NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Ja ich scha die Ami-Folgen. :lach: Was möchtest du denn wissen? Big Grin Da gibt es soooo viel zu erzählen. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alles! Also nicht die Handlung der einzelnen Episoden eher die Entwicklung der Charaktere und natürlich das Staffel-Finale 3. Staffel! Du bist ein SChatz!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Okay. Big Grin Also dann fang ich mal an. Big Grin :freu: Endlich jemanden den ich zu spamen darf. Big Grin Bist nen Schatz. :knuddel: Big Grin

3x24 Fortsetzung Staffel-Finale

Show Content

So das war erstmal die letzte Folge der 3. Staffel. Ich mach gleich weiter. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

nein, du bist ein Schatz. Ich bin gespannt auf das neue Jahr und was so kommt.

Bespamm mich, so viel du willst. Ihc werde alles in mich aufsaugen.

Okay, alles klar. Big Grin Schon mal überlegt die Folgen in englisch zu schauen? Smile Ist so geil Big Grin

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das finde ich alles sehr interessant und meine Angst ist weg.
Show Content

Ich kann die Folgen nicht im Internet gucken, hab's aber auf DVD geguckt. Ich mag die Originalstimme von Gibbs total gerne!

Show Content

Zitat:Das finde ich alles sehr interessant und meine Angst ist weg.
Show Content

Show Content

Zitat: Ich kann die Folgen nicht im Internet gucken, hab's aber auf DVD geguckt. Ich mag die Originalstimme von Gibbs total gerne!

Warum kannst du das nicht? Big Grin

Zitat:
Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jahrgang '57, wenn ich nicht irre und so gut.

Weil ich kein Internet habe!

DAnke für die Sachen zu Abby. Ich liebe sie einfach. Ich war auf ihrer offiziellen Webseite. Sie sieht so gut aus.

Mark Harmon ist Jahrgang 51 Smile Hat ihm nicht geschadet dem Guten. *hust* Gott schrecklich der Kerl ist fast so alt wie mein Dad und ich zieh solche Sprüche. Big Grin

Ja Pauley, also die Schauspielerin die Abby spielt ist total genial, in ihrer Rolle als Abby. Ich hätte nie im Leben gedacht das Pauley schon so alt ist. Eek 37 ist sie schon.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Halt du hast kein internet? Ähmmm und wie bist du dann grade hier? Unsure Gibt es Umwege? Erzähl. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ok, 51, mein Vater ist auch nicht wesentlich älter, aber Typ hat was! ich versteh dich.

Ja, Pauley wirkt nciht ansatzweise so alt.

Ich bin nicht bei mir sondern bei meinen Eltern, da habe ich Internet. Bei mir zu hause nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste