SCRUBS-DIE ANFÄNGER

MikeG schrieb:Vor allem sieht sie jetzt jünger aus als zu ER-Zeiten! *g*
haha. Stimmt. Die hat sich doch hundertpro unters Messer gelegt.

Ich würde so gerne auch mal die Originalfolgen sehen. Und die erste Staffel kostet sogar nur 25€. Das könnte ich mir tatsächlich mal überlegen...

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Und wer ist das aus ER, Carol ? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

copkiller schrieb:Und wer ist das aus ER, Carol ? :confused:
Jawoll, genau die![B]
->Julianna Margulies
[/B]

operieren hat sich die net, eine neue Frisur hat es auch getan Wink
Diesen coolen sexy Blick hatte sie schon immmer :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Guckt eigentlich noch einer Scrubs?

6.06
Show Content

Einfach lustig. Smile

Die Folgen am Samstag schaue ich schon. Aber die von Amerika nicht. Ich weiss nur, dass
Show Content

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Kristina schrieb:Guckt eigentlich noch einer Scrubs?

Was für eine Frage? Das ist die genialste Serie, die z.Zt. produziert wird!!! Das ist, als hätten die es geschafft, die 22-Minuten-TV-Comedy komplett neu zu erfinden! Selbst in der x-ten Staffel sind die Gags noch originell und die ernsten Parts wirken ehrlicher und ergreifender als in so ziemlich jeder 45 Minütiger Drama-serie. (Auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen, aber...zur Hölle mit Grey's Anatomie!) Und wie die es IMMER schaffen, von lustig auf ernst und wieder auf lustig zu schalten, als ob es das Einfachste auf der Welt wäre...nur genial! Gerade Comedys neigen ja dazu nervtötend zu werden, wenn es mal um ernste Themen geht, aber hier ist dem nicht so!
Zu schade, dass die jedesmal bei diversen Preisverleihungen übergangen werden. Meistens schon bei den Nominierungen! "The Office" ist lustiger als "Scrubs"? Ich habe die Serie in allen drei Fassungen (US, UK & natürlich "Stromberg") gesehen und ich finde sie nicht lustig. Hier und da mal ein Lächler, aber "Scrubs" ist (ich wiederhole mich) genial! Es ist ja schön, dass Zach Braff mittlerweile nominiert wird, er hat es verdient, aber wo bitte ist die Nominierung für John C. McGinley? Wenn die Hugh Laurie für "House" auszeichnen, warum nominieren die nicht wenigstens Dr Cox? (Lief die Folge "My House" eigentlich schon in den USA?)
*seufz* Naja, aber was beschwere ich mich. Nützt ja ohnehin nichts...

Ja, ich bin eine Signatur.

Nur mal so eine Frage, welche Staffel läuft jetzt eigentlich? Ich blick nicht mehr so ganz durch :confused:

Also in Deutschland läuft gerade die Vierte (welche übrigens am 15.2. auf DVD erscheint), nächste Woche startet dann auch schon die Fünfte und in den USA läuft die 6.

Falls es wen interessiert. Hier ist die MySpace Seite von Zach Braff:
http://www.myspace.com/zachbraff

Und hier die von Aaron Ikeda, einem der Autoren und Produzenten:
http://www.myspace.com/aaronikeda

Beide Seiten sind echt! Falls ihr die von Donald Faison seht, die ist ein Fake!!

Ja, ich bin eine Signatur.

Ich schau Scrubs so gerne aber ich verpasse das leider so häufig weil es bei uns am Wochenende immer später Mittagessen gibt....

[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste