Für die Neuen! Teil 2

Hi ihr.
auch ich bin neu, und bin echt glücklich das Forum hier gefunden zu haben. Die Gilmore Girls sind einfach mein ein und alles, und bin gaaaannnzzz gespannt darauf hier gleich gesinnte zu finden. Mein Name ist übrigens Marie, also, auf neue Freundschaften Cool Big Grin .

P.S wenn ihr wollt können wir auch über kaffee sprechen *lol*

Ein großartiges Buch wird kommen

:herz: "Das Amulett der Zauberer":herz:

Vorbestellung: meldet euch bei mir!!

Smile
Zitieren

na dann mal hi marie, wilkommen hier, mit josi hatt ich ja scho das vergnügenSmile aber nich schlecht ey, 100 beiträge in der zeit...wow

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Danke für die begrüssung Big Grin . Ich werde auch versuchen so viele beiträge wie möglich zu schaffen ^^. Wink

Ein großartiges Buch wird kommen

:herz: "Das Amulett der Zauberer":herz:

Vorbestellung: meldet euch bei mir!!

Smile
Zitieren

Ja deine 4 sind ein quter anfanq^^

Team Edward
Zitieren

Hi Smile

Ich bin neu hinzugekommen und wollte allen einmal HALLO sagen und mich vorstellen.
Ich bin Barbara und komme von einem vielleicht Bald-Partnerforum, nämlich dem Desperate-Housewives Board Rolleyes
Ich bin nicht nur ein Desperate Housewives Anhänger, sondern schaue auch noch super gerne natürlich die Gilmore Girls Big Grin & The O.C. Früher habe ich auch noch leidenschaftlich gerne Sex and the City geschaut :o
Hmm, was erzählt man sonst noch so über sich *grübel* Ansonsten fragt mich einfach, wenn euch noch was interressiert.

Aber finde euer Board echt klasse , gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut Wink Werde mich auch gleich mal darin umschauen Smile

Achja, bevor ichs noch ganz vergesse Rolleyes Hab zwar eure Boardregeln gelesen, wollte aber lieber nochmal nachfragen, ob meine Signatur ok ist? Weil die verlinkt ja zu der Sheepworldseite und da sammle ich bis zu 17.12 gaaanz viele Klicks, damit ich das Sheepworld-Rundumsorglospacket gewinnen kann :herz:
Und da ist jeder KLICK und jede Unterstützung gefragt, also würde ich mich auch über euere Unterstützung freuen

-->http://www.winterschur.de?5907

[SIGPIC][/SIGPIC]
-->http://www.winterschur.de?5907

Jeder klick zählt, also helft mir gaaanz viele Schäfchen zu scheren und klickt einfach immer jeden Tag auf den Link, wenn ihr über ihn stolpert Rolleyes
Zitieren

huhu
also ich bin die jule...un ich lieb gilmore girls..
hab eig nur ne kleine bitte an euch
könnten ihr bitte auf den link gehn:
http://www.zooperstar.com/photo-263237.html

un den an all eure freunde im icq odda msn schicken ??? ich fänd des echt voll lieb geht nämlcih um ne wette......un der gewinner bezahlt dem verlierer die 6te gilmore girls staffel oder so steht noch net fest..auf jedenfalls würdet ihr mir da nen riesengefallen tun..
ich bedanke mich schonmal...
dankeeee
man sieht sich
un immer schön weiterschicken und rauf gehn...danke
euer lachgummi
Zitieren

Willikommen lachgummi!
Der nick is klasse^^
Zitieren

Hey
ich bin Greta (gretel, Insel, lady punk, kleinstadtstute oder wie auch sonst...)
ich bin 16 und meine hobbys sind: GG marathons, reiten, lesen, schwimmen (mit ner behindertengruppe) und essen Big Grin
ich glaub es ist echt kuhl hier ich liebe die GG!!
und ich glaub hier sind echt nette leute zu finden

schreibt mich einfach mal an ich beiße nur selten Big Grin

mfg lady punk

~L:Wollen wir Apfel- oder Kirschtaschen? R: Ja!~

:herz: :herz: GILMORE GIRLS:herz: :herz:
Zitieren

Hey,
na dann stell ich mich auch mal vor...
Also mein name ist Elle, komm aus deggendorf in Bayern.
Naja, ich schau hier schon seit ein paar monaten rein, war aber immer zu faul mich anzumelden...Big Grin
mhm... ich fahr gern ski, spiel Handball, und mache gerne was mit meinen freunden..

okay,
freu mich schon, hier rumzusurfen Wink

Elle
Zitieren

:Hi:
Bin neuling hier und sage ein fröhliches Hallo.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Irgendwie war meine Vorstellung nicht gerade lobenswert, darum werd ich nochmals Anfangen.Unsure



Hallo

Ich bin die Jackie und werde nächstes Jahr im März 26.Cool Wohne schon seit meiner Kindheit in der Schweiz,( bin 5mal Umgezogen).
Habe nicht viel Freunde die ich aber habe stehen hinter mir, mein Schatz natürlich auch. Bin ein rieser Gilmore Fun mir fehlt noch die sechste Staffel.Big Grin
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
kaffee~süchtige schrieb:Hi ihr.
auch ich bin neu, und bin echt glücklich das Forum hier gefunden zu haben. Die Gilmore Girls sind einfach mein ein und alles, und bin gaaaannnzzz gespannt darauf hier gleich gesinnte zu finden. Mein Name ist übrigens Marie, also, auf neue Freundschaften Cool Big Grin .

P.S wenn ihr wollt können wir auch über kaffee sprechen *lol*
Hallo Marie

Ich bin die Jackie und bin seit die Gilmore Girls neu Angefangen haben ein riesen Fun davon.Big Grin Die beiden mag ich einfach weil sie Humore und Intelligenz mit sich tragen. Ihr Umgang mit denn Mitmenschen herzlich und einfach Warm:herz: !Ohne diese Serie wäre meine Tagesdossis von denn GG ausgestorben. :confused:

Wenn ich morgens keinen Kaffe kriege ist für mich der Tag schon vorbei`!:heul: Trinke aber auch nicht so viel Kaffee wie die beiden in der Serie. Smile Freu mich auf eine Antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste