rory und jess oder rory und dean?

ja, bloß kommt es auf die seiten an
ich meine es gibt gute seiten und schlechte seiten und ich finde, dass rory mit jess definitiv die schlechten seiten kennenlernt

RORY :herz: JESS!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

keinen von beiden....

Ab jetzt Rory & Logan
[SIZE=1]
aber wenn ich zwischen dean und jess wählen müsste, nehme ich dean...oder nein Jess.
Ich nehme Jess.
[/SIZE]

Team Edward

_ Leigh <3' schrieb:keinen von beiden....

Ab jetzt Rory & Logan
[SIZE=1]
aber wenn ich zwischen dean und jess wählen müsste, nehme ich dean...oder nein Jess.
Ich nehme Jess.
[/SIZE]

Logan ist schon süß aber DEAN bleibt immer ihr erster und ist schon was besonderes, ich finde Logan hat Rory nicht immer so unterstützt wegen seiner Familie aber er ändert sich ja wegen ihr, das ist gut Big Grin
Er hat blöde Fehler gemacht aber er änder sich wirklich,.......
Dean bleibt trotzdem ihr erster :p
Logan ist aber super.....Confusedabber:

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Ach dean.dean.dean.dean....nööö LOqaaan^^

Team Edward

_ Leigh <3' schrieb:Ach dean.dean.dean.dean....nööö LOqaaan^^

Ja aber Dean ist auch nett!!! Confusedabber:

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK

Dean ist zuuu nett...der gefällt mir nicht. Ein kleiner Schleimer...und langweilig ist er auch...

Jess ist viel besser für Rory, er macht ihr Leben viel interessanter und spannender, und er liebt sie wirklich, wirklich, wirklich. So...

Und zu Logan sag ich nur: Dooof

Palaveri schrieb:Dean ist zuuu nett...der gefällt mir nicht. Ein kleiner Schleimer...und langweilig ist er auch...

Jess ist viel besser für Rory, er macht ihr Leben viel interessanter und spannender, und er liebt sie wirklich, wirklich, wirklich. So...

Und zu Logan sag ich nur: Dooof

Er bringt sie aber eher in schwiriegkeiten, er versteht sie auch nicht so gut und er haut immer ab, aaaaaaaaber ich kann des ja net so sagen weil ich eben wie jess da war nie gg gesehen habe

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK

Palaveri schrieb:Dean ist zuuu nett...der gefällt mir nicht. Ein kleiner Schleimer...und langweilig ist er auch...
Nöö ... also das seh ich nicht ein!! Wie kann jemand "zuu nett" sein?
Und nur weil er nett ist, ist er kein Schleimer Unsure
Ehrlich gesagt fänd ichs furchtbar anstrengend, nen Freund zu haben, den ich im Grunde überall verteidigen muss, weil er nirgendwo einen brauchbaren Eindruck macht, keine Manieren hat und ständig überall aneckt, geschweige denn ne Zukunftsaussicht hat (vor Staffel 6 UND ich zähle ne Wal-Mart Karriere nicht dazu)!!

Es ist nicht besonders erquickend immerzu Partei für jemanden ergreifen zu müssen, den man selbst nicht einschätzen kann und genauso erging es Rory mit Jess.

Zitat:Jess ist viel besser für Rory, er macht ihr Leben viel interessanter und spannender, und er liebt sie wirklich, wirklich, wirklich. So...
Er macht ihr Leben... spannender? Wann denn? Wenn er sie zwingt, Partei zu ergreifen zwischen ihm und ihrem Freund (damals Dean)? Wenn er ihre Mutter beleidigt? Wenn sie daheim sitzt und auf nen Anruf wartet? Wenn sie bei ihrem Ex (!!) nachfragt, ob ihr Freund sie belogen hat? Wenn er sich wieder völlig verschließt und es eskaliert, wie auf der Party? Wenn er abhaut, weil er zu unreif ist, sich Problemen zu stellen? Wenn er nach mehr als einem Jahr wiederkommt und glaubt, Ansprüche stellen zu können?

Dass er sie wirklich liebt/geliebt hat - das streite ich nicht ab.
Aber das hat Dean auch getan und das macht Jess nicht automatisch zum besseren Freund.

Luca schrieb:Ehrlich gesagt fänd ichs furchtbar anstrengend, nen Freund zu haben, den ich im Grunde überall verteidigen muss, weil er nirgendwo einen brauchbaren Eindruck macht, keine Manieren hat und ständig überall aneckt, geschweige denn ne Zukunftsaussicht hat (vor Staffel 6 UND ich zähle ne Wal-Mart Karriere nicht dazu)!!

Also eigentlich, finde ich, lag der Fehler da doch nur an Rory. Wieso verteidigt sie Jess überhaupt? Meiner Meinung nach, muss er doch gar nicht verteidigt werden. Das ist ja das, was ich an Rory nicht besonders mag: sie denkt immer und wirklich immer darüber nach, was andere Menschen von ihr halten. Sie hätte doch sogar was von Jess lernen können. Jetzt mal abgesehen von Spontanität und so. Es muss nicht jeder Jess mögen. Es reicht doch wenn sie ihn mag, oder etwa nicht?

Dein Argument mit der Zukunftsaussicht finde ich ziemlich schwach. Ich selber (wir reden ja immer noch von 2. Staffel Jess) bin auch bald 17 und hab auch keine wirklichen Zukunftspläne. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich mein Abitur schaffe und einen halbwegs guten Job bekomme.
Außerdem hatte Dean auch noch keine Pläne. Erst später sagt er Rory ja er hätte sich an einem College angemeldet, was er später ja wegen Lindsay unterbricht Rolleyes
Zeigt doch auch nur, dass er ziemlich schwach ist.

Zitat:Er macht ihr Leben... spannender? Wann denn? Wenn er sie zwingt, Partei zu ergreifen zwischen ihm und ihrem Freund (damals Dean)?

Nun das finde ich aber gerechtfertigt. Rory vergleicht Jess andauernd mit Dean. Ob sie es nun öffentlich sagt, wie zB in der Folge mit dem Eishockey, oder es nur denkt. Ich als Freund würde mir da auch ziemlich dümmlich vorkommen, wenn mir meine Freundin sagen würde, ich und mein Ex sind jetzt wieder Buddy Buddy Rolleyes

Zitat:Wenn sie bei ihrem Ex (!!) nachfragt, ob ihr Freund sie belogen hat?

Und wo liegt da bitte der Fehler an Jess? o.O
Wie gesagt, ich finde Rory trägt in der Beziehung zwischen Jess und ihr viel mehr Schuld als Jess selbst. Nun gut, ich finde es natürlich auch nicht toll, dass er einfach abgedampft ist, aber wie sich Rory bei dem Essen verhalten hat, finde ich kindisch. Sie macht ihn eigentlich vor ihrer eigenen Großmutter zum Idioten. Und sie merkt nicht, obwohl er es ihr offen ins Gesicht gesagt hat, dass er nicht darüber reden will. Und wieso sollte sich Jess überhaupt mit Dean geschlagen haben? War es nicht Dean immer, der ihn herausgefordert hat, von wegen, "schlag mich, Jess"? Ich finde es einfach anmaßend von Dean wie er sich verhalten hat, richtig verlogen, wenn man darüber mal nachdenkt, dass er einfach die Beziehung so zerstören will, frustriert weil er sie nicht bekommen hat. Ist er denn wirklich so dumm, dass er nicht erkannt hat, dass Rory sich in jemanden anderen verliebt hat? Und wenn Jess nun doch zugeschlagen hätte und sie sich von ihm getrennt hätte, würde er dann tatsächlich denken sie würde zu ihm zurück kommen? Das ist doch einfach lachhaft.

Dean war ein guter erster Freund. Ab dem Zeitpunkt als Jess aufgetaucht ist, ist er einfach nur noch lächerlich geworden. Und wir wollen nun bloß nicht von der 5. Staffel anfangen Rolleyes

love is a verb

~~ Uschi ~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste