17.12.2006, 20:10
dazu sag ich nur "les meinen Edit"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥
jeany_loverin schrieb:dazu sag ich nur "les meinen Edit"auch wenn ich dich lieb hab...
Tinaleinchen schrieb:“Bei Mrs Kim macht Kirche einen guten Eindruck. Ich gehe jetzt in das Diner und nicht in die Kirche.”:lach: :lach:
Susan schrieb:Wollen wir wetten, Emily gibt Lorelai die Schuld daran, dass Richard was mit Babette anfängt. :lach:Die Wette mach ich mit!
Julelein schrieb:Ich will die Dortmunder verlieren sehnDas find ich nicht nett! Ich will nicht, dass wir verlieren! :lach:
Zitat:âCHRISTIIIIIINAAAAAA!â, schrie Mrs Kim plötzlich und Derya war einem Herzinfarkt nahe. Was hatte diese Frau denn nun schon wieder für Probleme? Und wen rief sie da überhaupt? Wenige Sekunden später hörte sie von Oben FuÃgetrappel und eine Tür klapste zu. Darauf folgten Schritte auf der Treppe. Derya hüpfte herunter und starrte das kleinere schwarzhaarige Mädchen verwirrt an.
âMöp.â, meinte sie, damit Derya sie vorbei lieÃ, denn diese stand so vor der Treppe, dass niemand rauf oder runter kam.
Zitat: âSCHIZOOOOOO!â, schrie so laut sie konnte und fing an zu rennen.brüllt? rennt aufgedreht durch die gegend? hat schwarze haare? ICH!!!
Zitat: âNa Tina. Meine zweite Persönlichkeit. Okay, eigentlich sind wir eine Persönlichkeit in zwei Körpern, aber ist doch egal.â
Emmy schrieb:Was ist denn das fürn geiles Bild von der Tina im Banner :lach: