MP3player

Meiner wird bald ein Jahr. Ist immer noch toll.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

1 Jahr tzz Big Grin Das ist ja nichts *lach*


Das einzig doofe ist, dass der so unheimlich viele Batterien frist. Ich brauch akkus glaub ich... Muss ich mir mal zulegen

Zitieren

Weiß denn niemand Rat ? Habt Mitleid, sonst kann ich meine lieben Lieder nicht auf dem Laufband hören...

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

du könntest die lieder von musicload über die soundkarte wiederaufnehmen dann hast du exakt die selben lieder nur halt nicht beschränkt das einzige was du brauchst sind programme dazu die sind aber net schwer zu finden .Hast du schon in der software des mp3 players geguckt da musicload nen relativ großer anbieter ist müsste es da auch irgendwie aufgeführt sein.Es kann aber auch sein das du nur so ein normales musicload abo hast ,weil da gibs ja auch spezielle für mp3 player vielleicht liegt es daran
Zitieren

Hey Landoin..ich habs tatsächlich geschafft, in dieser Sekunde ! Man muss die Lieder uf dem WMP synchronisieren, dann gehts, wieder was dazu gelernt. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Mein iPod ist gerade mal ein 5/8 Jahr alt.... und ich hasse ihn. lol. Obwohl er zwei tolle Namen benutzt, die darf ich hier aber nicht sagen, sonst werde ich gesperrt.
Zitieren

30 oder 80 GB???
iPod.
?
Zitieren

Depends. Wenn du eine Musikbibliothek hast wie ein Irrer und du sicher bist, dass du 832468234 Bilder und genauso viele Videos auf den iPod drauftun wirst und du fast jede Woche neue Musik hast, würde ich die grösste Version nehmen.

Ich hab 30 GB und das reicht mir.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:30 oder 80 GB???
iPod.
?


Ich weiss es immer noch nicht.
Mein iPod nano 1. Generation mag ich zwar noch, aber der is bald voll. Rolleyes
Zitieren

hey leute!! was habt ihr so für mp3 player?? interessieren würden mich eher die, mit viel speicherplatz! danke lg lizzy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste