Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!

Ich finde komisch, das so ziemlich kein Seriendarsteller ne wirkliche Freundin, oder Freund hat, aber wenns mal brennt, gibts immer jemanden der da ist, mit dem man sich sinnlos besaufen kann, oder wie in der nächsten Staffel in die Kiste hüpfen kannRolleyes

Thamy
Zitieren

Die ganze Stadt ist doch mit Lorelai befreundet. An ihrem Geburtstag war doch auch jeder aus der Stadt eingeladen.
Und so ne "Sex and the city-Freundschaft" würde zu Lorelai und zu Gilmore Girls garnicht passen.
Zitieren

Also ich weiß ja nicht, aber Lorelai hat doch die ganze Stadt, da ist doch jeder mit jedem befreundet. Und warum sollte Lorelai eine weitere dauer Freundin wie Sookie um sich scharren?

Eine richtig dicke Freundin wie Sookie reicht doch. Und sie hat Rory. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Man muss es auch mal finanziell sehen. Mehrere Freunde in einer Serie wären auch Schauspieler die man bezahlen müsste. Und ich glaube da hier der feste Schauspielerstamm auch schon sehr groß ist, wären dass einfach zu viele Menschen in der Serie. Und auf ihrer ersten Jungesellinen Abschiedsfeier waren doch ihre Freundinnen dabei(Auße Emily vielleicht)

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Hallo,

schließe mich meiner Vorgängerin an; des wird einfach zu teuer und im Endeffekt haben sie es so ziemlich gut gemacht, weil ehrlich gesagt, is mir das erst aufgefallen, wo ich deinen Beitrag gelesen habe, dass sie nur eine richtige Freundin hat. Wobei sie ja mit Babette, Miss Patty und Gipsy auch irre gut auskommt. Privat redet sie zwar größtenteils mit Sookie und Rory, aber andererseits, wäre es nicht nur eine Serie sonder Realität würde sie vielleicht auch mal mit Babette und so reden, aber das braucht man ja nicht immer filmen. Smile

Grüßle,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Ja aber trotzdem muss sie doch mehr als 1ne freundin haben oder?

Ist mirnoch gar nicht so genau aufgefallen aber bin der selben meinung wie LenaVentimigliaWink
Zitieren

Sicherlich sollte man mehr als eine Freundin haben. Aber ist ja kein Muss und eine optimale Zahl gibts eh nicht. Auch hat sie Sookie als beste Freundin, Rory als Tochter und Freundin, die verstehen sich doch super. Außerdem gibts in der ganzen Stadt Leute mit denen sie sich versteht, wie zum beispiel Gypsy oder Babette. Auch hatte sie ja Luke als guten Freund solange sie noch nicht zusammen waren. Und es ist ja wohl immer besser weniger Freunde zu haben, dafür richtige, als irgentwelche die nie wirklich da sind.

Man sollte auch nicht vergessen, dass das ja bloß eine Fernsehserie ist und da müsste man ja um alle guten Freundinnen auch wieder Geschichten erfinden und das wäre ja nicht der Sinn der Sache.
Zitieren

ich denke dass eine so gute und langjährige Freundschaft wie die mit Sookie wichtiger ist als mehrere Freundschaften die nicht so intensiv sind....außerdem sieht Lore in Rory eine beste Freundin...ich finde auch nicht die Anzahl der Freundinnen wichtig, sondern wie eng man mit jemanden befreundet und wie ehrlich diese Freundschaft ist...so eine Beziehung haben eben Lore und Sookie miteinander...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

...ähm, sie hat
  1. Einen süßen Freund
  2. Eine supertolle Freundin
  3. Eine Tochter (eigentlich auch eine Freundin)
  4. Ihren Traumjob
  5. ...und außerdem noch 1.300 (oder wie viele Bewohner hat Stars Hollow noch einmal :o ) Menschen, mit denen sie sich toll versteht.
Also wenn ich das alles hätte, hätte ich kaum Sorgen, dass ich nur eine beste Freundin habe. Und außerdem finde ich, dass eine wirklich gute Freundin besser ist, als 10 "Halbfreunde", die hinter dem Rücken der anderen übereinander herziehen Rolleyes :zensiert:

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

DragonFly schrieb:...ähm, sie hat
  1. Einen süßen Freund
  2. Eine supertolle Freundin
  3. Eine Tochter (eigentlich auch eine Freundin)
  4. Ihren Traumjob
  5. ...und außerdem noch 1.300 (oder wie viele Bewohner hat Stars Hollow noch einmal :o ) Menschen, mit denen sie sich toll versteht.
Also wenn ich das alles hätte, hätte ich kaum Sorgen, dass ich nur eine beste Freundin habe. Und außerdem finde ich, dass eine wirklich gute Freundin besser ist, als 10 "Halbfreunde", die hinter dem Rücken der anderen übereinander herziehen Rolleyes :zensiert:

sooowas von deiner Meinung...Lorelai hat mehr in ihren Leben geschafft als die meisten im realen Leben erreichen werden und des mit den Freunden is ja auch so ne sache.....Ich find sie hat alles <3

Team Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste