musste sich verhört haben....er MUSSTE sich einfach verhört haben.
Geile Reaktion! Big Grin
Tina schrieb:“Das kannst du deinen Dates erzählen. Denn mit uns ist es aus! AUS!!!” Patty rannte regelrecht aus dem Diner und Babette lief ihr hinterher.
“War es denn jemals an?”, fragte sich Luke,
Super Schlagfertigkeit! :lach:
Endlich ist mit Patty Schluss! Jetzt muss sich Lore nur noch von Michel trennen, dann ist alles palleti!
Miiiiiiiaaaaaaa <33
Tina schrieb:“Lass dich ansehen! Du bist groß geworden....aber wo ist dein Ring?”
Sie fragt, als wäre es das normalste auf der Welt, dass Luke einen Ring trägt Smile
Tina schrieb:“Euch verbindet viel mehr, als nur diese eine Nacht.”
Wub Wub
Freu mich auf den nächsten Teil!
Domi :knuddel: hdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Argh....warum hab ich den Teil den verpasst Unsure

Ui für die Mia Fans Wub Ich liebe Miaaaaaaa

Irgendwie haben mir im ersten Teil die Absätze gefehlt, aber okay

Tina schrieb:“Die Einladung zu unserer Hochzeit.” Leicht streckte sie ihre Schultern nach hinten und versuchte wieder ihren strengen Blick aufzusetzen.
“Toll, wen heiraten Sie denn?” Die Angst wich ihm langsam aus den Knochen und er begann langsam den Brief zu öffnen.
“Sie!”, kam es von Mrs Kim und Lukes Gesichtszüge froren augenblicklich ein. Hatte er wirklich von Mrs Kim gehört, dass sie ihn heiraten wollte? Ihn? Luke Danes? Nein, er musste sich verhört haben....er MUSSTE sich einfach verhört haben.

OMG, wie geil war der Auftritt den?! :lach: XD^^

Zitat:“Sie plant eine Hochzeit mit mir, aber...”
“Du betrügst mich mit Mrs Kim?”, schrie Patty los und ließ Luke nicht ausreden. Er hatte Patty noch nie schreien gehört und dies beängstigte ihn doch etwas. Sie war sonst immer gut drauf.
“Patty, sie hat...”, wieder wurde Luke unterbrochen.
“Du bist ein Vollidiot, Luke!”
“Würdest du mir vielleicht mal zuhören?”
“Was willst du mir denn sagen? Dass du Mrs Kim heiraten willst? Oh Gott! Jetzt weiß ich auch warum du nicht mit mir schlafen willst!” Luke riss geschockt seine Augen auf. Warum kam sie jetzt denn auf diese Sache? Für diesen Punkt gab es ganz andere Aspekte.
“Ich will Mrs Kim nicht heiraten!”, schrie Luke nun aufgebracht.
“Das kannst du deinen Dates erzählen. Denn mit uns ist es aus! AUS!!!” Patty rannte regelrecht aus dem Diner und Babette lief ihr hinterher.

und dann noch das von Patty hinterher....

Ach du grüne Neune (Ich hör mich an wie ne Oma), ich hab mich so weggeschmissen :lach:

Das erinnert mich an die eine Werbung wo der Typ die Tür aufmacht ein Kind Kriegt, dann heimliche unterbringung einer familie, die freundin schluss macht und er aus der wohnugn muss...

Als dann dass "Hallo Lucas" kam, wusste ichs natürlich sofort: Miaaaaaaaaaaa :biggrin:
Boah lieb ich diese Frau und das Gespräch mit Luke war auch toll!

Boaahhh voll unfair!
Jule und Isi wurden von Mia adoptiert *schmoll* Motz

Ich frag mcih grad, mit wem Mia etwas haben wird XD

Ja nice Part

:knuddel: :hi:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

schonmal danke für euer FB!
meine beste ausrede
mein schickes handgelenk, mit meiner kürzeren elle! deswegen hab ich immer probleme mitm handgelenk -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

NEIN bremen wird uns nich so schnell einholen Tina :lach:

reicht das als Post??? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

danke jule, für den post...aba das schaffen wir noch! irgendwann legt ihr euch auf die fresse und wir fahren mit unseren teuren autos an euch vorbei! und unser "lutscher" is letzt 30 geworden Big Grin

ich muss jetzt zugeben...bin grad zu faul für ein re-fb!
tut mir echt leid, aba mir tut meine hand schon vom ganzen tippen weh!
zum nächsten teil gibt es aber wieder ein re-fb! versprochen!
freu mich aber immer über euer liebes fb!
ach ja, ich war zu faul um die absätze zu machen, jetzt mach is es aba
@Mel: öhm..warum wollen wir eigentlich alle heiraten? zwei Frauen hab ich schon :lach:
----------------------------------
Diesen Teil widme ich meinem Zwilling Anne!
Is das groß genug? *lach*

[Bild: teil14yk5.jpg]

Teil 14 - Am weißen Strand von San Angelo, da sagtest du mir “Ich lieb dich so!”

“Michel, neue Handtücher für Zimmer Sieben! Sookie, der Braten war köstlich und James, deine Schuhe sind dreckig.” Lorelai lief gestresst durch das Dragonfly. Heute lief bei ihr wirklich alles schief und dann hatte sie auch noch wieder Streit mit Michel. Eigentlich war der Streit keine große Sache gewesen, aber Michel machte aus einer Mücke mal wieder einen Elefanten. Und diese Tatsache brachte Lorelai zum Brodeln. Sie war es gewohnt zu streiten, auch wenn es eher nur mit ihrer Mom war, aber tief in ihrem Inneren hasste sie es.

Auch mit ihrer Mom stritt sie nicht gerne, aber sie hatten nun mal Meinungsverschiedenheiten und diese würden sie wohl nie in den Griff bekommen. Was sie aber wirklich nervte war, dass Michel momentan immer sauer oder gar eifersüchtig war. Sie wusste nicht warum, denn den Grund dafür gab sie ihm nun wirklich nicht. Michel war nun mal ein verrückter Franzose. Langsam trat sie wieder an ihren Empfangstisch und tippte etwas in den Computer ein. Da heute ein Dienstmädchen krank war, musste Michel heute ihre Arbeit übernehmen.

Erst nach Minutenlanger Streitereien hatte er dann doch etwas widerwillig zugestimmt. Die Begegnung mit Sookies Praktikantin hatte sie nachdenklich gemacht. Die junge Frau hatte Emily etwas zugeflüstert und Emily hatte sie danach geschockt angestarrt. Ihre Mutter war nach ihren Gespräch regelrecht aus dem Hotel geflohen. Was hatte Tina Emily in das Ohr geflüstert? Oder was viel wichtiger war: Was hatte sie gegen Emily in der hand? Denn so leicht ließ Emily Gilmore sich nicht schocken oder gar einschüchtern. Von oben ertönte ein lautes Wortgefecht und genervt verdrehte Lorelai ihre Augen. Schnell tippte sie die letzten Buchstaben in den Computer ein und machte sich dann auf den Weg nach oben. Sie lauschte den Stimmen und stand am Ende vor Zimmer Sieben. Michel hatte also mal wieder den Gast angefaucht. Lorelai atmete tief ein und öffnete die Tür.

“Michel, du sollst nicht immer mit den Gästen...” Was sie sah verschlug ihr die Sprache. “...knutschen.”, beendete sie ihren Satz. Eigentlich wollte sie streiten sagen, aber was gerade passierte, verdrehte ihr die Wörter. Der Gast von Zimmer Sieben, Anne Meyer, küsste gerade ihren festen Freund. Es waren nur wenige Sekunden, die sie die beiden küssen sah, aber es reichte aus. Michel stieß Anne von sich und starrte sie völlig überrumpelt an.
“Was?”, stotterte er noch hervor, bevor er eine saftige Ohrfeige von Lorelai einstecken musste. Diese lief nämlich im Gesicht ziemlich rot an.
“Lorelai! Isch kann das alles erklären!”, versuchte Michel sie zu beruhigen, während Lorelai schon die Tränen in die Augen schossen. Vor Wut.

“Was willst du mir erklären, Michel? Dass du mit...mit...diesem...diesem Zwergenflittchen geknutscht hast?” Lorelai bemerkte erst später, dass sie ihren Gast beleidigt hatte.
“Hey!”, meckerte Anne, konnte sich jedoch ein breites Lächeln nicht verkneifen.
“Isch ‘abe nicht geknutscht! Sie ‘at misch einfach überfallen!”, versuchte Michel sich zu verteidigen. Nachdem er seinen Satz beendet hatte, hatte Lorelai ihm noch eine saftige Ohrfeige verpasst und Anne fing vor Lachen schon an zu heulen. Lorelai starrte Anne verwirrt an, während Michel versuchte aus dem Hotelzimmer zu fliehen.

“Michel! Wenn du jetzt gehst, dann ist Schluss mit uns!” Michel hörte sie nicht mehr, denn er lief nun durch den Gang zur Treppe. Lorelai kümmerte sich nicht mehr um ihren Ex-Freund. Ihre Aufmerksamkeit galt nun Anne, die lachend auf dem Bett lag und nach Luft schnappte.
“Okay, hören Sie mir zu, Miss Meyer.”
“Luft!”, japste Anne und lachte wieder. Zwischen den Lachanfällen wischte sie sich ihre Tränen aus den Augen. Lorelai schloss die Zimmertür und starrte auf Annes Laptop, als dieser ein leises “Hey ho! Let’s go!” von sich gab. Er war aufgeklappt und die Nachricht öffnete sich automatisch. Kurz schielte Lorelai zu Anne, die immer noch wie eine bekloppte lachte und fing dann an zu lesen.

Hey Ho, Zwilling!
Ich bin einen Schritt weiter. Habe einen Praktikumsplatz bei Mom im Hotel.
Emily war leider auch dort und ich habe ihr erstmal ein bisschen Angst gemacht.
Beide haben keine Ahnung, wer ich eigentlich bin.
Wie wäre es, wenn wir uns morgen bei Dad im Diner treffen? Vielleicht sind Jule und Isi ja auch da. Bin richtig gespannt, wie sie reagieren, wenn sie herausfinden, dass Luke und Lorelai unsere Eltern sind... XD
Hey, Zwerg. Kannst du dich noch an DEN Mittwoch im November erinnern? >>Irgendwann im November<< *lach* Boah, da haben wir diese Caro ganz schön verarscht und Isi hat auch noch nachgefragt. Das die uns wirklich geglaubt haben, dass ich schwanger sein sollte. *lach* An dem Tag waren wir aber ganz schön verrückt drauf.
Na ja, mein Cappuccino wird gleich wieder kalt!
Wir sehn uns dann zum Frühstück im Diner!
Bye Bye das Tinschn!


Lorelai las sich diese Nachricht gleich zweimal durch. Sie konnte einfach nicht glauben, was sie gerade gelesen hatte. Die Sache mit der Schwangerschaft hatte sie beim zweiten Mal überflogen, aber dieser eine Satz machte sie ganz kribblig. Hatte sie gerade die Lösung gefunden, wer diese verrückte Tina war? War es tatsächlich ihre Tochter? Ihre Tochter mit Luke? Und war diese Frau, die sich auf dem Bett totlachte, auch ihre Tochter?
“Miss Meyer?”, fragte Lorelai und drehte sich um. Nur lag Anne nicht mehr auf dem Bett. Lorelai sah sich um. Die Tür stand offen und im Zimmer war Anne nicht zu sehen. Sie war weggelaufen. Ohne einen Gedanken zu verschwenden folgte Lorelai ihren Gefühlen und rannte Anne hinterher. Weit konnte sie noch nicht sein.


Luke wischte gerade über seinen Tresen und dachte über die Sache mit Mrs Kim und Patty nach, als die Tür aufgerissen würde. Das Glöckchen gab nun endgültig seinen Geist auf, brach ab und knallte auf den Boden. Luke zuckte zusammen und starrte Lorelai total überrascht an.
“Du hast mein Glöckchen kaputtgemacht! Wer ist dir denn über die Leber gelaufen?”
“Luke, ich muss dir etwas sagen.” Außer Atmen rang Lorelai nach Luft.
“Hey, was ist denn los?” Luke kam hinter seinem Tresen hervor und steuerte Lorelai auf einen Stuhl. Diese setzte sich hin und Luke tat es ihr gleich.
“Kannst du dich noch an unsere Nacht im Pool erinnern?” Luke musste sich ein kleines Lächeln verkneifen und nickte nur stumm.
“Gut, denn in dieser Nacht wurde ich schwanger.” Luke klappte der Mund auf und er wollte etwas sagen, wurde jedoch von Lorelai unterbrochen.

“Deswegen hatte ich richtigen Zoff mit meiner Mutter, mein Verhältnis zu meinem Dad wurde aber besser. Ich war bereit für dieses Baby und wäre beinahe tot umgefallen, als meine Ärztin mir gesagt hat, dass ich Zwillinge bekomme. Nach der Geburt der Zwillinge fiel ich ins Koma und meine Mom hat sie mir weggenommen. Ich konnte sie nirgends finden und hab mich irgendwann langsam damit abgefunden, sie wohl nie zu treffen. Aber ich habe mich getäuscht, Luke. Unsere Kinder sind in Stars Hollow.” Stille. Luke musste erst einmal Schritt für Schritt begreifen, was Lorelai gerade alles gesagt hatte.
“Hast du irgendeine Ahnung, warum sie hier sind? Und wo sie sind?”

“Tina macht ein Praktikum bei Sookie im Hotel und Anne hat dort ein Zimmer. Aber momentan weiß ich es nicht. Ich habe eine Email bei Anne gelesen, während die Tränen gelacht hat.”
“Warum warst du bei Anne im Zimmer? Und wer ist Anne?”
“Braune Haare, dass ist Anne. Ähm..Sie hat sich mit Michel gestritten und als ich zum Schlichten kam, haben sie sich geküsst.”
“Hast du Mia die Sache mit der Schwangerschaft erzählt?”
“Öhm...ja, warum?” Luke stand von seinem Stuhl und starrte aus dem Fenster.
“Sie hat erst so etwas angedeutet. Verdammt!”, schrie er plötzlich, griff nach Lorelais Arm und zog sie regelrecht aus dem Diner. Dies schloss er noch schnell ab und rannte dann los.
“Luke? Wo willst du hin?”
“Ich laufe Anne hinterher!”, schrie er, während sie den Platz mit dem Pavillon überquerten.

“Was? Wo?”
“Das Wohnhaus gegenüber vom Diner!” Nach kurzer Zeit hatten sie das Haus erreicht und schnappten nach Luft.
“Was wollen wir sagen, wenn wir da plötzlich hinein stürmen? >Hey, wir sind eure Eltern... wollen wir zum Minigolf?<!” Luke lehnte sich gegen die Hauswand und atmete tief ein und aus. Seine Augen schloss er um besser nachzudenken.
“Ich habe keine Ahnung.” Lorelai stellte sich vor ihm auf und legte ihre Hand auf seine Wange. Luke öffnete seine Augen und blickte direkt in ihre. Ein Band bildete sich zwischen ihnen und jedem gefror der Atem.
------------------------
Hoffe auf viel FB!!!!

Song: GG Anderson - Am weißen Strand von San Angelo

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

oh man geiles kapi...
bin gerad zu faul zum FB geben...
als Anne so anfing zu lachen hatt ich sofort das gefühl, dass sie das mit absicht gemacht hat, damit Lore sich von michel trennt und L&L zusammenkommen können.
als lore dann die mail las dacht ich "yaaaaaaaaaaaaay ich hatte recht mit meiner vermutung" XD
zu geil, wie Lore dann ins deiner Gestürmt is und luke alles verklickert hat...
Für das ende könnt ich diech killen...

so, das war mein supeeeer FB zu diesem Teil XD

hdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Tina schrieb:“Du hast mein Glöckchen kaputtgemacht

Hahaha Das war der absolut geilste Satz im ganzen Kap. :lach:
Ahh, ich blick langsam wieder durch in der FF. *licht aufgeht*
lol, was für ne geile Familie ist das denn? du müsstest mal 'n
Familienfotó von euch vieren machen. :lach:
sorry, für das miese FB. bekomm nix anständiges zusamm

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste