nein kein rosanes! auch kein klapphandy! da wo des weihnachtsfestival ist, und die mit kirk redet weil der nen tarot stand machen will und dann ruft luke an ob sie heute noch kommt, ins cafe. des war so n weiÃes (??) aber n normales KEIN KLAPP! Und im haus hat se ja auch schon ewig die groÃen weiÃen, des sin ja jetzt auch andere (nur so am rand..^^)
Und was für eins hat Rory?
Dankeeee =)
sandy
Ich habe neulich beim Schauen der 6. Staffel festgestellt, dass Lore und ich das gleiche Handy haben :freu:
Und zwar das Motorola E 1 mit iTunes. Das Handy ist zwar ganz cool, aber ich hätte nie gedacht, dass es Gilmore Girl-cool ist
Die anderen Handys mag ich irgendwie nicht so unbedingt, aber ich ich würd ja mal gerne Luke's sehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Luke hat doch sowas nicht!!!
Denk mal an "No cell", überall in seinem Laden, weil er das doch nicht leiden kann.Er hat in seinem Laden ja nicht mal ein Schnurloses Telefon.
Lore hatte doch auch mal das Razr von Motorola in Pink mit StraÃsteinen, da hat sie in Lukes Laden mit Telefoniert.
Luke hat sich wegen Lorelai nen handy gekauft. in 5.17 ruft er sie damit an
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Sandy Gilmore schrieb:nein kein rosanes! auch kein klapphandy! da wo des weihnachtsfestival ist, und die mit kirk redet weil der nen tarot stand machen will und dann ruft luke an ob sie heute noch kommt, ins cafe. des war so n weiÃes (??) aber n normales KEIN KLAPP! Und im haus hat se ja auch schon ewig die groÃen weiÃen, des sin ja jetzt auch andere (nur so am rand..^^)
Und was für eins hat Rory?
Dankeeee =)
sandy
Die groÃen weiÃen handy´s wie du sie bezeichnest sind typisch amerikanische Haustelephone
Nein, les mal mein beitrag richtig. oder vllt hab ich mich nich richtig ausgedrückt ich meinte des so: lorelai hatte in ihrem haus immer des selbe (festnetz telefon) und des ist jetzt au n neues.
Und Sie hat jetzt n neues handy, da wollt ich wissen was es für eins isch.
Sandy Gilmore schrieb:Nein, les mal mein beitrag richtig. oder vllt hab ich mich nich richtig ausgedrückt ich meinte des so: lorelai hatte in ihrem haus immer des selbe (festnetz telefon) und des ist jetzt au n neues.
Und Sie hat jetzt n neues handy, da wollt ich wissen was es für eins isch.
das Handy von Lore haben wir eh schon identifiziert
sogar schon mit pic und rory hat das gleiche nur ein anderes designe.
Ich finde Rorys handy echt schön, habe ein ähnliches gefunden
http://www.nokia.fi/puhelimet/puhelinmal...rimary.jpg
Mhn des is schon bisschen anders zumindestwenn ich des im kopf hab was sie grad au wirklich hat...aber des is au cool..=)
Hätt die am liebsten alle
Sandy Gilmore schrieb:Mhn des is schon bisschen anders zumindestwenn ich des im kopf hab was sie grad au wirklich hat...aber des is au cool..=)
Hätt die am liebsten alle
Ein paar Seiten weiter vorne, wurde das Handy von Rory gepostet
Ein bild von Rorys Handy oder die marke von Rorys handy?? Kannst mir wenn du den Typ weiÃt den bitte sagen?? oder auch jemand anderes? =)