NCIS - Naval Criminal Investigative Service

kleines-bienchen schrieb:Ich finds blöd, dass im Moment am Sonntag dieser 5 Teiler kommt oder wie viele Teile dieser komische Film hat.

Aber ich hoffe, danach gehts gleich weiter.


Ich auch das nerft total. Ich will mein NCIS zurück! :heul:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

also ich bin ja mehr oder weniger spontan und zufällig auf NCIS gestoßen und bin hin und weg. ich liebe die charaktere und die handlungen - wesentlich besser als J.A.G., was vermutlich auch am Zielpublikum liegen könnte. Momentan gucke ich sowohl die alten als auch die neuen folgen, da ich wie gesagt erst vor kurzem die serie für mich entdeckt habe. beim ersten versuch bin ich irgendwie gescheitert. ich liebe abby!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich bin durch jag auf ncis gekommen und finds echt genial abby,tony, ducky, kate und gibbs sind mir total ans herz gewachsen

aber die 3.staffel boykottier ich, weil ohne kate :heul: is es einfach nicht das gleiche und ziva is sch****Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

ich weiß nicht, also ich mag ziva eigentlich lieber. sie ist mir vom charakter her angenehmer.

naja, ich liebe gibbs bzw. mark harmon. er ist ein fantastischer schauspieler. ich bin zwischenzeitig ernsthaft am überlegen, ob ich mir die serie nicht auf dvd hole.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ich mochte Kate auch lieber als Ziva Sad.

Doch mittlerweile find ich Ziva gar nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. Ich mag es, wie sie die ganzen Redewendungen noch nicht so drauf hat und Tony sie dann immer verbessert *g*
Und Abby ist sowieso am besten <33

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

ich mag ziva von der art her wesentlich lieber.

wie ist kate eigentlich gegangen bzw. gegangen worden?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:wie ist kate eigentlich gegangen bzw. gegangen worden?
Kate wurde am Ende der zweiten Staffel von Ari erschossen.

Böses Ende und ich finds auch doof, dass Kate sterben musste, aber es hätte eh nicht immer so "ruhig" weitergehen können, nach zwei Staffeln musste mal ne Veränderung kommen, okay, auch wenn ich die Veränderung in Form von "aus Kate wird Ziva" nicht sooo gut finde, aber okay ist es dennoch.

Wisst ihr schon, wann es die dritte Staffel auf DVD gibt?
Hab die meisten neuen Folgen immer verpasst, Sonntag abend ist einfach nen doofer Sendeplatz, finde ich.

Falling~star schrieb:Welche Folge ich auch noch geil finde ist die wo plötzlich so "Verhaltensdoppelgänger" von Kate,Tony,McGee und Gibbs auftauchen.

Die zusammen an so einem Fall arbeiten. Weiß jemand zufällig wie die Folge heißt?. Da ist halt so nen Typ wie Tony, der sich genauso benimmt auch immer seine Arbeitskollegin anmacht und seinanderen Kollegen Bambino nennt...

Falls jemand weiß welche Folge ich meine ... schreit ganz laut hier und sagt mir den Namen. Danke. Unsure :knuddel:
Das müsste die Folge "Doppelgänger/Doppeltes Spiel" gewesen sein Big Grin (2. Staffel, Episode 35)
Die fand ich auch geil :lach:

Mal zum deutschen Titel, die hätten ruhig den Originaltitel übernehmen können, der ist schließlich schon deutsch Big Grin Aber nein, es muss ja alles anders heißen, find ich eh immer doof...
Genau wie die Tatsache, dass Tonys Spitzname für McGee im englischen Probie, im deutschen aber Bambino lautet, Probie heißen nun mal die neuen beim NCIS, Bambino ist einfach nur nen doofer Spitzname Rolleyes

Naja, was solls, ich liebe NCIS dennoch! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

@Anima_Sola: Wer ist Ari?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

der terrorist ari haswari hat kate erschossen am ende der 2.staffel, er ist der der damals ducky und jerold in der pathologie als geiseln nimmt, ari flieht und entführt dann in der letzten folge der 1.staffel kate, in der zweiten staffel (folge 23) versucht er dann gibbs zu töten aber erschießt dann letzendlich kate

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

oh jaa das war ein schock. Eek erst steht sie wieder auf, lächelt und dann *bum* wird sie in den kopf geschossen... Eek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste