Freundschaft, Liebe, Eifersucht.

Hi!

Hab mir mal die Zeit genommen die FF durchzulesen. Und ich muss sagen, anfangs hat sie mir sehr gut gefallen. Es war einfach spannend, was alles passierte...Rory wurde gänzlich überhäuft...
Aber, ich finde es einfach schade, dass sie jetzt mit Tristan zusammen ist, das ist noch fast schlimmer als mit Dean...und sie ist sich total am verändern, macht sich nichts draus was Lore sagt, was Lane sagt, was Jess sagt. Naja, egal, ich werde deine Story weiterverfolgen. Aber mach einfach eines nieeee wieder, Tristan darf Rory nicht Ror' nennen Mad

Okay, okay, du bist eine ganz gute Schreiberin und ich finde die FF spannend, aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass Rory mit Tristan zusammen ist Smile

Bin gespannt wies weitergeht.

hey ihr zwei!

ich bin total froh, dass außer nici doch noch jemand liest...
was die handlung betrifft: irgendwann hat das allesirgendwie ein eigenleben angenommen und deswegen fiel es mir schwer weiter zu schreiben. ich habe jetzt einen festen plan, was alles passierne wird bis die story endet und ich verscuhe so gut es geht, nicht von diesem plan abzukommen... auch wenn ich nicht genau weiß, ob das beim verlauf immer klappen wird, steht das ende 100%ig fest. das hab ich nämlich schon geschrieben...

was die ganze trory-sache betrifft... ich weiß, dass ich als trory-fan durch und durch ziemlich alleine dastehe. es war anfangs ja auch nie als trory gedacht. nur leider lese ich selbst fast nur trory-ff und das resultat seht ihr hier...

aber ich kann euch versprechen es wird noch spannend!

Das tönt allerdings spannend. Vor allem, weil du das Ende schon geschrieben hast, sich aber noch viel ändern kannSmile

Ach, es gibt schon einige Trory-Fans...ich dachte nur, dass es eine Literati Story ist Smile , weil ich eigentlich nur Literati-Storys lese, oder JJ'sRolleyes Aber egal, ich werde sie sicherlich weiterverfolgen und bin schon ziemlich gespannt.Smile

Huhuuuuu....! Smile

Also ich hab deine FF grade gelesen und finde sie wirklich toll! Mensch, zu Anfang war Rory ja wirklich ganz schön im Gefühlschaos! Dass sie jetzt mit Tristin zusammen ist finde ich eigentlich nicht wirklich schlimm, finde die beiden echt süß zusammen. Der bittere Beigeschmack ist allerdings, dass Jess unter dieser Tatsache zu leiden hat.

ER hätte derjenige sein müssen, dessen Kuss Rory dazu bringt mit Dean Schluss zu machen *schmoll* Ich hoffe mal dass er nochmal um Rory kämpft und es noch schön spannend wird!

Schreib so schnell es geht weiter! Wink

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Danke für die pn Wink

cRaZy_A.J. schrieb:„Maria, komm schon. Auf Dauer konntest du meinem Charme schließlich auch nicht widerstehen.“
Das war wirklich Tristin pur. Ich liebe es, wenn immer mal wieder der "alte" Tristin durchschimmert. Die Pausengemeinschaft finde ich sowieso sehr unterhaltend... und irgendwie mag ich diesen Shwan *g*
Das mit Lane und Rory ist nicht so einfach... aber es ist schon traurig, dass sie Lane vielleicht hätte hängen lassen. Aber ich stell es mir auch schwierig vor diese zwei unterschiedlichen Leben unter einen Hut zu packen. Mich wundert nur, warum Rory Lorelai überzeugen muss auf die Party gehen zu dürfen. Denn ich denke nicht, dass Lorelai größere Probleme damit hat, außer dass sie sich ihren Eltern alleine stellen muss *g* Ich bin wirklich gespannt, wie es weitger geht.

Ich bin ja wirklich Lit mit Leib & Seele doch iwie haben auch R/T etwas an sich, das mich immer und immer wieder einholt. Ich find die beiden einfach aufregend zusammen *g*

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Nici schrieb:Ich bin ja wirklich Lit mit Leib & Seele doch iwie haben auch R/T etwas an sich, das mich immer und immer wieder einholt. Ich find die beiden einfach aufregend zusammen *g*

Geht mir genauso... allerdings liegt das wohl daran, dass ich CMM sowas von einer nur total hot finde!!! Freue mich schon total wenn endlich "One Tree Hill" auf PRO7 gezeigt wird.

Sorry fürs Spammen!

Jetzt nochmal zum Thema zurück...

Die Pausengemeinschaft finde ich auch super! Shawn erinnert mich irgendwie ein bisschen an Colin und Finn... Wink Und das "Chilton-Leben" und das "Stars Hollow-Leben" unter einen Hut zu bekommen, stelle ich mir auch eher schwierig vor!

LG, phoe-nixe

P.S.: Hoffe echt du schreibst bald weiter! Smile

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hi,
ich habe deine FF durch zufall entdeckt und finde das ist eine der besten die ich je gelesen habe und ich finde es erstaunlich wie lange du schon an dieser Story schreibst^^, so zwei Jahre oder?
Das mit Rory und Tristan mag ich net sonderlich und da du gesagt hast ,dass das hier ne literarie ist denke ich das sie ja wieder mit Jess zusammen kommt^^. Und irgendwie geht mir das mit der Buch vorstellung net aus dem Kopf^^. Ich glaube irgendwie das da ein Buch vorgestellt wird das sie an Jess erinnert und dann merkt sie das sie für Jess um einiges mehr empfindet als für Tristan....
Also da wäre was was mir gefallen würde weil wenn Tristan Rory verlassen würde fände ich das net so schön, da Jess ja gesagt hat der er sie nicht Trösten wird wenn Tristan sie verlassen würde....

Also ich bin gespannt wie du das lösst^^ also schreib schnell weiterConfusedabber:

Wow, so viele Antworten!
Da bin ich ja echt froh, dass ich doch weiter gepostet habe und den neuen teil nicht einfach nur Nici geschickt habe.
Der neue Teil ist so gut wie fertig. und für den nächsten habe ich auch schon eine idee.

_moerk schrieb:Hi,
ich habe deine FF durch zufall entdeckt und finde das ist eine der besten die ich je gelesen habe und ich finde es erstaunlich wie lange du schon an dieser Story schreibst^^, so zwei Jahre oder?

Es freut mich, dass dir die Story so gut gefällt. Das ich schon so lange an der Story schreibe liegt hauptsächlich daran, dass ich zeitweise keine wirkliche Motivation hatte plus Schulstress, aber mit der Uni hab ich jetzt wieder etwas mehr zeitSmile
Außerdem laufen im Moment wieder genau die Folgen, die zum ersten Mal liefen, als ich diese Story angefngen habe. Also ist wieder ein bisschenInspiration da.

so und hier ist ein neuer (sehr langer) teil,d er schon seit über einer woche fertig ist. ich kam einfach nicht zum posten *schäm*

„Mom!“ Rory ließ ihre Tasche einfach neben der Tür fallen. Normalerweise würde sie sie erst in ihr Zimmer bringen, doch jetzt musste sie erst mit ihrer Mutter reden. „Bist du da?“ Rory versuchte zu erkennen, ob von irgendwoher Geräusche zu hören waren. Für einen Moment war es ruhig, ehe aus der oberen Etage ein Poltern zu hören war.
„Argh, hilfe! Meine Sachen greifen mich an!“
Rory musste schmunzeln, als sie sich auf den Weg zu Lorelais Schlafzimmer machte. „Mom, was ist passiert?“ Sie betrat das Zimmer und sah, wie ihre Mutter versuchte sich von einem Berg Kleidung zu befreien.
„Diese Sachen sind böse! Sie haben versucht mich umzubringen!“ Lorelai hatte es geschafft, die Sachen von sich zu schieben und schaute sie nun wütend an.
Rory versuchte so gut es ging ernst zu bleiben. „Mom, deine Sachen haben nicht versucht dich umzubringen.“
„Doch! Ich habe ohne irgendeinen Hintergedanken nach meiner Lieblingsbluse gesucht und plötzlich stürzen sich sämtliche meiner Kleidungsstücke auf mich. Und auf einmal liege ich begraben unter lauter Sachen. Überleg doch mal, wenn du jetzt nicht nach Hause gekommen wärs…“ Lorelai stoppte und überlegte einen Moment. „Halt, warum kommst du erst jetzt nach Hause? Dein Bus ist vor einer halben Stunde gekommen.“
Rory lächelte, als ob vor ihr nicht ihre Mutter ein kleines Kind auf dem Boden saß. „Ich habe Lane getroffen. Sie und die Jungs haben heute Abend einen Gig in Hartford.“
„Das ist ja super!“ Lorelai stand vom Boden auf.
Rory nickte zustimmen. „Ja, vor allem weil sie auf der Party von einem von Tristins Freunden spielen. Shawn hatte mich heute Mittag auch eingeladen.“ Sie ließ sich auf Lorelais Bett fallen.
Lorelai sah die Sache ein wenig anders: „Weiß Lane, dass du schon auf diese Party eingeladen warst?“
„Ja, warum?“ Rory zuckte mit den Schultern.
„Was hättest du getan, wenn der Gig nicht auf der Party gewesen wäre?“
„Ich…“ Rory biss sich auf die Lippe. Sie hatte bemerkt, dass Lane ein wenig seltsam reagiert hatte. „Ich weiß es nicht. Shawn hat mich zu erst gefragt, aber Lane ist meine beste Freundin.“
Lorelai nickte verstehend. Sie bemerkte, dass Rory über etwas nachdachte. „Du hast zuerst gezögert ob du Lane zusagst oder?“
Rory nickte nur. Sie fühlte sich plötzlich schlecht und wusste, dass sie sich am Abend als erstes bei Lane entschuldigen musste.
Lorelai konnte sich denken, was in Rory vorging, meinte aber trotzdem: „Du kannst zu der Party, aber erst nach dem Essen bei deinen Großeltern. Ruf Tristin an, ob er dich von dort abholt. Ansonsten muss ich Luke um sein Auto bitten, damit wir mit zweien fahren können.“
Rory nickte nur, erhob sich vom Bett und ging in ihr Zimmer. Wie hatte sie nur so etwas tun können? Es hätte gar keine Frage sein dürfen, wessen Einladung sie annahm. Lane kannte sie bereits ihr gesamtes Leben. Im Vergleich dazu glich ihre Bekanntschaft mit Shawn einer Eintagsfliege.

Lorelai konnte ein Lachen kaum noch unterdrücken, als Rory bereits zum zehnten Mal in den letzten fünf Minuten auf ihre Uhr schaute. Aus irgendeinem Grund schien Emily dieses Essen wieder besonders in die Länge ziehen zu wollen. Auch ihr war die Ungeduld ihrer Enkeltochter nicht entgangen. „Rory, was um Himmels willen ist so interessant an deiner Armbanduhr, dass du alle paar Sekunden darauf schaust? Es ist übrigens auch sehr unhöflich, dass du mir heute Abend kaum zuhörst. Von deiner Mutter bin ich nichts anderes gewöhnt, aber du bist doch sonst nicht so.“ Emily schaute Rory kopfschüttelnd an.
Rory schaute erschrocken auf. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie den ganzen Abend mit ihren Gedanken überall nur nicht bei ihrer Familie war. Sie musste die ganze Zeit daran denken, dass sie Lane am Nachmittag wahrscheinlich ziemlich verletzt hatte. „Es tut mir Leid Grandma, es ist nichts.“
Lorelai hatte Mitleid mit ihrer Tochter. Sie wandte sich an Emily: „Weißt du Mom, Rory ist zu taktvoll für so etwas. Das hat sie eindeutig nicht von mir. Heute Abend steigt eine Party auf der die Band ihrer besten Freundin auftritt. Könnte sie nicht ausnahmsweise schon früher gehen?“
Emily schaute ihre Tochter und Enkeltochter wütend an. Wenn sie eines hasste, war es, wenn die Zwei keine Zeit zu ihrem Essen am Freitag mitbrachten. „Lorelai, du weißt genau, dass ihr rechtzeitig Bescheid geben sollt, wenn so etwas vorkommt. Es kommt gar nicht in Frage, dass Rory früher geht. Wie sollte sie um diese Zeit überhaupt alleine nach Stars Hollow kommen?“
Lorelai schüttelte den Kopf. „Der Auftritt ist hier in Hartford.“
„Nein Lorelai. Außerdem lasse ich meine Enkeltochter bestimmt nicht alleine durch die Stadt laufen. Wie kannst du nur immer auf solche Ideen kommen?“
Lorelai ließ als Antwort nur verzweifelt den Kopf auf die Tischplatte sinken. Warum hatte man sie nur mit einer solchen Mutter bestraft?
„Tristin würde mich abholen Grandma.“ ließ Rory kaum hörbar verlauten. Dabei schaute sie Emily auch nicht an. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch nie erwähnt, dass Tristin DuGrey ihr neuer Freund war. Sie wollte sich das Theater einfach ersparen.
Emily stoppte mit ihren Anschuldigen an Lorelai und schaute nun wieder zu ihrer Enkelin. „Was hast du gesagt?“
Rory schluckte den Kloß in ihrem Hals runter. Es gab zwei Möglichkeiten wie dieser Abend enden würde. Entweder würde Emily vollkommen wütend werden, dass diese kleine Tatsache bisher verschwiegen worden war oder aber sie würde sich einfach nur freuen und Rory sofort gehen lassen.
„Ich habe gesagt, dass Tristin mich abholen würde.“
Emily schaute verwirrt zu ihrer Enkelin. Von was beziehunsgweise besser wem sprach sie? „Rory, ich habe noch nie etwas von einem Tristin gehört, wer ist…“ Plötzlich erinnerte sie sich an die Geburtstagsparty die sie Rory in ihrem ersten Jahr an der Chilton gegeben hatte. „Du meinst doch nicht etwa den jungen DuGrey?“ Bei diesem Gedanken begannen Emilys Augen sofort zu leuchten.
Rory stöhnte innerlich auf. Genau das hatte sie zu vermeiden versucht. „Ja Grandma, ich meine Tristin DuGrey.“
Lorelai versuchte ihrer Tochter so gut es ging zu helfen, indem sie meinte: „Okay, wo das geklärt wäre, kann Rory ja jetzt zu der Party.“
„Nicht so schnell, Lorelai. Bevor ich Rory gehen lassen, habe ich erst ein paar Fragen an sie. Was nicht heißt, dass sie dann wirklich gehen darf.“ Emily wandte den Blick wieder von ihrer Tochter ab. „Also Rory, wie kommt es, dass du bisher noch nicht erzählt hast, dass du mit dem jungen DuGrey befreundet bist? Und was ist überhaupt mit diesem jungen aus Stars Hollow? Wie hieß er nochmal? Dan?“
„Nein, Grandma. Er heißt Dean und wir haben uns vor etwa anderthalb Monaten getrennt. Was Tristin betrifft, du weißt doch, dass er auf die Chilton geht.“ Rory betete, dass dieses Verhör relativ schnell vorbei ging.
„Ja, aber beim letzten Mal machte es nicht den Anschein, als würdet ihr euch gut verstehen.“
„Dinge ändern sich Mom. Lass Rory doch gehen.“
„Sie kann gehen, aber erst möchte ich mit Tristin reden. Es ist schade, dass Richard nicht da ist, aber es bleibt keine andere Wahl.“
Rory stöhnte auf. Genau das sollte eigentlich nicht passieren. Es war doch noch viel zu früh, um Tristin auf Emily treffen zu lassen. Sie erinnerte noch genau daran, wie das Treffen von Dean und ihren Großeltern abgelaufen war. Wenn sie jedoch wirklich zu der Party wollte, dann musste sie da durch und Tristin ebenfalls.

Hi!
Mir gefällt die Szene mit Lorelai und dem Kleiderschrank gut. Das ist echt super getroffen.
Zu Emily: War wiedermal klar, dass sie sofort begeistert ist, wenn Rory nen reichen Freund hat. Bin ja immernoch für Jess.... aber da ich in letzter Zeit die englischen Folgen von One Tree Hill schaue, ist Tristan auch akzeptabel Wink
LG,
rhcp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste