- Unfaithful -
#51

oO,irgendwann hab ich mal angefangen zu lesen,und deine FF wieder aus den Augen verloren.Soll nicht mehr passierenNono

Also im ersten Teil fand ich Lorelais Anrufbeantwortr total klasse,im zweiten natürlich Jess,im dritten Jess's Limo(ich hab mich so schlapp gelacht!) und im vierten den Flashback.

Ich hoffe es geht hier bald weiterSmile
Fritzi
#52

Wow, die FF ist ja wohl mal echt der Hammer. Oder fängt jedenfalls toll an!
Dass sie einfach so von Jess davon läuft ist einfach nur schade, aber so soll es sein...
Es gibt ja noch das Jubiläum vom Diner Smile
#53

Hey,

die FF ist bis jetzt wirklich sehr gelungen.

Zum Inhalt: hoffentlich kommt rory bald zur "Vernunft" und macht sich klar das es so nicht weiter gehen kann. Jess sollte sich ruhig einmischen sonst ist rory bald wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich bin gespannt!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#54

Hi!

Ich hab die ff grad entdeckt und finde sie ganz toll! Zum Glück hat Rory schon eingesehen, dass sie dieses Leben nicht will. Jetzt muss sie es nur noch schaffen daraus auszubrechen! Hoffentlich bekommt sie es hin und hoffentlich helfen ihr Lorelai, Luke und natürlich Jess dabei!

Schreib auf jeden Fall ganz schnell weiter!

GLG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#55

Hi hab deine Ff gerade entdeckt und muss sagen, einfach wow!
gut das Rory einsieht das Logan nicht gut für sie ist, und das leben, welches sie führt auch nicht, naja ich hoffe sie und jess werden glücklich und sie und Lore verstehen sich wieder gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#56

Hey, tolle FF.

Also im großen und ganzen finde ich deinen Schreibstil sehr gut. Na gut, hier und da schleichen sich ein paar fehler ein, aber gut, kann jedem mal passieren. Vom Inhalt her find ich es bis jetzt auch schon sehr interessant! Nur ein kleiner Kritikpunkt.

Im Flashback des letzten Teil sagt Rory Ihm, dass sie verheiratet ist. Aber 3(?) Jahre später ( Meet him again part 2) muss sie es nochmal deutlich machen, und er scheint nichts davon zu wissen. Er fragt ganz überrascht: "Was, du bist verheiratet?

So das wars erstmal, ich freu mich auf mehr

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#57

ach menschwie lange war ich nich mehr hier? is ne lange zeit, na egal, ich hab mich immer sofort in deine storys verliebt und wenn du jetzt endlich weiterschreiben würdest, wäre ich dir wirklich super dankbar!
LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste