Dieses Leben [R-13]

gut, sei mir nicht böse, ich hab jetzt total absolut quer gelesen, bin aber wieder so halb aufm neuesten stand. tut mir leid, dass ich die FF aus den Augen verloren hab, kommt nich wieder vor *knurrend abos anguck*. Joah, was soll ich sagen? Ihr seid fieees, dass ausgerechnet ich aufmachen muss :lach: alles auf die briefträgerin schieben *pff* XD
Und die arme Susan tut mir leid *aua*.
Joah, ich weiß, viel zu kurzes Fb, aber tut mir leid, ich bin sowas von gar nich in Fb stimmung, aber vllt freust du dich ein bissche XD


love ya, avü

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

aaaaaaaaaaaah wie geil!!!
Wie Anne und Tina immer vor Luke und Lore weggerannt sind XD zu Geil!
und am ende hats eh nix gebracht!
mey bin ich gespannt, was nu weiter mit denen passiert

Taylor war einfach nur :lach: :lach: wie er vor sookies fenster steht und singt :lach: und dann der vergleich mit dem Elefanten :lach:

ich kann echt nich mehr!

War ma wieder nen echt geiles kapi Tinalein.
HDL

Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

~Tina~ schrieb:Diesen Teil widme ich Anne, Susan und Av!

[Bild: teil15bj6.jpg]
yeah, vielen dank Big Grin


Zitat:
Auch Av lächelte Anne an, stand auf und ging auf Anne zu, um sie zu umarmen.
und ich hab die Av ganz doll lieb Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:ein Glas und importierten ALDI-Eistee zu holen.
Ach ja, der Anne-Aldi-EisteeBig Grin

Zitat:
“Lorelai und Luke kommen auf deine Wohnung zu gerannt.” Panisch blickte Anne zu Tina. “Was machen wir denn nun?” Tina fing nervös mit dem Händen an zu tippeln und versuchte einen klaren Kopf zu bewahren.
“Keine Ahnung. Lorelai kennt uns ja und dich kennt Dad auch...”
“Du verwirrst mich...ich verwirre mich selber. Sagen wir nun Mom & Dad oder sagen wir Lorelai & Luke.” Mit ihrer Hand fasste sich Anne an den Kopf.
“Keine Ahnung...Av?” Av schreckte auf, als Tina sie ansprach. Sie hatte zwar der Unterhaltung gespannt zugehört, hatte aber nicht damit gerechnet, dass man sie ansprach.
“Ich-ich...ich...ähm...ich würde eh nicht Mom & Dad zu ihnen sagen...”
“Av!”, hob Anne ihre Stimme.
“Sagt Lorelai und Luke, das fällt nicht so auf...oder doch? Keine Ahnung. Wirft eine Münze, macht Tina sonst doch auch immer.” Es klingelte an der Haustür und ehe Av etwas sagen konnte, wurde sie von Anne und Tina zur Tür geschickt.
“Was soll das?”
(...)
“LAUF!” schreien.
“Was?”, fragte Anne völlig verwirrt und blickte Tina an, die die letzten vier Stufen der Treppe heruntersprang.
“Luke verfolgt mich! Lauf!”, schrie Tina und bevor Anne überhaupt darüber nachdenken konnte, fing sie an zu rennen. Von hinten konnte sie immer wieder ein “Bleibt stehen!” hören, doch Tina rief ihr immer wieder zu, dass sie sich beeilen solle.
“Wo wollen wir hin?”, brachte Anne hervor.
das war sooooooooooo geil XD ich habe gelacht wie schon seit tagen nicht mehr. wahnsinnig lustig und auch spannend.
Zitat:“Sie dürfen nicht wissen, dass wir hier sind. Du lenkst sie ab und wir springen aus dem Fenster.”, meinte Tina während Anne ein “Ey!” von sich gab.
wunderbar getroffen. ich hätte mit sicherheit ey in der situation gesagt XD

Zitat:
“Toll. Unsere Pläne werden immer besser, Peters.”
“Halt den Mund, ich muss nachdenken.”
“Tust du eh nicht.”
das nenne ich Geschwisterliebe XD zu nett zueinander

Zitat:Susan stand im Tanzstudio und hüpfte etwas herum. Später erkannten die Zwillinge, dass sie tanzte.
lol ey XD

Dieses Kapitel war zu Spannend. ehrlich. Es war wahnsinnig lustig und die ganze Zeit dachte ich so: schaffen wir es oder nicht? Die Verfolgungsjagt durch SH- sehr geil Big Grin

und dann:
Zitat:
“Weglaufen bringt nichts.” Sofort schlugen Anne und Tina ihre Augen auf und sahen Lorelai und Luke am Eingang des Tanzstudios stehen.
“Ach verdammt.”, fluchte Tina und ließ sich wieder auf den Boden fallen.
Mist XD aber irgendwie süß wie Mommy und Daddy und nachgelaufen sind.

ein sehr sehr geiles Kapitel, viel gelacht, hoher Spannungsbogen, ich fans geil



Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Danke für die Widmung. :knuddel:

lol,ich hab früher wirklich getanzt, weißt du das eigentlich? Also abgesehen von tanzstunde mit Tango und solch zeugs, ne richtige Sachen für unser Alter. Du bistn guter menschenkenner. :lach:
Du weißt, dass ich mit ganz oben auf der Probleme-mit-dem-Skelett Liste stehe. Fies! -..-
ich hab den Tag satt, aber dein Kap hat mir trotzdem gut gefallen. was super geschrieben und ich bin mal auf den Verlauf dieser Familiengeschichte gespannt.

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

fb gibts später. hab grad keine zeit. falls ich es vergesse, erinnerst du mich bitte dran, ok?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Oh endlich ein neuer Teil.

Wird sicher ein kurzes Fb, weil ich echt beschäftigt bin!

ALDI-Eistee :lach:
lol....

Oh, cool, das Lor und Luke auf die Wohnung zugerannt kommen :biggrin:

Zwischendurch hat mich der Teil immer mal wieder verwirrt, aber was solls^^

Zitat:“Ich hasse dich. Wegen dir haben sich wieder meine Wirbel verkantet.”, fluchte Susan
Okay jetzt lieg ich unter dem Tisch :lach: Ach wie geil ist das denn :lach:

Und dann kommt auch noch diese Lied :lach:

Zitat:“And Aieiiiei, will always love youhuhuhuhuuuu,
will always love YOUUUHUHUHUHHUUUUUUU....”
Sookie haute solange auf ihren Wecker bis sie bemerkte, dass es gar nicht ihr Radiowecker war. Dieses ohrenätzende Quietschen kam von draußen. Um genau zu sein kam es von ihrem Fenster. Langsam quälte Sookie sich aus ihrem Bett, zog ihre Puschen über und schlurfte zum Fenster. Draußen ging gerade die Sonne auf und viel konnte man nicht erkennen. Total müde öffnete Sookie die Gardinen und das Fenster.
“Hallo?”, flüsterte Sookie und versuchte etwas zu erkennen. Nur einen Umriss einer etwas dickeren Person konnte sie erkennen.
“Sookie! Sie sind das schönste Wesen, das auf der Welt wandelt....”
“Taylor? Können Sie mich nicht endlich in Ruhe lassen?”
“Ihre elegante Bewegungen sind so schön wie bei einem Elefanten.” Sookie klappte empört der Mund auf.

“Sie vergleichen mich mit einem Elefanten? Verschwinden Sie endlich! Ich will nichts von ihnen und ihrem Taktgefühl eines Krokodils!”
“Aber...meine Liebste! Wir müssen doch über unsere Hochzeit reden.”

Wow, der teil war echt genial :lach: So geil, Taylor!!! (und ich hab Kirk als Bruder, na danke)

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:So geil, Taylor!!! (und ich hab Kirk als Bruder, na danke)

hihi und was soll ich sagen? taylor ist mein daddy. (na obwohl sookie als stiefmama ist doch gar nicht schlecht. taylor mach weiter! :lachSmile

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Der Teil ist zu geil! :lach:
Taylor Big Grin Wahnsinn.. Er scheint Sook ja wirklich zu lieben :herz:
Aber der Vergleich mit dem Elefanten Nono :lach:
Die Geschichte rund um dich und Anne war das geilste.
Warum wollt ihr Mommy und Daddy denn nicht sehen?
Mögt ihr sie nicht? :lach:
Aaa Susan war auch toll getroffen. (Hon, ich hoffe, es geht dir nach diesem blöden Sturz gut :lachSmile
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Domi :knuddel: hdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

FB... bekommst du gleich wenn ich es geschafft habe mein essen ohne weitere komplikationen in meinen magen zu befördern XD

so jetzt ist gleich XD

Muaha :lach:
Ich weiß gar nicht, was ich groß sagen soll :lach:
einfach genial!
Und Avi vorgeschoben... der arme kleine grüne, nicht-pinke und nicht-lilane mod Big Grin
Und Taylor is ja eh zum Schießen XD
EInfach zu geil XD

Sorry für das mickrige FB XD

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

hey :knuddel:
schonmal danke für euer FB!
ich hab mal wieder sonen kleinen zwischenstand gemalt!
[Foto net mehr im i-net]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste