Kaffeepause?

Ja, hab auch die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt, als ich die Teile gelesen hab! Wie immer echt klasse, hoffe weiterhin auf STOFF *g* Wink

[Bild: 51.jpg]

Lorelai lief durch Stars Hollow, die Arme vor der Brust verschränkt. Sie kam bei Doose’s vorbei und näherte sich Lukes Diner. Ihre Schritte verlangsamten sich, je näher sie dem Diner kam. In einem Abstand von etwa fünf Metern blieb sie stehen und blickte durch das Fenster. Luke nahm gerade eine Bestellung auf und lief dann hinter den Tresen. Er machte einen normalen Eindruck auf Lorelai, wie immer halt. Sie wog den Kopf langsam hin und her und nach und nach verlor sie den Mut, rein zu gehen.
„Lorelai Gilmore, du wirst jetzt diesen Laden betreten und mit Luke reden! Was ist schon dabei?“ redete sie sich ein. Doch ihre Füße übernahmen das Kommando und trugen sie wieder zurück nach Hause…
„Hab ich mir doch gedacht!“ meinte Rory triumphierend, als Lorelai das Haus betrat.
„Was?“
„Na, dass du nicht mit ihm redest!“
„Woher willst du denn wissen, ob ich mit ihm geredet hab oder nicht?“
„Mom, ich habe eine Uhr. Und ich weiss auch noch, wie man sie liest! Du warst nicht mal zwanzig Minuten weg!“
„Es ging halt schnell….“ log Lorelai.
„Ah, alles klar!“
„Rory, ich konnte es halt nicht!“
„Tja, dann wirst du jetzt wohl ohne Luke und seinen Kaffee leben müssen!“
„Das ist doch nicht so schwer! Dann mach ich mir halt hier meinen Kaffee!“ sagte Lorelai, überzeugt von ihrer tollen Antwort.
„Okay! Wie du meinst!“ Rory verschwand wieder in ihrem Zimmer und Lorelai setzte sich beleidigt an den Tisch. Sie schaute aus dem Fenster und ärgerte sich über ihre eigene Dummheit. Warum bin ich nicht einfach rein gegangen? fragte sie sich. Es war doch bloß ein Kuss!
Plötzlich klingelte es an der Haustür und Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie sprang auf und lief zur Haustüre. Nichts ahnend öffnete sie diese und vor ihr stand… Luke.
„Oh, hey…“ Lorelai wusste nicht recht, was sie tun oder sagen sollte.
„Hey!“
Lorelai starrte Luke nur vollkommen überrascht und geistesabwesend an. Luke sah ebenfalls etwas verwirrt aus.
„Ähm… soll ich nicht vielleicht reinkommen?“ fragte er dann.
„Oh, äh ja klar!“
„Lorelai, dein Abfluss ist kaputt!“
„Was?“
„Na, dein Abfluss! In der Küche! Du hast mich doch darum gebeten, ihn zu reparieren!“
„Ohhh, der Abfluss! Ja, ich weiss! Warum solltest du sonst hier sein?“ Lorelai lächelte verlegen und folgte Luke dann in die Küche. Warum tat er bloß so, als sei nichts passiert? Vielleicht hatte er ja am Freitagabend Drogen genommen…
„Ich mach mich dann mal ran!“
„Was?“
„Na, an den Abfluss! Lorelai, was ist los mit dir?“
„Mit mir? Alles in Ordnung!“
„Rory sagte, dir ginge es heute nicht so gut?!“
„Ach, geht schon wieder besser!“
„Schön“
„Ja“
„Also gut… der Abfluss wartet!“
„Ja, okay, ich bin oben in meinem Zimmer wenn du mich brauchst!“
„Ja“
„Also, wenn ich dir helfen soll mit dem Abfluss, meine ich! Ruf mich einfach, dann kann ich dir Schraubenzieher und Muffen und so was halt reichen! Einfach nach oben rufen!“
„Okay!“
„Okay“
Was war nur los mit diesem Mann? Hatte er den Kuss wirklich schon vergessen? Das war doch erst gestern! Komisch… Lorelai ging grübelnd nach oben in ihr Schlafzimmer und legte sich aufs Bett. Sie schloss die Augen und plötzlich war sie eingeschlafen…

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

hach, schöön...
fettes lob Cool schreib schnell weiter

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

ja bitte schreib ganz schell weiter!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

ich liebe deinen schreibstil! ich hab das gefühl, als wenn ich nen buch lesen würde...
hau schnell wieder in die tasten!

**Lebenslang grün-weiß**

Lorelai soll endlich mit ihm reden, oder er mit ihr! Man, oh man! Klasse Teil, schnell weiter!!!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

wow, hey, danke für das tolle feedback!! freut mich wirklich, wenn euch die ff gefällt! weiss nicht, ob ich heute noch zum schreiben komme, weil ich sturmfrei hab bis sonntag und deshalb sind viele freunde hier! aber ansonsten schreib ich morgen weiter ...
naja, ihr kriegt schon mal nen vorgeschmack Wink

Luke setzte sich neben sie, beugte sich langsam zu der schlafenden Lorelai hinunter und küsste sie sanft. Er streichelte ihr noch kurz über die Wange und flüsterte: „Ich liebe dich!“ bevor er das Zimmer wieder verließ…
„Lorelai?“ Lukes Rufe hatten Lorelai geweckt. Sie schreckte in ihrem Bett hoch und schaute verwirrt durch ihr Zimmer.
„Lorelai!“ rief er wieder. Dann hörte sie seine schweren Schritte die Treppe hinauf kommen und einige Sekunden später stand er bei ihr im Zimmer „Hast du geschlafen?“
„Ja… ja… was gibt’s?“ Sie war noch ein wenig verschlafen und ärgerte sich, dass Lukes Kuss nur ein Traum gewesen war… Wie sehr hätte sie sich gewünscht, dass er wirklich neben ihr gesessen hatte und sie wirklich geküsst hatte… Lorelai, was denkst du da? ermahnte sie sich selber.
„Ich bin fertig unten!“ unterbrach Luke ihre Gedanken.
„Oh, okay. Danke, Luke!“
„Also…“
„Ja?“ Jetzt würde er darüber sprechen, jetzt….
„Ach, nicht so wichtig! Wir sehen uns!“
Und dann verließ er ihr Zimmer und ging.
Lorelai saß noch einen Augenblick da in ihrem Bett, sprang dann aber auf und rannte die Treppe hinunter. Sie hörte gerade noch, wie Luke die Türe schloss. „Ich liebe dich, Luke“ flüsterte sie, kaum hörbar. Gedankenverloren betrachtete sie die Haustüre.
„Mom! Was tust du da?“
„Ich… also…“
„Rede mit ihm…“
„Nein!“
„Doch!“
„Was soll ich denn sagen? Hey Luke, wir haben uns am Freitag geküsst, wie denkst du darüber?“
„Ja!“
„Ich muss ins Hotel“
„Warum? Ich dachte, du hast frei heute!?“
„Hab gestern was vergessen… Bis später, Schatz!“

Natürlich musste Lorelai nicht mehr ins Hotel. Sie fuhr ziellos durch die Gegend und dachte nach, über Luke. Du musst mit ihm reden, sonst würde es zwischen den beiden nie wieder so werden, wie es mal war. Wenn das jetzt überhaupt noch möglich war…
Also lenkte Lorelai ihren Wagen direkt in die Richtung von Lukes Diner.
Sie stieg aus ihrem Jeep und betrat das Diner. Es waren mal wieder nicht sehr viele Leute da und Luke war hinterm Tresen.
„Hey“ sagte Lorelai und setzte sich auf einen der Barhocker.
„Hey“ Luke war wie eben. Wie immer.
„Also… gibst du mir nen Kaffee?“
„Jep“
„Danke! Also… ich wollte mit dir reden!“ Dabei spielte sie die ganze Zeit an ihrem Becher rum.
„Okay…“ Luke sah sie misstrauisch an.
„Freitag…“ In dem Moment ging die Tür des Diners auf und Lorelai konnte nicht mehr weiter sprechen, denn Luke widmete seine ganze Aufmerksamkeit der jungen Frau, die gerade das Diner betreten hatte.
„Rachel…“ wisperte er.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Och nöö, was will die denn hier !!?? Kannst doch da jetzt nicht aufhören *beschwer*
Wink
Na ja, viel Spaß in deiner Sturmfreien Zeit *g* Habs auch immer voll ausgenutzt hihi
Und bleib mir ja anständig Big Grin Tongue

[Bild: 51.jpg]

man, hat rachel nen unglaublich schlechtes timing.... was will die bloß wieder...

wünsch dir auch viel spaß!

**Lebenslang grün-weiß**

Grrrrrrr! Ich mag sie nicht, ich mag sie nicht! Endlich will Lorelai mit ihm reden und dann.....
Der traum war süß! schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste