Lorelai, als Mutter - das wäre es

wow das ist echt schön...natürlich ist jede Mutter anders und toll auf ihre Art aber ich wollte nur so eine Richtung einschlagen (hoffe es wird verstanden was ich meine^^)...

ich komme mit meiner Mom auch toll aus und kann mit ihr über alles reden...sie ist nicht nur Mutter sondern auch eine Freundin für mich....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Hey ihr
Also das Verhältnis zu meiner Mum ist eigentlich sogar der Grund dafür, warum ich angefangen hab Gilmore Girls zu gucken. =) Ich hab die erste Folge gesehn und gedacht, dass da gerade mein Leben gezeigt wird... Meine Mum ist wirklich wie Lorelai und neben meiner Mutter auch meine beste Freundin. Ich find sie toll und liebe sie auch sehr Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rori schrieb:Hey ihr
Also das Verhältnis zu meiner Mum ist eigentlich sogar der Grund dafür, warum ich angefangen hab Gilmore Girls zu gucken. =) Ich hab die erste Folge gesehn und gedacht, dass da gerade mein Leben gezeigt wird... Meine Mum ist wirklich wie Lorelai und neben meiner Mutter auch meine beste Freundin. Ich find sie toll und liebe sie auch sehr Smile

schön das du ein so tolles Verhältnis zu deiner Mom hast...ich finde es echt cool das es solche Mütter wie Lore wirklich gibt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

just_gilmore schrieb:schön das du ein so tolles Verhältnis zu deiner Mom hast...ich finde es echt cool das es solche Mütter wie Lore wirklich gibt Wink

Jap, das finde ich auch. Zumahl Mütter ja auch eigentlich mit die wichtigsten Personen im Leben sind. Und wenn man sich dann so toll versteht und über alles reden kann is das viel wert =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

stimmt absolut =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,
ich habe eher ein Emily Lorelai Beziehung zu meiner Mutter,
also im BEzug auf die "Nähe" zueinander.
Ich habe absolut keine Nähe zu meiner Mutter, ich verstehe mich wesentlich besser mit meinem VAter.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

hey,

ich habe voll das gute Verhältnis zu meiner Mama. Wir unternehmen viel zusmmen zb Konzerte abends weggehen etc. wir tuen also was dafür. Meine Mama hält eigentlich immer zu mir vor allem als letztens mein Freund (bzw Exfreund) nach 4 Jahren Schluss gemacht hat und sie das erfahren hat, wurde er erst mal angeschrienBig Grin
Ich kann ihr auch eigentlich ziemlich alles erzählen das finde ich toll aber wenns mal kracht dann richtig

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin mit 17 ausgezogen, also kann man sich denken das das Verhältnis zu meinen Eltern nicht das beste war. Jedoch kann man meine Eltern nicht mit denen aus "GG" vergleichen - es existieren vollkommen andere Situationen.
Meine Großmutter ist Emily sehr ähnlich. Kauft sehr viel und ist auch so gerne mit ihrer Enkelin zusammen, hat jedoch einen extremen Kontrollzwang.
Das sind dann aber auch die einzigen Gemeinsamkeiten die ich bisher feststellen konnte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:

mh also meine mum is irgendwie nich so wie lore Rolleyes
manchmal ist sie extrem pingelig und fast schon überkorrekt (was jetzt putzen etc anbelangt).
auf der anderen seite kann sie echt total witzig und manchmal sogar kindisch drauf sein.
was ihren intellekt betrifft würde ich eher rory-mäßig sagen. sie weiß wirklich viel und lässt mich und meine schwester das auch des öfteren merken Wink
was ihr styling anbelangt: früher hat sie kaum wert darauf gelget. aber meine sis und ich haben sie dann etwas "bearbeitet" und jetzt zieht sie sich wirklich sehr schick an (sogar Blazer - was sie früher nie getragen hat!)
ich verstehe mich mit meiner mutter größtenteils sehr sehr gut. wir können echt über alles reden und sind uns in vielen dingen ähnlich und haben über fast alles die selbe meinung. ablästern macht am meisten spaß Big Grin
wenn sie zeit hat,gehen wir auch shoppen
musikmäßig hat sie leider einen anderen geschmack. meiner kommt wohl eher von meinem vater (--> rock!!!)
der altersunterschied geht eigentlich finde ich: sie ist 45 und ich 17. jedoch finde ich,dass sie jünger aussieht.

einige ähnlichkeiten zu lore kann ich entdecken,aber leider ist sie manchmal nicht so locker drauf

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Meine Ma hat Ähnlichkeit mir ihr. Finde ich. ^^ Ich gehe mit ihr Shoppen, erzähle ihr alles etc. sie hat mich mit 19 gekriegt, aber mein papa und sie sind immernoch zusammen und jetzt seit 13 Jahren verheiratet. :herz:

Time is flying. 06/10/12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste