Carö schrieb:wie ist kate eigentlich gegangen bzw. gegangen worden?
Kate wurde am Ende der zweiten Staffel von Ari erschossen.
Böses Ende und ich finds auch doof, dass Kate sterben musste, aber es hätte eh nicht immer so "ruhig" weitergehen können, nach zwei Staffeln musste mal ne Veränderung kommen, okay, auch wenn ich die Veränderung in Form von "aus Kate wird Ziva" nicht sooo gut finde, aber okay ist es dennoch.
Wisst ihr schon, wann es die dritte Staffel auf DVD gibt?
Hab die meisten neuen Folgen immer verpasst, Sonntag abend ist einfach nen doofer Sendeplatz, finde ich.
Falling~star schrieb:Welche Folge ich auch noch geil finde ist die wo plötzlich so "Verhaltensdoppelgänger" von Kate,Tony,McGee und Gibbs auftauchen.
Die zusammen an so einem Fall arbeiten. Weià jemand zufällig wie die Folge heiÃt?. Da ist halt so nen Typ wie Tony, der sich genauso benimmt auch immer seine Arbeitskollegin anmacht und seinanderen Kollegen Bambino nennt...
Falls jemand weià welche Folge ich meine ... schreit ganz laut hier und sagt mir den Namen. Danke. :knuddel:
Das müsste die Folge "Doppelgänger/Doppeltes Spiel" gewesen sein
(2. Staffel, Episode 35)
Die fand ich auch geil :lach:
Mal zum deutschen Titel, die hätten ruhig den Originaltitel übernehmen können, der ist schlieÃlich schon deutsch
Aber nein, es muss ja alles anders heiÃen, find ich eh immer doof...
Genau wie die Tatsache, dass Tonys Spitzname für McGee im englischen Probie, im deutschen aber Bambino lautet, Probie heiÃen nun mal die neuen beim NCIS, Bambino ist einfach nur nen doofer Spitzname
Naja, was solls, ich liebe NCIS dennoch!