rory und jess oder rory und dean?

wenigstens bist du narco und kein s. Unsure

ich fand jess chara nie schlimm..ich versteh euch alle gar nich^^
ok er ist abgehauen ..und?
dean hat sich auch oft daneben benommen und keinen interessierts WEIL er ist ja der gute junge von nebenan, der perfekte schwiegersohn und jess..ja jess ist halt der bad boy der jeden und alles fertig mache
böser böser jungeRolleyes

aber ich finde jess hat auch einen viel komplexeren chara als dean. also denk nich das man so viel draus hätte machen können

milo hat einfach keine zeit und außerdem ist er nur wiedergekommen weil amy ihn gebeten hat,doch die ist jetzt auch nicht mehr da
vll spielt auch die trennung von alexis ne rolle..wer weiß
er hat bestimmt auch keinen bock mehr -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

aber jared hattte ja auch einen miniauftritt. gegen ende der 5. staffel. und das was er luke gesagt hat, fand ich schrecklich. damit ist er bei mir nur noch tiefer unten durch.

ich denke milo ist zurecht ausgestiegen.
ich finde, leider hat gg sienen charme verloren. die 7. guck ich gar nicht mehr.

jah genau dani!^^

love is a verb

~~ Uschi ~~

Natürlich bin ich kein Sophie lol :p OMG

Daniela05 schrieb:ich fand jess chara nie schlimm..ich versteh euch alle gar nich^^
ok er ist abgehauen ..und?
dean hat sich auch oft daneben benommen und keinen interessierts WEIL er ist ja der gute junge von nebenan, der perfekte schwiegersohn und jess..ja jess ist halt der bad boy der jeden und alles fertig mache
böser böser jungeRolleyes

Dazu sag ich jetzt nichts. Motz
Ich könnt an die Decke springen bei so ne aussage sorry nimms nicht persönlich Big Grin

EDIT:
Ja, natürlich ist GG jetzt - ich sag es wie es ist, auch wenns hart klingen mag - schlecht!
Aber bitte bring tjetzt nicht "Aber nur weil Milo ausgestiegen ist"

EDIT: Zu dem Post von Daniela darunter!
Ich bleib gaaaaanz ruhuig Motz
Ich sag nur: Das ist nicht wahr, was du mit dem Dean war auch oft übel blabla weil er der von nebenan ist blabla jess der arme blbla böse bad boy blabla gesagt hast!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Check schrieb:Natürlich bin ich kein Sophie lol :p OMG

Dazu sag ich jetzt nichts. Motz
Ich könnt an die Decke springen bei so ne aussage sorry nimms nicht persönlich Big Grin

ja sorry aber so gehts mir die ganze zeit über^^
es ist aber nun mal so

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

tu ich nicht, keine angst. ich fand die erste staffel ja auch gut. da war jess nicht dabei und rory war mit dean zusammen. ohohoh! xD

stimmt, ich fühl mich auch die ganze zeit so xD

love is a verb

~~ Uschi ~~

Check schrieb:EDIT:
Ja, natürlich ist GG jetzt - ich sag es wie es ist, auch wenns hart klingen mag - schlecht!
Aber bitte bring tjetzt nicht "Aber nur weil Milo ausgestiegen ist"

Aber nur weil Milo ausgestiegen ist!

^^ (konnte ich mir nicht verkneifen)Nein natürlich hauptsächlich, weil Amy die Kurve nicht bekommen hat. Ich fand den Ausstieg von Dean als Chara auch doof, auch wenn ich ihn nie so richtig leiden konnte (zu glatt für mich ^^).

Ich glaube es liegt ganz daran ob man Narco oder Lit ist und die Ansichten sind nunmal ganz verschieden. Man kann hier nicht von falsch und richtig, schwarz und weiß, unterscheiden. Und ich finde das ist auch gut so, denn sonst wären solche, für beide Seiten, unterhaltsamen Diskussionen garnicht möglich und ich fände das ziemlich Schade. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Zitat: EDIT: Zu dem Post von Daniela darunter!
Ich bleib gaaaaanz ruhuig Motz
Ich sag nur: Das ist nicht wahr, was du mit dem Dean war auch oft übel blabla weil er der von nebenan ist blabla jess der arme blbla böse bad boy blabla gesagt hast!

huh xD
jetzt versteh ich dich aber nicht mehr.
was meinst du eigentlich?^^

love is a verb

~~ Uschi ~~

doch doch ich verstehs^^

aber es ist so...dean hatte nie einen schlechen ruf.. NIE!
selbst als er seine frau betrogen hat verteidigt ihr ihn noch und macht jess fertig weil er abgehauen ist? hm Rolleyes
selbst bei lorelai hat es geklappt..."ach honey ist doch nicht so schlimm, ist doch nur dean"
^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Ich steh zu sehr neben mir, das kommt von dem vielen "Im Lit Club" geposte :lach:

Nein, Daniela hat gesagt, dass Dean auch viel mist gemacht hat, aber es bei ihm nie "gesehen" wird, weil er der perfekte schwiegersohn und der liebe typ von nebenan ist.
Aber Jess ist immer der böse böse Bad boy!

Aber ganz ehrlich, was hat Dean denn so schlimmes gemacht? (Oh jetzt kommt gleich die Lindsay Sache)!

Ich finde Jess hat viel mehr Mist gebaut und er hat nunmal dieses Image, weil er wirklich so ist!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

jetzt kommt gleich die lindsay sache?
sorry, aber darüber muss ich jetzt lachen xD

DAS ist Grund genug für mich, Dean nicht zu mögen.

love is a verb

~~ Uschi ~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste