07.12.2006, 21:44
Werd ich denn irgendwann was mit "den Leuten dadrüben" zu tun haben? Also Anne, Lore etc. Ich will auch dahin!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tina schrieb:âAnd Aieiiiei, will always love youhuhuhuhuuuu,Sookie haute solange auf ihren Wecker bis sie bemerkte, dass es gar nicht ihr Radiowecker war. Dieses ohrenätzende Quietschen kam von drauÃen. Um genau zu sein kam es von ihrem Fenster. Langsam quälte Sookie sich aus ihrem Bett, zog ihre Puschen über und schlurfte zum Fenster. DrauÃen ging gerade die Sonne auf und viel konnte man nicht erkennen. Total müde öffnete Sookie die Gardinen und das Fenster.
will always love YOUUUHUHUHUHHUUUUUUU....â
âHallo?â, flüsterte Sookie und versuchte etwas zu erkennen. Nur einen Umriss einer etwas dickeren Person konnte sie erkennen.
âSookie! Sie sind das schönste Wesen, das auf der Welt wandelt....â
âTaylor? Können Sie mich nicht endlich in Ruhe lassen?â
âIhre elegante Bewegungen sind so schön wie bei einem Elefanten.â Sookie klappte empört der Mund auf.
âSie vergleichen mich mit einem Elefanten? Verschwinden Sie endlich! Ich will nichts von ihnen und ihrem Taktgefühl eines Krokodils!â
âAber...meine Liebste! Wir müssen doch über unsere Hochzeit reden.â
âTaylor! Wenn Sie nicht sofort abdampfen, dann rufe ich die Polizei an! Lassen Sie mich endlich in Ruhe und kümmern Sie sich um die Zecken!â Wütend knallte Sookie die Fenster zu und riss regelrecht die Gardinen wieder vor das Fenster. Taylor ging mit seiner Anhänglichkeit schon jeden auf die Nerven. Müde legte sie sich wieder in ihr Bett.
Av schrieb:gut, sei mir nicht böse, ich hab jetzt total absolut quer gelesen, bin aber wieder so halb aufm neuesten stand. tut mir leid, dass ich die FF aus den Augen verloren hab, kommt nich wieder vor *knurrend abos anguck*. Joah, was soll ich sagen? Ihr seid fieees, dass ausgerechnet ich aufmachen mussdanke für dein fb!
Jule schrieb:Wie Anne und Tina immer vor Luke und Lore weggerannt sind XD zu Geil!danke für dein fb!
und am ende hats eh nix gebracht!
Anne schrieb:Dieses Kapitel war zu Spannend. ehrlich. Es war wahnsinnig lustig und die ganze Zeit dachte ich so: schaffen wir es oder nicht? Die Verfolgungsjagt durch SH- sehr geildanke für dein FB!
Susan schrieb:lol,ich hab früher wirklich getanzt, weiÃt du das eigentlich? Also abgesehen von tanzstunde mit Tango und solch zeugs, ne richtige Sachen für unser Alter. Du bistn guter menschenkennerdanke für dein fb!
Emmy schrieb:Zwischendurch hat mich der Teil immer mal wieder verwirrt, aber was solls^^danke für dein fb!
Franny schrieb:Die Geschichte rund um dich und Anne war das geilste.danke für dein FB!
Warum wollt ihr Mommy und Daddy denn nicht sehen?
Mögt ihr sie nicht?
Isi schrieb:Und Avi vorgeschoben... der arme kleine grüne, nicht-pinke und nicht-lilane moddanke für dein fb!
Ines schrieb:Der Teil war wieder total lustig!danke für dein FB!
Und du hast alle voll gut getroffen, Avi ist halt die Vernünftige unter uns!
Tina schrieb:Mel?
Zitat:ich weià nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir das richtig gut. av der spion hehe
âJa, danke...Tina, warum ist Av hier?â Tina stand auf um für Anne ein Glas und importierten ALDI-Eistee zu holen.
âIch habe Av beauftragt, dass sie sich an die Tratschtanten von Stars Hollow heften soll. Sie ist also sozusagen unser Spion.â
âAch so...â Anne blickte Av an und lächelte, wurde dann aber wieder ernst. â...und trotzdem hat Lorelai deine Email an mich gelesen.â Vor Schreck wäre Tina beinahe der kostbare Eistee runtergefallen.
Zitat:Ihr Informant war Kirk Gleason gewesen.
Zitat:Nur wenige Sekunden später hörte sie Tina ein âLAUF!â schreien.loooooooool wenn man bedenkt ihr lauft vor euren eltern weg
Zitat:âAnd Aieiiiei, will always love youhuhuhuhuuuu,das ist mein daddy!!! zum glück ist das keine hör-ff. irgendwie ist das ja peinlich was er macht, aber wenn es hilft, dass ich ne tolle stiefmami bekomm ne quark beiseite. find ich ne coole idee. taylor der minnesänger. ist zwar ooc-ooc, aber wer ist das nicht in der ff?
will always love YOUUUHUHUHUHHUUUUUUU....â
Zitat:Manchmal glaubte sie wirklich, dass nur Verrückte hier lebten.nicht nur in SH! :heul: (musst du nicht verstehen)
Zitat:âCHRISTIIIIIINAAAAAA!â, schrie Mrs Kim plötzlich und Derya war einem Herzinfarkt nahe. Was hatte diese Frau denn nun schon wieder für Probleme? Und wen rief sie da überhaupt? Wenige Sekunden später hörte sie von Oben FuÃgetrappel und eine Tür klapste zu. Darauf folgten Schritte auf der Treppe. Derya hüpfte herunter und starrte das kleinere schwarzhaarige Mädchen verwirrt an.:lach: du hast tina so geil getroffen XD
âMöp.â, meinte sie, damit Derya sie vorbei lieÃ, denn diese stand so vor der Treppe, dass niemand rauf oder runter kam.
Zitat:SCHIZOOOOOO!:lach: köstlich!
Zitat:“Ich wollte nur einfach meine Stiefschwester kennen lernen. Mehr nicht.”Das hätte sie sich lieber zwei Mal überlegen sollen.
Zitat:Ayumi:lach: :lach: :biggrin: :biggrin:
Zitat:“Wie kann das denn sein?” Tinas Augen weiteten sich, als sie wusste woher diese Symptome kamen. Ohne auf Deryas Frage zu antworten, schrie sie plötzlich los.Oh, das kam echt geil :biggrin:
“SCHIZOOOOOO!”, schrie so laut sie konnte und fing an zu rennen. Derya wusste gar nicht, was los war, lied Tina aber trotzdem hinterher.