rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

WAS HEIßT BALD
SAG EINEN ZEITRAUM
BIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!
DEINE STORY IST SOOO SCHÖN
ICH WILL WISSEN WIE ES WEITER GEHT!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

sagen wir innerhalb der nächsten 3 tage! *g*
Hab grad ziemlichen stress in der schule! Sad Leider!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ja schreib bitte so schön weiter Big Grin kommt heut noch was?

Jess&Rory

Unwahrscheinlich, aber es gibt eine 21% Chance.
Also nicht die Hoffnung aufgeben!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*hoff* Confusedabber:

Hier der 21%tige neue teil!! *g*
Hätte noch mehr, hab aber nur diesen teil jetzt rein gestellt! Hope you enjoy the show!! Big Grin

Ja, sie war gegangen. Weg von ihr. Doch es war allein ihre Entscheidung gewesen. Sie sollte glücklich sein, egal ob bei ihr oder bei ihm.
Lorelai wusste, dass es früher oder später so gekommen wäre.
Aber nun war sie so allein, so schrecklich einsam. Hatte niemanden mit dem sie reden konnte, ....außer Luke.
Luke...ja, er war noch da. Er war immer für sie da. Er hatte ihr auch bei dem Streit mit Rory geholfen. Er war wirklich ein guter Freund.
Doch war er nur ein Freund?
Lorelai richtete sich auf.
Nein, sie wollte jetzt nicht darüber nachdenken. ......aber es ging nicht anders.
Sie und Luke....es war absurd,...Luke mochte sie als Freundin und weiter nichts.
Aber in letzter Zeit.....es war irgendwie anders.....sie wusste nicht was sie davon halten sollte. War da nun etwas? Oder nicht?
Sie musste irgendwann einmal Gewissheit haben, aber nicht jetzt. Später.
Ach, ihr war so langweilig. Keiner war da!
Lorelai beschloss eine Runde spazieren zu gehen und dann bei Sookie vorbei zu schauen. Besser als alleine im Haus zu sitzen und wirren Gedanken nach zu hängen.

Luke hatte seitdem Rory und Jess nach New York gezogen waren sein ungutes Gefühl noch immer nicht verlassen. Er wusste, dass es dumm war, und trotzdem begleitete es ihn nun schon fast einen Monat. Noch immer hatte er keine Erklärung dafür, trotzdem war es noch da.
Jeden Tag wenn er aufwachte, während er arbeitete, selbst dann wenn er alleine war. Es war Unsinn, es konnte nicht anders sein.
Woher sollte er denn wissen was passieren würde? Woher?
Und doch kam ihm in alptraumartigen Momenten das alles wieder in den Sinn.
Ja, in seinen Träumen, da konnte er es sehen. Schrecklich Dinge würden geschehen, ....aber auch lichte Augenblicke.
Vermutlich konnte er es einfach nicht verkraften dass die Beiden weg waren. Es musste so sein. Alles andere könnte er sich nicht erklären.
Vielleicht hatte es aber auch gar nichts mit ihnen zu tun? Vielleicht war es nur sein Unterbewusstsein, dass ihm sagen wollte, dass er etwas anders machen musste? Besser gesagt, endlich etwas machen musste!
So konnte es wirklich nicht weiter gehen. ....Seit einigen Wochen, vielleicht auch schon länger,...war es anders. ...Nicht er,...die Atmosphäre,......Lorelai.
In letzter Zeit schien sie unglücklich zu sein. ...Natürlich...wie sollte es sonst sein.....plötzlich war sie alleine, so lange war sie nie länger von ihrer Tochter getrennt gewesen.

Lorelai war doch gleich zu Sookie gegangen. Sie musste ganz einfach mit irgendjemandem reden.

„Sookie!“
Ungeduldig klopfte Lorelai gegen die Haustür.
„Hy Süße!...Was ist denn mit dir los?“
„Ich weiß auch nicht, mir ist so langweilig. ...Ich meine, es ist keiner da mit dem ich reden und irgendwelchen Unsinn anstellen kann......Seit Rory weg ist fühl ich mich so alleine...Ich weißes ist komisch, aber...sie war immer da, und jetzt ist sie es nicht mehr!...Sie fehlt mir.“
„Komm erst mal rein.“
Die Beiden gingen ins Haus, wo es wunderbar nach einer von Sookies Köstlichkeiten duftete und ließen sich auf der Couch im Wohnzimmer nieder.
„So, und jetzt noch mal langsam......“
„Also ich brauche ganz einfach jemanden zum reden, verstehst du? ..Zuhause ist niemand mehr und ich kann ja auch nicht den ganzen Tag bei Luke im Cafe sitzen...aber wenn ich dann nach Hause komme ist alles so still,....und dann fühle ich mich allein.. und...“
Lorelai sah aus, als wäre jemand gestorben.
„Du weißt doch, dass du immer zu mir kommen kannst! Du brauchst dich nicht alleine zu fühlen. Du hast doch uns. Mich, Michel, Luke...ja, die ganze Stadt!“
„Aber das ist nicht das Selbe!“
„Natürlich ist das nicht das Selbe,..... aber trotzdem bist du nicht allein.“
„Ich vermisse Rory.“
„Das ist verständlich. Wer würde das nicht tun? ..Sie fehlt mir auch, aber sie ist ja nicht für immer weg, sie ist bloß in eine andere Stadt gezogen. ....Sie kommt dich besuchen, oder du besuchst sie.“
„Ja! Ich werde sie jetzt gleich besuchen!“
„Lorelai, ..lass sie dich zuerst besuchen...ich weiß ja nicht genau,...aber vielleicht bekommt sie sonst das Gefühl, dass du sie kontrollieren möchtest...und ich denke nicht, dass das besonders gut wäre.“
„Verdammt! Ich weiß, dass du Recht hast, aber ich ....“
„Kein aber. Vertreib dir deine Zeit anders,.. mit mir zum Beispiel. Wir könnten doch mal wieder irgendetwas zusammen unternehmen!“
„Das ist eine gute Idee, dann bin ich abgelenkt!.....Und was wollen wir machen?“
„Also, wie wäre es, wenn wir nächste Woche ans Meer fahren? Einfach faul am Strand liegen, Cocktails trinken und tratschen?“
„Find ich gut! ...Ja, das machen wir! ..Ich freu mich schon!...Ich denke ich sollte dann mal wieder gehen...“
„Wieso?“
„Ich glaube irgendetwas ist angebrannt, und ich möchte nicht im Haus sein, wenn du es entdeckst.“
Tatsächlich kam aus der Küche nun ein anderer Duft und auch die grauen Rauchschwaden deuteten darauf hin, dass etwas angebrannt war.
„O mein Gott! Meine Creme Brulet!“
„Was habe ich gesagt, ....ich bin weg.“
„Bye!...o nein, o nein…”
Beim Hinausgehen konnte Lorelai Sookies Entsetzensschreie hören. Gut, dass sie jetzt nicht mehr im Haus war.

Also, freut euch auf den nächsten *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

find ich gut Big Grin ! bitte, bitte schreib schnell weiter Cool

ja ein neuer teil *freu* gefällt mir SEHR gut
bitte schreib schnell weiter

Jess&Rory

die letzten beiden teile waren richtig klasse
ganz besonderes der vorletzter!
mach ganz schnell weiter
bin schon gespannt wie es weiter geht Confusedabber: Confusedabber:

bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Danke, danke!!!! Fühl mich geehrt!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Werd mich für euch extra beeilen!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 131 Gast/Gäste