NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Jau Eek ! Das war total schlimm... Sie rettet Gibbs, indem sie sich zwischen ihn und die Kugel wirft, die Kugel bleibt in ihrer schusssicheren Weste stecken, sie steht auf, Gibbs lobt sie sogar, sie sagt noch "Ich dachte, ich würde eher sterben, als - " *BUMM* ! Loch im Kopf Sad Schrecklich war das, und ich mochte sie sooo.
Und irgendwie total gruselig, wie sie dann bei Ducky auf dem Obduktionstisch liegt...

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Echt makaber, dass sie vorher noch Witze darüber macht, zu sterben O___O
Das war echt unerwartet, aber so bringt man Einschaltquoten Big Grin
Sasha Alexander wollte ja aussteigen, weil der Job ihr zu anstregend ist, tja, da musste halt nen Kopfschuss her^^

Ich finds übrigens cool, wie die Autoren den Zuschauer unbewusst darauf vorbereitet haben; einmal träumt Gibbs ja davon, Kate mit ner Kugel im Kopf in der Autopsie liegen zu sehen (mit Ari im Hintergrund) und in der Folge wo Kate stirbt, träumt Abby ja davon, dass Tony Blut im Gesicht hat - jap, Kate's Blut wie sich dann herausstellte... geschickt gemacht^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

ich dachte SAT 1 zeigt nach der letzten folge der 2 staffel dann mal wie es weiter geht. hätte gern gesehen wie es den anderen so geht nach der ganzen sache, aber da kamen ja wieder alte folgen...
Zitieren

Hab die letzten beiden Folgen gesehen und bin momentan bei der 4. Staffel.

Find es scheiße, das sie das Staffel Finale trennen. Rolleyes Okay ich kenn die Folgen jetzt ja schon, aber ich würde durchdrehen, wenn ich erst im Januar sehen könnte wie es ausgeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

geht's im januar weiter?

öhm, also ich habe mir mal gedanken gemacht über abby und gibbs. sie darf sich bei ihm ja immer mehr erlauben als die anderen und sie ist ja auch noch relativ jung. kann es vllt. sein, dass sie für gibbs ein tochter-ersatz ist, weil er ja seine tochter, wie man gestern gesehen hat, gestorben ist? was meint ihr dazu?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Also die letzte Folge der 3. Staffel kommt erst am 7.1.

Ich fand die Folge ganz toll, es war so schlimm, die Ausschnitte aus Gibbs Vergangenheit, man wusste ja das schon mit seiner Tochter und seiner Frau, aber man hat noch nie was drüber gesehen.
Es war so schlimm, wie er Ducky nicht erkannt hat.

Abby & Jenny waren so klasse, wie sie im Krankenhaus aufgetaucht sind.

Finds blöd, dass die nächste Folge erst so spät kommt!

@Carö: Ja, das kann gut sein, dass Abby sowas wie eine Tochter für ihn ist!
Zitieren

ach so. ich dachte, das wäre jetzt schon die letzte folge gewesen. ok, wieder was gelernt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

In der "Hörzu" stand: "Letzte Folge der Staffel" für gestern.
Was stimmt denn nun? :confused:

Herrlich auch, wie sich Abs und Ziva geohrfeigt haben. Big Grin
Ziva muss Gibbs aber auch unglaublich mögen, wie sie danach in der Toilette vor dem Spiegel stand, da war sie richtig verzweifelt.
Sie scheint sich eine harte Schale zugelegt zu haben....

Ich hab Sasha Alexander auch sehr gemocht und war traurig, als sie durch "Tod" ausgeschieden ist. Aber so nach und nach mag ich Ziva immer mehr...

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:In der "Hörzu" stand: "Letzte Folge der Staffel" für gestern.
Was stimmt denn nun? :confused:

Es kommt definitiv noch die Fortsetzung und die letzte Folge der 3. Staffel im Januar. Smile Das am Sonntag war der erste Teil des Staffel Finales. Smile

Nur mal so falls es jemanden interessiert. Die Dreharbeiten zur 4. Staffel gehen in Amerika am 01.01.07 weiter. Am 16.01.07 geht es zur gewohnter Zeit mit Folge 4x12 weiter. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

@Falling~Star: Guckst Du die amerikanischen Folgen?! Wenn ja, bespoiler mich bitte. Wüsste gerne, wie es weitergeht.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste