rory und jess oder rory und dean?

Palaveri schrieb:@Luca: Das, was du wegen dem Picknick geschrieben hast finde ich lächerlich. Es ist in SH eine Tradition. Wer mehr Geld bietet, kann diesen dann mit der Frau teilen, die ihn gemacht hat. Ich sehe nicht ein, was daran falsch ist? Jess hat einfach mehr geboten, als Dean. Er hat nur ein Picknick mit Rory gehabt. Und wie du gesehen hast, hat es ihr auch gefallen. Also, das kann man überhaupt nicht "einmischen" nennen.
Okay, dannn... würde es dir nichts ausmachen, wenn ein anderes Mädchen, dass du nicht besonders magst und das auch nicht besonders nett zu dir ist, einen ganzen Tag mit deinem Freund, in den es sehr offensichtlich verschossen ist, verbringt? Und das sicher nicht mit dem Ziel ihm nicht näher zu kommen? Ich meine, das ist eben Tradition, was spielen da Gefühle für ne Rolle?

DAS finde ich lächerlich...

Es geht doch gar nicht darum, ob Rory das wollte - irgendwie lest ihr ständig drüber hinweg, dass ich dauernd sage, Rory war die Schlimmste bei den Dreien...

Zitieren

@Luca : Sag mal, ich hab jetzt mehrere Einträge von dir gelesen und ich muss schon sagen, es erweckt doch sehr den Eindruck, als wärst du ziemlich frustriert.. Du bist mir sofort aufgefallen mit deiner überaus aggressiven Art - Du bist wohl die größte "Jess-Hasserin" hier. Oh man..
Kann des sein, dass du vielleicht irgendwie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast oder so? Ich mein du steigerst dich da voll rein in deinen "Jess-Hass" --> des is doch schon nicht mehr normal !!
Du bist echt ziemlich anstrengend. Mein Gott wir haben`s jetzt alle kappiert, wem du deine Stimme gegeben hast! Es ist ja auch irgendwann mal gut.

Meine Hochachtung an *Stella* & Palaveri für deren Geduld sich mit Luca auseinander zusetzen.
Zitieren

> Lori <' schrieb:@Luca : Sag mal, ich hab jetzt mehrere Einträge von dir gelesen und ich muss schon sagen, es erweckt doch sehr den Eindruck, als wärst du ziemlich frustriert.. Du bist mir sofort aufgefallen mit deiner überaus aggressiven Art - Du bist wohl die größte "Jess-Hasserin" hier. Oh man..
Kann des sein, dass du vielleicht irgendwie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast oder so? Ich mein du steigerst dich da voll rein in deinen "Jess-Hass" --> des is doch schon nicht mehr normal !!
Du bist echt ziemlich anstrengend. Mein Gott wir haben`s jetzt alle kappiert, wem du deine Stimme gegeben hast! Es ist ja auch irgendwann mal gut.

Meine Hochachtung an *Stella* & Palaveri für deren Geduld sich mit Luca auseinander zusetzen.
:doof: Entschuldige mal, gehts noch?

1. Hasse ich Jess nicht, ich gehöre NICHT zu denen, die hier im Forum in einer Tour "Ich hasse ... " posten... da hast du nicht richtig gelesen!!

2. Diskutier ich hier nicht alleine *lol* und hab auch niemanden genötigt, mit mir zu diskutieren... aber wieso mischst du dich da ein, wenn du doch ganz offensichtlich gar nichts zu sagen hast.

3. Verbitte ich es mir aber ganz gehörig, dass Du - wer immer du auch bist - hier dermaßen persönlich auf mich losgehst.

4. Fehlen mir jetzt echt die Worte über sowas... :heul:

Zitieren

ich würd mich da nicht aufregen luca.

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad
Zitieren

MissClooney schrieb:ach nicht Rolleyes

eine schlechte kindheit ist keine entschuldigung.

Ehm...ja hört ma auf mit den Agressionen und so...ich weiss nicht, die Meinung ist gespalten. Erst ma zu MissClooney:
Ach? Hattest du eine schwere Kindheit? Hattest du eine schwere Jugend? Kannst du das beurteilen, dass eine schlechte Kindheit eine Entschuldigung ist oder nicht??
Bitte, die Kindheit ist das wichtigste im Leben eines Menschen. Die Kindheit bildet den Menschen, die Kindheit und die Jugend bilden den Charakter eines Menschen. Wenn ein Mensch eine harte Kindheit hat, ist das nicht einfach so wegzustecken! Bei vielen Fällen kann es zu Schizophrenie und so weiter führen, wenn man eine schlechte Kindheit erlebt hat. Also bitte...eine schlechte Kindheit ist die beste Entschuldigung die es überhaupt gibt!

Zu Lori: Also danke, aber ich glaube nicht, dass Luca das so...aggressiv meint. Wir sind hier zwar etwas am "Diskutieren", aber von aggressivität verspühr ich nichts.

Zu Luca:
1. Bin ich ein Mann und wäre Eifersüchtig auf nen anderen Mann und nicht auf ne andere Frau Wink
2. Das ist ein Picknickessen. Klar, Rory ist danach noch Pizza essen gegangen, war noch in der Bücherei. Aber ich finde das nicht weiter schlimm. Ich meine, mir wäre das echt egal, wenn ein anderer Mann einen Tag etwas mit meiner Freundin macht. Eine Beziehung besteht darin, dem Partner zu vertrauen, und wenn das Dean nicht kann und so ausflippt, ist es wohl sein Problem. Natürlich hat sich da schon etwas zwischen Rory und Jess angebahnt. Wie du gesagt hast, Rory war etwas...unschlüssig?
Aber Dean hätte das einfach akzeptieren müssen und ihr vertrauen müssen.
Nehmen wir an, Dean hätte es akzeptiert und wäre nicht so ausgeflippt. Rory wäre dann zwar mit Jess gegangen, aber sie hätte dann keinen Streit mit ihrer Mutter gehabt, wobei sie dann rausgefunden hat, dass Dean zu Lore gegangen ist. So wäre sie auch nicht sauer auf Dean gewesen. Wenn ein Partner in einer Beziehung so reagiert, erreicht er genau nichts. Denn, sie denkt dann "Mein Gott, er vertraut mir ja nicht ein Mal" und das wird dann zu einem verfluchten Teufelskreis. Also, Dean is a jerk Smile
Zitieren

Palaveri schrieb:Ehm...ja hört ma auf mit den Agressionen und so...ich weiss nicht, die Meinung ist gespalten. Erst ma zu MissClooney:
Ach? Hattest du eine schwere Kindheit? Hattest du eine schwere Jugend? Kannst du das beurteilen, dass eine schlechte Kindheit eine Entschuldigung ist oder nicht??
Bitte, die Kindheit ist das wichtigste im Leben eines Menschen. Die Kindheit bildet den Menschen, die Kindheit und die Jugend bilden den Charakter eines Menschen. Wenn ein Mensch eine harte Kindheit hat, ist das nicht einfach so wegzustecken! Bei vielen Fällen kann es zu Schizophrenie und so weiter führen, wenn man eine schlechte Kindheit erlebt hat. Also bitte...eine schlechte Kindheit ist die beste Entschuldigung die es überhaupt gibt!
da bin ich andere meinung.weil ich eine schlechte kindheit hatte, gehe ich nicht auf andere los.ich mach mich nicht über andere lustig.ich gehe nicht auf den menschen los, der mich ohne wen und aber aufnimmt.da ist jemand der mich so nimmt und versteht wie ich bin, aber ich mir ist es sch...egal weil ich ja ein sch..kindheit hatte und die ganze welt ist dafür verantwortlich.
für mich ist jess ein jerkSmile
(um auf deinen persönliche frage zu antworten: meine kindheit war nicht rossig. aber ich gehe nicht auf die menschen los, die damit nichts zutun hattenWink )

welche agressionen? meinst du mich? wegen diesen satz "dean und jess sind geschichte"? oder hasst du einfach ein problem weil ich ein L.... fan bin?

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad
Zitieren

fassen wir mal zusammen der eine war Rorys erste Liebe, die aber nicht besonders tiefsinnig war.Trotzdem waren sie glücklich und dean war bereit für Rory alles zu tun,dagegen steht wie oben schon gesagt das dean Rory nicht vertraut hat wie es vielleicht nötig gewesen wäre.Aber auf der anderen seite ist dean auch nicht älter als Rory.Verwerflicher finde ich das er Lindsay betrogen hat obwohl im klar gewesen sin musste das das mit rory kein fundament hatte bzw.hätte er lindsay nicht heiraten sollen wenn er Rory noch liebt .Rory war jung und musste sich ausprobieren deswegen fühlte sie sich zu jess hingezogen .Mit Jess konnte sie sich gut unterhalten und hatte die selben interessen aber er hingegen wollte unbedingt sein bad guy image durchziehen ohne rücksicht auf verluste .Jess art mit menschen die er liebt umzugehn könnte auf seine familiensituation zurückzu führen sein denn wenn man sich überlegt in welchen verhältnissen er aufgewachsen ist scheint mir sein charackter verständlicher .Liz hat immer andere Kerle bei sich im haus und ist nicht in der lage jess zu erziehen .jess kotzen die vielen lover siner mutter an und er haut ab !Dort lernt er auf den straßen NY's allein durchzukommen .desweiteren lernt er punkrock und die künstlerszene kennen.Daher kommt wahrscheinlich Jess drang nach unabhängigkeit .Ich denke Jess hatte sine chancen bei Rory aber er hat sie vergeigt obwohl er sie ja wirklich aufrichtig liebt .wer der richtige ist ist schwer zu sagen
Zitieren

Also so kompliziert is Jess ja nu auch nicht Big Grin

Soweit wir wissen ist sein Vater recht früh abgedampft und seine Mutter hat alle Nase lang nen anderen Kerl angeschleppt (war Liz auch mal Alkoholkrank oder verwechsel ich das jetzt?) ... was bedeutet, dass Jess nie eine männliche Bezugsperson hatte, wodurch ich sein mangelndes Vertrauen erklären würde.

Schade nur, dass leider die Angst die solche "Kinder" haben fehlt, wenn dann einer kommt - wie Luke - der da ist und der ihnen helfen will und der ihnen entgegen kommt... das war leider nicht zu sehen. Normaler Weise spielt ja dann die Angst, auch da wieder enttäuscht zu werden, wenn man sich drauf einlässt ne Rolle.

Aber es stimmt schon, nur weil man vll. nicht so behütet aufgewachsen ist wie andere bzw. wie mans verdient hat, gibt einem das nicht das Recht, andere herablassend zu behandeln... es machts vll. verständlicher aber Recht ist es nicht. *lol*

Zu dem großen Vertrauen ... Vertrauen ist keine Pflicht, Vertrauen ist etwas, dass man sich erarbeiten muss, das kriegst du nicht geschenkt. Und Dean war unsicher. Und wer unsicher ist, der kann nicht vertrauen. Da wäre es Rorys Aufgabe gewesen, ganz klar Stellung zu beziehen, aber das hat sie ja nicht getan, sie hat ja immer nur rumgejammert - soweit ich mich erinnern kann. Also kann ich ihm da nicht unbedingt einen Vorwurf drauß machen - zumal wir alle wissen, das seine Eifersucht nicht unbegründet war.

Und... also man muss mal sagen *lol* das Rory sich für Dean nur solche komischen Nebenbuhler angelacht hat, die ihn provozierten und dumm angequatscht haben *lol* ... Tristan hats genauso gemacht ... Big Grin

Zitieren

MissClooney schrieb:da bin ich andere meinung.weil ich eine schlechte kindheit hatte, gehe ich nicht auf andere los.ich mach mich nicht über andere lustig.ich gehe nicht auf den menschen los, der mich ohne wen und aber aufnimmt.da ist jemand der mich so nimmt und versteht wie ich bin, aber ich mir ist es sch...egal weil ich ja ein sch..kindheit hatte und die ganze welt ist dafür verantwortlich.
für mich ist jess ein jerkSmile
(um auf deinen persönliche frage zu antworten: meine kindheit war nicht rossig. aber ich gehe nicht auf die menschen los, die damit nichts zutun hattenWink )

welche agressionen? meinst du mich? wegen diesen satz "dean und jess sind geschichte"? oder hasst du einfach ein problem weil ich ein L.... fan bin?

Naja, das kommt natürlich etwas darauf an, wie stark die Erinnerungen oder der Schmerz der Kindheit in die Jugendlichkeit übergreift. Ich wollte dich natürlich nicht persönlich damit angreifen, und das würde mir leid tun, wenn es so gewesen ist. Ich persönlich hatte auch nicht unbedingt eine soo tolle Kindheit, und es hat zum Teil seine Spuren hinterlassen. Ich bin zwar ein aufgeschlossener Mensch und extrovertiert, aber es kann schon schnell vorkommen, dass ich gewissen Menschen nicht traue und plötzlich behandle ich die Menschen auch nicht so, wie ichs wirklich gerne hätte, das kann man nicht wirklich kontrollieren.
Klar, wie er die Bewohner von SH behandelt hat, ist nicht toll. Aber müsst ihr Mal seine Situation verstehen. Er kommt aus New York und alle Bewohnern haben schon im vorhinein Vorurteile gegen ihn. Da macht er halt einen automatischen Abwerhmechanismus. Dass ers nicht ein Mal versucht, besser mit den Menschen klar zu kommen, finde ich schade. Dass kann er erst ab der 4ten Staffel (und da auch nur zum Teil).

Nein, ich hab eigentlich nicht deine Aggressionen gemeint, sondern die von Lori...Und ich hab überhaupt nichts dagegen, dass du Sophies bist...das ist schliesslich allein deine EntscheidungWink

@Luca: Dass Jess nicht bemerkt, oder lange nicht bemerkt, dass Luke wirklich für ihn da ist finde ich auch schade. Oder, ich habe das Gefühl, dass ers nach ner Zeit gecheckt hat...und sich ihm gegenüber so verhalten hat, weil er dachte, er könne alles alleine schaffen...

Das stimmt, Vertrauen kann nicht einfach so da sein, da hast du absolut recht. Allerdings waren Dean und Rory schon eine ziemlich lange Zeit zusammen als Jess aufgekreuzt ist und zu einem solchen Zeitpunkt sollte, von mir aus gesehen, ziemlich viel Vertrauen da sein. Klar, er hatte Angst, dass ihm Rory weggenommen wird, das kann ich ihm auch nicht verübeln. Aber er hat sie eher in die Flucht geschlagen mit seinem Verhalten, als die Beziehung weiterzuführen...

Ehm...mit dem letzten Satz weiss ich nicht genau was du gemeint hast, aber egal Smile Kannst du das noch irgendwie anders beschreiben?

Hey, aber schlussendlich hat Landoin recht, wir können wirklich nicht sagen, wer der Richtige für Rory ist oder war. Es gibt an allen viel positives und viel negatives.
Zitieren

Palaveri schrieb:@Luca: Dass Jess nicht bemerkt, oder lange nicht bemerkt, dass Luke wirklich für ihn da ist finde ich auch schade. Oder, ich habe das Gefühl, dass ers nach ner Zeit gecheckt hat...und sich ihm gegenüber so verhalten hat, weil er dachte, er könne alles alleine schaffen...
Am Ende der 4. Staffel hat ers ja gemerkt... als er das 2. Mal kam, da war er netter... und sogar dankbar und irgendwie fand ichs auch süß als er sagte "Ich hasse dich nicht" - das war süß... Smile

Dafür hätte ich ihn bei seinem ersten Besuch in Staffel 4 skalpieren können Mad

Zitat:Das stimmt, Vertrauen kann nicht einfach so da sein, da hast du absolut recht. Allerdings waren Dean und Rory schon eine ziemlich lange Zeit zusammen als Jess aufgekreuzt ist und zu einem solchen Zeitpunkt sollte, von mir aus gesehen, ziemlich viel Vertrauen da sein.
Da hast du recht, das sollte da sein - umso erschreckender ist es doch, dass es nicht da war. Und umso erschreckender ist es auch, dass es auch bei Jess nicht da war - uff da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber Rory hat Jess nicht vertraut...

Zitat:Klar, er hatte Angst, dass ihm Rory weggenommen wird, das kann ich ihm auch nicht verübeln. Aber er hat sie eher in die Flucht geschlagen mit seinem Verhalten, als die Beziehung weiterzuführen...
Na ja... mmmh... also... hmm... *lol*
Wenn sie ihn mehr unterstützt hätte bzw. mal klar gesagt hätte "Du bist mein Freund und Dich liebe dich ... usw. usw." und er wäre danach immer noch so gewesen, ja dann würde ich dir 100 %ig zustimmen, dann würde er sie mit so einem Verhalten konsequent von sich weg treiben.

Aber da sie ja nie wirklich klar Stellung bezogen hat, wodurch er ja so verunsichert war... würd ichs so nicht unterschreiben.

Zitat:Ehm...mit dem letzten Satz weiss ich nicht genau was du gemeint hast, aber egal Smile Kannst du das noch irgendwie anders beschreiben?
Ich meinte damit, das Jess ziemlich aufmüpfig war und Dean gegenüber sehr provozierend... Tristan war genauso - Dean gegenüber. Und ich meinte damit, dass wenn mal einer kam der Rory schöne Augen machte, es immer so Extremfälle waren die ihren Freund so provozierten Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste