Dirty Little Secret
#51

aaawww ich liebe deine story!!!!!! sooooo süüüüüüß!!!! Big Grin
der letzte part war wirklich genial!!!
schade dass es das letzte kapitel war... aber wenn es ne fortsetzung gibt, dann bin ich natürlich sofort dabei!!!
also großes kompliment!!!!!!deine ff is echt genial!!!!!!!Cool
lg
krümel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

also jetzt muss ich ja auch mal mein feedback loswerden.....am anfang hing ich ein bisschen hinter her und konnte nie feedback geben da da schon der nächste teil da war, aber jetzt:deine ff ist einfach nur genial....sogar ich als englisch muffel habe mich aufgefrafft und sie gelesen. am anfang gings echt langsam aber weil die story so geil und auch ungewohnlich ist hab ich nicht aufgegeben..
also noch mal ganz großes lob an dich: deine ff ist spitze Coolund lohnt sich auf jeden fall

und bei einer fortsetzung bin ich auf jeden fall dabei

mfg jeane



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#53

krümelmonster schrieb:aaawww ich liebe deine story!!!!!! sooooo süüüüüüß!!!! Big Grin
der letzte part war wirklich genial!!!
schade dass es das letzte kapitel war... aber wenn es ne fortsetzung gibt, dann bin ich natürlich sofort dabei!!!
also großes kompliment!!!!!!deine ff is echt genial!!!!!!!Cool
lg
krümel
Ohhhr, danke schön :freu: Freut mich riesig, dass es dir gefallen hat Smile
Ich hatte irgendwie Bedenken wegen denm letzten Teil, vor allem wegen dem Ende, aber scheint ja positiven Zuspruch bekommen zu haben Big Grin Danke nochmals! ^^

Jeane schrieb:also jetzt muss ich ja auch mal mein feedback loswerden.....am anfang hing ich ein bisschen hinter her und konnte nie feedback geben da da schon der nächste teil da war, aber jetzt:deine ff ist einfach nur genial....sogar ich als englisch muffel habe mich aufgefrafft und sie gelesen. am anfang gings echt langsam aber weil die story so geil und auch ungewohnlich ist hab ich nicht aufgegeben..
also noch mal ganz großes lob an dich: deine ff ist spitze Coolund lohnt sich auf jeden fall

und bei einer fortsetzung bin ich auf jeden fall dabei

mfg jeane
Wow, vielen, vielen Dank Smile Find ich toll, dass ich sogar nen Englischmuffel überzeugen konnte Big Grin Hatte nämlich irgendwie Angst, dass das niemand liest, weils englisch ist, von daher war ich sehr überrascht über das viele FB!
Danke schön, es bedeutet mir ne Menge, dass du nicht aufgegeben und weitergelesen hast Smile
Danke schön!

Und zum Thema Fortsetzung ein kleines Update: Habe bereits eine Seite getippt und sprudel nur so über vor Ideen, so lange wird die Fortsetzung also nicht auf sich warten lassen Big Grin Ich gönn mir aber dennoch ne kleine Pause xDD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#54

ich kann gar nicht glauben, dass die story schon zu ende ist. ich meine...........:heul: schreib weiter, ich meine du kannst doch nicht einfach aufhören....:heul:
aber wie sagt man so schön. alles hat irgendwann mal ein ende.

war natürlich wieder ein super part und ein wirklich schönes ende. ich meine wer hätte schon damit gerechnet, dass finn wirklich bereit dazu ist rory zu heiraten!? aber da kann man mal sehen, wie eine frau einen mann verändern kann.
ich find es auch schön, dass logan und rory wieder so halbwegs zu einander gefunden haben. ich meine sie hätten sich ja nicht ewig aus dem weg gehen können und ich finde es schön, dass logan den ersten schritt gemacht hat.

ach man, ich find es echt schade, dass es vorbei ist. es war auf jeden fall eine super story und nochmal meinen respekt, dass du die geschichte auf englisch geschrieben hast!!!!

deine anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#55

Hihi, danke schön :freu: Find das klasse, dass es dir sooo toll gefallen hat, dass ich eigentlich gar nicht aufhören sollte xDDD Aber irgendwas muss alles mal zu ende gehen, ganz recht - und nach nem ende kommt immer ein anfang und der manifestiert sich diesmal in ner Fortsetzung Big Grin

Und das mit dem Heiraten, ich hab auf ff.net einige ffs gelesen, die die beiden auch den schritt haben machen lassen, allerdings fand ich das da immer so, achja, los, lass uns heiraten bla, und so okay, klar, wieso nicht? und dann so, jaja, happy end und sie lebten glücklich bis ans ende ihrer tage... Das fand ich öde und deshalb werd ich das ganze etwas anders aufziehen (siehe baldige fortsetzung xD)

Und ja, ich hoffe ich hab das irgendwie realistisch rüberbringen können, dass Rory Finn tatsächlich so verändert, dass Finn aber dennoch noch Finn ist... das war schon schwierig, aber scheint ja schon geglückt zu sein.

Danke dir nochmals, habe mich über dein FB immer besonders gefreut Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#56

hey, dafür musst du dich nun wirklich nicht bedanken. eine super FF ruft schon nach einem ständigen FB. ich meine wie hätte ich keins hinterlassen können!? auch wenn es sicher nicht immer besonder schlüßig und tiefsinnig war. Big Grin manchmal bin ich etwas verwirrt.

klar konntest du es realitisch rüberbringen, dass finn sich zwar ändert, aber dabei immer noch finn bleibt. ich meine finn wird sich doch niemals ganz ändern....außerdem wäre es dann ja auch nur noch halb so schön. wer will schon einen perfekten mann?

du schreibst eine fortsetzung!!!????? das wäre ja klasse, dann müsste ich doch nicht ganz auf Finn/Rory verzichten. das wäre echt super und mein englisch würde sich auch freuen.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#57

Dann hätte ich mit dir schon mal ne weitere Leserin für die Fortsetzung? Tolllll :freu: Big Grin So macht das Fortsetzung-schreiben doch schon gleich viel mehr Spaß Big Grin
Habe nämlich schon 4 Seiten der Fortsetzung getippt (aktueller Stand) und gaaaanz viele Ideen im Kopf. Ne Summary hab ich auch schon:
"After Rory fell in love with her dirty little secret, she and Finn are about to find their own definition of marriage."
Also es gibt definitv mehr von Rory und Finn ^___^
Ich schätze auch, dass ich das erste Kapitel bald fertig hab, spätestens zum WE. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#58

na auf jeden fall....ich kann es kaum noch abwarten bis du den ersten teil der fortsetzung postet. Big Grin ich bin echt immer ungedulig, wenn es ums warten geht.
hey deine summary hört sich doch schon richtig, richtig gut an.....also schnell mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#59

Update :dance:

Das erste Kapitel meiner Fortsetzung ist fertig!!
Also könnt ihr euch jetzt schon auf mehr als 5000 Wörter freuen!^^

Die FF heißt Ever And A Day.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#60

Ui, ein tolles letztes Kapitel. Big Grin

So schön, du wirst mich zwar nicht bekehren können, ich bleibe bei Rory und Logan, aber das ist das tolle an FF´s man kann so toll experementieren. Big Grin Und ich find die Story einfach wunderbar. Big Grin

So ich hopps nun mal zu der Fortsetzug rüber. Big Grin

:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste