Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel

Jess

Schmunzelt in sich hinein.

"Die Idee hätte von mir sein können.", grinst er und nimmt Rory's Hand.

*Ich gaube ich darf meine Süße nicht so unterschätzen. .... Ich hab echt verdammtes Glück, dass sie mit mir zusammen ist.*, denkt er sich und führt Rory nach draußen zu seinem Wagen, lässt ihre Hand los und hält ihr die Wagentüre auf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

rory...

steigt in den wagen und grinst vor sich hin ..

...jippiie, drauf reingefallen..

sie fragt ihn : wie war dein Tag , was hast du so gemacht in letzter Zeit ?
..im Stillen fügt sie hinzu ..Leider hab ich ja nicht recht viel damit mitbekommen ...aber egal jetzt änderrt sich das hoffentlich mal wieder , er müsste jetzt schon haufenweise überstunden angesammelt haben ...

Jess&Rory forever!!

Jess

"Na ja, ich hab eben viel gearbeitet in letzter Zeit." ... *Verdammt viel!*

"Und heute .. ach beim Arbeiten gab's wieder mal Stress mit dem Idioten aus der anderen Abteilung. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende und jetzt bist du ja bei mir.", grinst er Rory an und fährt los.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory...

... Rory und Jess sitzen im KIno...

Rory hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie sauer auf Jess war.Sie schaut in von der Seite an und nimmt seine Hand.
"Jess... "setzt sie an .. doch als er sie angeguckt fehlen ihr die Worte.

[i][i]SIe überlegt wie sie sich bei ihm entschuldigen kann, sie denkt wieder an die schöne Kette und bekomt einschlechtes Gewissen
[/i]
..dabei ist unser drei- monatiges doch erst nächste Woche ... ![/i]

Jess&Rory forever!!

[Tausend mal sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber hatte's voll stressig!]

Jess

Sieht Rory an und lächelt. Er lehnt sich zu ihr rüber und küsst sie. Danach sieht er sie wieder an.

*Will sie mir irgendwas sagen?*, fragt er sich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory...

sitzt immernoch im Kino...

Oh mann, der film ist ja noch langweiliger als ich erwarte hatte !?! Ich würd ja zu gern mit JEss irgendwo anders hingehen, aber ich muss mich unbedingt noch bei ihm entschuldigen, ich kann das nicht für mich behalten ..

"... Jess.. es tut mir leid , dass ich doch neulich am Telefon so ungerecht war. Ich hatte das Gefühl es liegt dir nicht wirklich was an mir und , dass du deswegen so wenig Zeit mit mir verbracht hast.. ich dachte das mit der arbeit wär nur eine ausrede, ..und jetzt.. die schöne Kette... es ist mir so peinlich .."

Sie guckt in seine Augen und merkt wie verdammt verliebt sie in ihn ist, aber irgendwo tief in ihrem Herzen merkt die doch noch ein kleines zweifelndes Ziehen.....

Jess&Rory forever!!

HI @all, tausendmal Sorry für die lange Pause!!! Tut mir ganz doll leid !!! Ich würde übrigens vorsschlagen, dass vielleicht mal jemand von den Andren eine Parallelhandlung quasi anfängt , damit es für alle nicht zu langweilig wird...Z.B.Luke oder Lorelai...also auf gehst !Gaanz Liebe Grüße

Jess&Rory forever!!

Paris und Madline+Louise sitzen in Paris Zimmer.

[Ok, dann müssen wir uns jetzt mal ein Gesprächen ausdenken. Mir fällt im Moment nichts ein!]

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Vorschlag: ...wie wärs wenn Madleen und Louise Paris mit irgendeinem Neuen Typen verkuppeln wollen ... nur so eine Idee, oder sie planen irgendeine andere Aktion, so alla Urlaub oder Rockkonzert

Jess&Rory forever!!

[Coole Idee. Also mal los]

Paris:

Die sehen doch alle total hässlich aus!
Denkt ihr das ich mich auf solche schmierige Typen einlasse?

Die drei sitzen in Paris Zimmer und schauen sich Fotos von Typen an, die Madleen und Louise für Paris ausgesucht haben

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste