Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Und wer den Post auch zu Ende liest wird merken, dass man das trotz allem spoilern muss

Zitat:In Spoilertags gehört auch hier im Staffel 7 Bereich ALLES was noch nicht in den USA gelaufen ist!!!! Anders gesagt: 7.01 ist bekannt (in diesem Teil des Forums!!!), Folge 7.02 usw müssen verspoilert werden. Außer im Thread zu Folge 7.02 und im Spoilerthread...

Nur in den jeweiligen Folgenthreads darf ungespoilert geschrieben werden, vorausgesetzt die Folge lief schon.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Irgendwie ein bißchen albern. Wenn man keine Infos über die neue siebte Staffel haben will, dann sollte man gar nicht erst in den Forenbereich zur siebten Staffel gehen.

@Songbird
Die Idee von Dir gefällt mir sehr gut.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

Skywalker schrieb:Irgendwie ein bißchen albern. Wenn man keine Infos über die neue siebte Staffel haben will, dann sollte man gar nicht erst in den Forenbereich zur siebten Staffel gehen.

@Songbird
Die Idee von Dir gefällt mir sehr gut.

Generell geb ich dir ja auch Recht, jedenfalls zu den Folgen die schon gelaufen sind und so ist ja auch die Regel. Allerdings heißt das Thema hier speziell: Staffel 8 und da kann es passieren, dass Leute die nur wissen wollen ob es eine 8. Staffel gibt hier rein schauen und die wollen dann nicht unbedingt wissen was genau in Staffel 7 passiert.
Und so viel Arbeit ist es ja auch nicht den post in Spoilertags zu setzen, ein klick auf die Lupe, ich finde das ist machbar und erspart uns allen viel Ärger bevor das große Geschrei losgeht.
Zitieren

Jaja klar. Ist ja auch keine Arbeit.
Ist ja auch egal, lass uns einfach zurück zum Thema finden. Cool
Zitieren

@songbird: ICh muss ja sagen, dass die Idee von Dir total super ist.
Show Content
gehört wahrscheinlich nicht in Spoiler!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Ja ich würde mit so einem Ende leben können. So wäre es möglich eine achte Staffel noch nachzuschieben oder eben einfach aufzuhören.
Darüber hinaus würde dieses Verhalten auch gut zu Lore passen.
Zitieren

songbird schrieb:Darüber hinaus würde dieses Verhalten auch gut zu Lore passen.
Ja das finde ich auch. Also im Prinzip kann man ja auch am Ende der 7. Staffel wahrscheinlich absehen, ob es von der Story her möglich ist eine 8.Staffel zu machen.
Falls es ein Happy End gegeben hat, wäre es blöd weiter zu machen.
Zumal ich auch öfters gelesen habe, dass die Schauspieler froh sind, keine Serie mehr zu machen! wg. 14 Std.und mehr Tagen.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

zu der 8 staffel kann man nur sagen:
JAAA her damit!!!Big Grin

I Love LUKE!!!
Zitieren

Genau finde ich auch.
Alerrdings finden ja nciht alle Schauspieler das die Serie enden sollte. Vorallendingen lauren Grham findet das es schön wäre eine 8 Staffel zu drehen. na klar, das ist ja auch die Rolle ihres Lebens und sie ist total gut auf sie zugeschnitten. Und viele Schauspieler fallen danach in son Loch, sind total depressiv.
Aber ich finde es ist immer Schade, wenn diese Schauspielerkonstelation nie wieder so zusammen spielt. (Ähnlich wie bei Herr der Ringe) das finde ich immer so traurig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

gibt es schon neuigkeiten, von wegen 8ter staffel?
wäre super wenn es noch eine geben würde, ich wünsche es mir sooo sehr, ein ende- jetzt schon, wäre echt mega schade

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste