rory und jess oder rory und dean?

Zitat:Aber ganz ehrlich, was hat Dean denn so schlimmes gemacht? (Oh jetzt kommt gleich die Lindsay Sache)!
Also mir reicht das schon.

Außerdem kommt bezüglich Jess auch immer dasselbe Unsure

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Aber warum darf Jess Dean anmachen, aber Dean Jess nicht?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

jess hat sich nie vor dean gestellt und gesagt "schlag mich!"
außerdem hat jess nie wirklich ein wort mit dean gewechselt. oder doch? irgendwie weiß ich das nciht mehr. er hat ihn auch nie vo rory schlecht gemacht. erst als sie zusammen waren. oder nicht? ich weiß grad nciht mehr xD


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

ich liebe diese diskussionen Big Grin
die letzten vier seiten zu lesen war einfach genial und immer wieder die gleichen argumente :p

diese ganzen dean/jess streitereien wären doch garnicht gewesen wenn rory mal klartext geredet hätte und nicht immer dieses "ich kann dean doch nicht für jess verlassen, dann kann mich dean und ganz stars hollow nicht mehr leiden" getue *lol* nein, wir machten dieses hin und her immer weiter und immer weiter bis alles eskaliert...

gibt es eigentlich auch dean/logan oder jess/logan diskussionen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Check schrieb:Kommt Luca mal wieder? Es wird langsam langweilig :lach:
Bin da... Big Grin

Also... will mal was grundsätzliches sagen - bei den jeweiligen Bezeichnungen blick ich eh nimmer durch Unsure - ich liebe Rebellenrollen, das sind (normaler Weise) die besten, da sie in der Regel den Harte Schale-Weicher Kern-Rolle verkörpern und die kommen immer gut an, meist auch besser als der softe Bubi a la Dean!!

Aber Jess hatte keinen weichen Kern, da kam nichts rüber für mich, keine Besserung, keine Einsicht, keine "Momente", gar nichts. Einfach nur rebellieren, meckern, schickanieren... auf Teufel komm raus. Und deswegen ist mir der Kerl einfach unsympathisch... Rolleyes

Ich finde auch die Argumentation "tiefgründige Gespräche" - die es nicht gab und "lesen beide gerne Bücher" - demnach passen Millionen Männer perfekt zu Rory ... einfach ~ sorry ~ albern. Das kein Literati (hoffe das ist der richtige Name *lol*) bereit ist, zuzugeben, dass Jess nicht der Richtige für Rory war, weil er sie einfach nicht gut behandelt hat - als würde das die Tatsache schmälern, dass man die beiden mag.

Ich meine, ich treff hier keinen (vll. hab ich sie auch überlesen) Rory/Dean (k.A. was die fürn Namen haben) Anhänger der behauptet, die beiden hätten immer super zusammengepasst, weil das auch einfach nicht stimmt.

Und deswegen sind solche Diskussionen dermaßen lächerlich weil Jess immerzu in den Himmel gelobt wird und Dean als Störenfried bezeichnet wird - ich sags noch mal: Die Literatis sind nicht an Dean gescheitert...

Zitieren

Also Dean & Rory Anhänger sind Narcos...Wink

Zitat:Und deswegen sind solche Diskussionen dermaßen lächerlich weil Jess immerzu in den Himmel gelobt wird und Dean als Störenfried bezeichnet wird - ich sags noch mal: Die Literatis sind nicht an Dean gescheitert...

Genau der Meinung bin ich auch, meist wird Dean schlecht gemacht, obwohl er mind. genau so viele Fehler wie Jess gemacht hat, vielleicht sogar weniger. Aber die meisten stehen halt auf den Rebellen. Rolleyes Es muss doch immer der Coole, die Schöne kriegen. *augen roll*

Das war meine Meinung. Big Grin

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

peachy schrieb:Also Dean & Rory Anhänger sind Narcos...Wink
Was bedeutet Narcos? Unsure

Zitat:Genau der Meinung bin ich auch, meist wird Dean schlecht gemacht, obwohl er mind. genau so viele Fehler wie Jess gemacht hat, vielleicht sogar weniger. Aber die meisten stehen halt auf den Rebellen. Rolleyes Es muss doch immer der Coole, die Schöne kriegen. *augen roll*
Er hat Fehler gemacht... natürlich hat er das.
Aber er hat in der Regel auch dazu gestanden...

Erinnert ihr euch an die Schlägerei auf der Party? An die Epi danach, als Luke mit Jess reden will und Jess in einer Tour nur sagt "Aber Dean..." "Aber Dean..." "Aber Dean..." ... Was sollte das denn bitte werden wenns fertig ist? Rolleyes
Dean hat sich entschuldigt, hat die Schulden bezahlt oder abgearbeitet, weiß ich nimmer genau ... und Jess? Hat sich weiter gestritten, weiter gezickt und ist abgehauen...

Zitieren

weil luke komplett jess die schuld gegeben hat obwohl euer feiner dean die verdammte schlägerrei angezettellt hat, weil er sich ja überall einmischen muss Rolleyes
wie würdet ihr es denn finden wenn euch ständig vorgehalten wird wie toll der andere im gegensatz zu euch ist. würdet ihr dann denken hier kann ich bleiben, egal was passiert?
ich weiss, er hat ziemlich viel mist gebaut (ich rede nicht von den normalen kleinstadt streichen, da hat mein kumpel wesentlich schlimmer dinge angestellt und miss patty fand die streiche lustig, sie meinte selbst jetzt wirds wieder langweilig als er das erste mal weg war) aber überlegt mal, lore hatte auch viele jahre keinen abschluss und luke war auch kein braver junge von nebenan und redet auch nicht immer nett über die ganzen leute aus der stadt.

und ich gebe zu dass rory und jess nicht zusammen passen, aber aus einem anderen grund. rory weiss/wusste einfach nicht wie sie mit jess umgehen muss. und wir wissen dass irgendwas in new york vorgefallen sein muss und auch zwischen ihm und seiner mutter. find ich dämlich dass da nie näher drauf eingegangen wurde

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:weil luke komplett jess die schuld gegeben hat obwohl euer feiner dean die verdammte schlägerrei angezettellt hat, weil er sich ja überall einmischen muss Rolleyes

Das stimmt doch nicht...
Luke hat ihm nur gesagt, dass er dafür gerade stehen soll woraufhin Jess ewig und immerzu "Dean hier" und "Dean da" jammerte, woraufhin Luke meinte, Dean wäre schon dort um zu helfen, hätte sich auch schon entschuldigt etc. Niemand gibt Jess die alleinige Schuld an dem was da vorgefallen ist...

Und ehrlich gesagt fand ichs gut das Dean sich "eingemischt" hat... die Schlägerei war nicht gut *lol* aber... es war keineswegs ein Pappenstiel was da vorgefallen ist und ich hätte es wirklich sehr begrüßt wenn Jess sich wenigstens mal dafür bei Rory entschuldigt hätte - aber sogar dafür der Herr sich zu fein ... oder zu feige.

Zitat:wie würdet ihr es denn finden wenn euch ständig vorgehalten wird wie toll der andere im gegensatz zu euch ist. würdet ihr dann denken hier kann ich bleiben, egal was passiert?

Wer hält ihm das denn vor?
Rory kriegt das vorgehalten ... aber auch nur wenn sie anfängt, die beiden zu vergleichen. Also hält sie sichs im Grunde selbst vor *lol*. Komisches Kind Big Grin

Klar ist es nervig immerzu vor Augen zu haben dass es da einen gibt, der nicht schief angeschaut wird und der akzeptiert wird aber es kann mir keiner erzählen das Jess mal einen ernsthaften Versuch unternommen hätte, sich zu integrieren.

Zitat:ich weiss, er hat ziemlich viel mist gebaut (ich rede nicht von den normalen kleinstadt streichen, da hat mein kumpel wesentlich schlimmer dinge angestellt und miss patty fand die streiche lustig, sie meinte selbst jetzt wirds wieder langweilig als er das erste mal weg war)

Ach du... sooo schlimm war der Zwergenklau nicht *lol* oder die "Leiche" vor Taylors Laden, das war lustig, da stimme ich Miss Patty zu... Big Grin

Was ihn so "unbeliebt" machte, war, dass er schon mit einem simplen "Guten Tag" maßlos überfordert war und nur dann versucht hat, nett zu sein, wenn Rory ihn eindringlich darum gebeten hat. Das ist doch ein Armutszeugnis...

Zitat:aber überlegt mal, lore hatte auch viele jahre keinen abschluss

Ey komm du willst jetzt allenernstes ne 16jährige mit Baby in der Obhut von Em und Rich Gilmore (wir haben ja gesehen wie Emily ist, als Rory bei ihr wohnte) mit Jess und seiner Situation - die eigentlich keine war - vergleichen... der Kerl hat nämlich alles, wirklich alles, in den Arsch geschoben bekommen von seinem Onkel. Luke ist ihm so oft entgegen gekommen, wollte Kompromisse finden, ihm helfen und Jess war nur undankbar, aufmüpfig und rebellisch.

Zitat:und luke war auch kein braver junge von nebenan und redet auch nicht immer nett über die ganzen leute aus der stadt.

Aber er redet mit ihnen... er bedient sie wenn sie Kaffee wollen... (außer er ist gerade mal wieder in Downstimmung wie in Staffel 5 *lol*) ... er engagiert sich für die Stadt, auch wenn er vorher meckert, er tut es. Er ist hilfsbereit. Jess ist mit der Kaffeekanne an den Bestellern vorbei gegangen und hat diese ignoriert, hat sich für nichts engagiert oder eingesetzt und hilfsbereit war er auch nicht - Vergleich gescheitert.

Zitat:und ich gebe zu dass rory und jess nicht zusammen passen, aber aus einem anderen grund. rory weiss/wusste einfach nicht wie sie mit jess umgehen muss.

Wie hätte sie denn mit ihm umgehen sollen?
Ich fand ja das was sie ihm aufn AB gesprochen hat völlig richtig... schade dass das nie mehr zur Geltung kam, wüsste gerne ob das was genutzt hat. Leider ist sie ja sofort wieder eingeknickt.

Zitat: und wir wissen dass irgendwas in new york vorgefallen sein muss und auch zwischen ihm und seiner mutter. find ich dämlich dass da nie näher drauf eingegangen wurde
Ja das find ich auch schade... der Background fehlte...

Zitieren

Zitat:Ja das find ich auch schade... der Background fehlte...

und genau das ist schließlich das problem. wir wissen nicht wie oft er schon enttäuscht wurde wenn er sich anderen menschen geöffnet hatte.
dean ist behütet aufgewachsen, und jess laut luke ja nicht. obwohl jess' mutter in der vierten staffel auf einmal ja ganz toll war.
in jess' vergangenheit liegt das problem. glaubst du dass jess auch so geworden wäre, wenn er als deans bruder aufgewachsen wäre?
ich bezweifle es

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste