Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Jaaaaaa, immer Lorelai!! Einfach HAMMER, die Frau!!! Smile Aber Rory mag ich jetzt auch schon lieber als früher, sie ist nicht mehr ganz so brav, das hat ja echt genervt! Rolleyes

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Aber mal qanz ehrlich wer Liebt Lorelai denn nicht :p

Team Edward
Zitieren

beide eigentlich gleich...obwohl ich lorelei vom humor fast schon besser finde
Zitieren

Lorelai natürlich. Und da brauchen wir uns jetzt auch nicht genieren und auch kein blatt vorn mund nehmen. es ist einfach so.
Lorelai ist so eine faszinierende Frau die einfach jeden verzaubert.

Also ich oute mich zum << Lorelai-Fan >>
Zitieren

Was wären die Gilmore Girls denn noch wenn einer fehlen würde?
Ein Gilmore Girl und dann wäre es nur halb so lustig, außerdem was würde die Serie dann noch für einen Sinn geben?

Also ich finde sie beide toll und immer wieder abwechslungsreich!!! Es wird einfach nie langweilig, wie bei manchen anderen Soaps und dafür sorgen doch unsere "GGs" Beide!
Zitieren

Lorelei, sie ist so schön chaotisch. Rory ist mir zu abgeklärt und organisiert.

Paris for Präsident
Zitieren

Ich mag Lorelai ein klein wenig mehr als Rory, aber eigentlich beide, denn was wäre schon die eine ohne die andere? Gemeinsam sind sie schon toll, aber wenn dann lieber Lorelai. Aber es bleibt halt immer Gilmore Girls!
Zitieren

hab für lorelai gestimmt. sie ist einfach toll!
das heißt jetzt nicht das rory schlecht ist, aber ich find lore halt besser ^^
Zitieren

also ich hab für beide gleich gestimmt...
da ich find das die serie nicht so klasse währe wenn es einen von beiden nicht gäbe!
so eine ma wie lorelay ist hätte ich echt auch gerne...
Zitieren

also ich mag beide total gern...Lore ist immer so witzig und hat immer tolle Sprüche drauf...am Anfang der Serie mochte ich Lore lieber als Rory weil Rory eher schüchtern war und nicht sehr viel sagte..jetzt aber finde ich das Rory auch schon tolle und witzige Sprüche drauf hat und sich etwas von Lore abgeschaut hat^^...von der Art her mag ich Rory lieber...vl weil sie jünger ist....aber ich finde beide Girls einfach toll =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste