I can't stand this alone ~JJ~PG-13

jetzt hast du mich fast zum weinen gebracht :heul:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

noch mal sorry... heute wirds auch nix mehr... tut mir leid... was ist eientlich mit dir los? sonst warst du nie so extrem süchtig...??

isiiii, du wolltest doch heut lesen und fb geben!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

:lach:
endlich.
eine sehr schöne und bewegende story, süße.
ich hab zwischendurch immer wieder angefangen zu weinen. wegen liz (ja ich mag liz nunma sehr), aber auch wegen luke, weil er mir so leid tat.
ser schön geschrieben und rory ist so niedlich.
vor allem dass sie ihn als ihren daddy sieht und überhaupt das L/L zusammen sind.
jetzt hier in kapitel 11... schön Wub toller song *ohrwurm hat*
einfach toll Top

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

die erklärung ist simpel: ich habe deine FF auf einer anderen seite gelesen, da ging es aber nur bis kapitel 6 und ich will jetzt wissen wie es weiter geht

hah! feedback von der mommy:freu: dankeschön!

und es geht bald weiter, anne, ich versprechs. (nich wann, aber dass es weiter geht. ist doch schon was, oder??

(Fallulah)

ich hätt jetzt gern einen neuen teil.
is das zuviel verlangt?
oder geht das noch im gegensatz zu nem pony, nem koala und nem alpaka?

danke für den zwischenpost, Isi...Rolleyes

Es ist soweit.. tina ist feeertig!

Also, ein etwas zu kurzer Teil wie ich finde, aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist...

Zwölf

Er stieß sich von der Wand, an die er sich gelehnt hatte, ab und verließ den Raum. Niemand bemerkte, dass er sich die Schuhe anzog, niemand sah, dass er seine Jacke überwarf, niemand hörte die Tür hinter ihm ins Schloss fallen.

Die ersten Töne des Songs erklangen ein zweites Mal, doch Lorelai hatte den „Repeattastentrick“ ihrer Tochter schon erkannt.
Sie packte diese, als sie sich gerade wieder unter die Gäste mischen wollte, am Arm. „Hey, kleiner Frechdachsl! 'Nur noch das eine Lied', was?“ sie lachte. Los, jetzt jag die Meute hier raus und geh ins Bett... wir müssen morgen früh raus!“
„Wieso?“ fragte Rory.
„Na, du weißt doch, Tante Liz' Feier... sie wird doch morgen ein Engel!“
„Ach so...“ Rory sah Patty herannahen und witterte eine letzte Chance, noch ein bisschen Zeit herauszuschlagen. Aber bevor sie noch einmal im Getümmel verschwinden konnte, hatte Lorelai es schon bemerkt.
Und nachdem sie vier weitere Manöver verhindert hatte, konnte sie ihre Tochter endlich dazu bringen die Party zu beenden.

Als schließlich auch Patty und Babette als letzte Gäste die Wohnung verlassen hatten, schlich Lorelai ins Zimmer der Kinder.
Diese schliefen bereits friedlich. Lorelai lächelte. Sie würden ein Bett für Jess besorgen müssen. Eigentlich brauchte er ein eigenes Zimmer.

Ob sie zusammen mit Luke vielleicht irgendwann genug Geld für ein Haus haben würde?

Ein kleines, weiß angestrichenes Haus mit einer Veranda, einem Gartenzaun um den Garten in dem ein Hund spielen könnte? Mit den Kindern, Rory, Jess und vielleicht ein weiters?

Sie verdrehte die Augen.
Ja, sie träumte von einer Zukunft mit Luke, aber war diese ganze Vorstellung nicht ein wenig überzogen?
Er würde ein kleines weiß angestrichenes Haus mit einer Veranda und einem Garten und einem Zaun um den Garten und einem Hund nicht mögen. Und dann noch ein Kind?
Nein. Es würde ohnehin noch lange dauern bis sie das Geld dafür hätten.
Sehr lange.
Sie schüttelte seufzend den Kopf. Dann riss sie sich vom Anblick der schlafenden Kinder los und begann ihnen für den nächsten Tag Kleider heraus zu suchen.

Sie hatten keine Schwarzen, und außerdem konnte sie sich gut daran erinnern wie sehr sie die schwarzen spitzenkleidchen auf Beerdigungen in ihrer Kindheit gehasst hatte.

~Flashback~
„Moom!“ quengelte das vierjährige Mädchen mit den widerspenstigen dunklen Locken, das auf der Rückbank des Wagens saß.
„Was ist?“ Kam es von vorne genervt zurück.
„Das Kleid zwickt sooo doll.“ jammerte sie.
„ Lorelai! Jetzt reiß dich doch ein mal zusammen! Ist es denn nicht genug, dass nicht einmal deine Haare ordentlich frisiert sind? Jetzt beschwere dich nicht auch noch über dein Kleid!!
„Aber... es juckt soo!“
„Lorelai!“
„Mom!“
„Es ist genug! Wenn wir wieder zu Hause sind, darfst du etwas anderes anziehen.“
„Wann sind wir denn wieder zu Hause?“
„Heute abend.“
„Aber...“ Das Mädchen sah aus dem Fenster. Erst vor kurzer Zeit war die Sonne gant aufgegangen.
„So lange noch?“ fragte sie ihre Mutter.
„Ja.“
„Wieso?“
„Das ist nun einmal so. Großcousine Nancy hat einen Ehrenvollen Abschied verdient. Und der besteht aus einer gepflegten Beerdigung und einer anständigen Totenwache.“
„Und Cousine Nancy hätte sich sehr gefreut, dass du für sie das Kleid anziehst.“ Ergänzte Richard Gilmore die Erklärung seiner Frau.
Lorelai wagte einen letzten Versuch.
„Aber ich kenne Cousine Nancy doch gar nicht!“
„Kanntest. Du kanntest sie nicht. Aber das ist egal.“
Antwortete Emily mit einem Unterton der keine Wiederrede zuließ.
„Und jetzt sei leise, ich möchte schlafen.“
Das Mädchen seufzte leise. Dann versuchte sie sich in eine bequemere Position zu legen.
Sie schob die Hand unter das Bündchen des Ärmels, das bereits eine rote Strieme in die weiße Kinderhaut gescheuert hatte.
Dann schloß sie die Augen.
~Flashback Ende~

Lorelai wählte einen dunkelblauen Pullover für Jess und einen dunkelroten Pullover für Rory. Sie suchte die dunkelsten Jeans heraus. Irgendwelche Socken.
Anschließend verließ sie leise den Raum.
Sie schaltete die Lichter in jedem Zimmer aus, hob im vorbeigehen einige Pappbecher, die neben den Mülleimer gefallen waren auf und warf sie in diesen.
Dann ging sie ins Bad, um sich abzuschminken. Sie zog ihren Schlafanzug an, putzte sich die Zähne, löste ihren Zopf und bürstete die Haare.
Auch hier schaltete sie das Licht aus und schloss leise die Tür hinter sich, nachdem sie auf nackten Füßen den Flur betreten hatte.
In der Erwartung, Luke bereits schlafend vorzufinden öffnete sie die Schlafzimmertür. Sie konnte den Schrei, der ihrer Kehle entweichen wollte, als sie das leere Bett sah, nur schwer zurückhalten.

(Fallulah)

uii was soll ich sagen.
es war sehr kurz. leider. aber gut.
Zitat:~Flashback~
„Moom!“ quengelte das vierjährige Mädchen mit den widerspenstigen dunklen Locken, das auf der Rückbank des Wagens saß.
„Was ist?“ Kam es von vorne genervt zurück.
„Das Kleid zwickt sooo doll.“ jammerte sie.
„ Lorelai! Jetzt reiß dich doch ein mal zusammen! Ist es denn nicht genug, dass nicht einmal deine Haare ordentlich frisiert sind? Jetzt beschwere dich nicht auch noch über dein Kleid!!
„Aber... es juckt soo!“
„Lorelai!“
„Mom!“
„Es ist genug! Wenn wir wieder zu Hause sind, darfst du etwas anderes anziehen.“
„Wann sind wir denn wieder zu Hause?“
„Heute abend.“
„Aber...“ Das Mädchen sah aus dem Fenster. Erst vor kurzer Zeit war die Sonne gant aufgegangen.
„So lange noch?“ fragte sie ihre Mutter.
„Ja.“
„Wieso?“
„Das ist nun einmal so. Großcousine Nancy hat einen Ehrenvollen Abschied verdient. Und der besteht aus einer gepflegten Beerdigung und einer anständigen Totenwache.“
„Und Cousine Nancy hätte sich sehr gefreut, dass du für sie das Kleid anziehst.“ Ergänzte Richard Gilmore die Erklärung seiner Frau.
Lorelai wagte einen letzten Versuch.
„Aber ich kenne Cousine Nancy doch gar nicht!“
„Kanntest. Du kanntest sie nicht. Aber das ist egal.“
Antwortete Emily mit einem Unterton der keine Wiederrede zuließ.
„Und jetzt sei leise, ich möchte schlafen.“
Das Mädchen seufzte leise. Dann versuchte sie sich in eine bequemere Position zu legen.
Sie schob die Hand unter das Bündchen des Ärmels, das bereits eine rote Strieme in die weiße Kinderhaut gescheuert hatte.
Dann schloß sie die Augen.
~Flashback Ende~

der flashi hat mir sehr gut gefallen. irgendwie tat lorelai mir leid. aber sehr schön geschrieben.

vom ende war ich ein wenig überrascht. jedenfalls das mit dem schrei *g*
aber du hast das sehr gut gemacht, tinalein.
ic bin schon gespannt auf den nächsten teil.
hdl.
isi

wie isi schon gesagt hat... sehr kurz. aber naja.

Das Kapi war süß.
Lores Vorstellung von einem Leben mit Luke Wub
Einfach toll.
Und der Flashi war cool. So stell ich mir klein Lorelai vor :lach: sie tat mir aber auch Leid.
und Luke... hach man Luke...
mehr kann ich dazu nich sagen...

maaaach schneeeeeelll weiteeeeeeer!
HDL
Jule :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

na endlich! Big Grin
Meffi schrieb:für Anne, weil du so Lange warten musstest. HDL!
dankeschön Big Grin

also. jetzt mache ich mich mal ans Werk und hinterlasse dir ein kleines FB

also. mir hat dieses KLEINE Kapitel gefallen.
Was mir ganz besonders gefallen hat war, dass er wirklich schön geschrieben war.

Zitat:[SIZE=2]Niemand bemerkte, dass er sich die Schuhe anzog, niemand sah, dass er seine Jacke überwarf, niemand hörte die Tür hinter ihm ins Schloss fallen.
(...)Irgendwelche Socken.
(...)In der Erwartung, Luke bereits schlafend vorzufinden öffnete sie die Schlafzimmertür. Sie konnte den Schrei, der ihrer Kehle entweichen wollte, als sie das leere Bett sah, nur schwer zurückhalten.
das sind einige beispiele, die wirklich schön geschrieben waren. da hat es richtig spaß gemacht zu lesen(macht es aber immer)

zusatzlich fand ich diese stelle wirklich schön
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=2]Ob sie zusammen mit Luke vielleicht irgendwann genug Geld für ein Haus haben würde?

Ein kleines, weiß angestrichenes Haus mit einer Veranda, einem Gartenzaun um den Garten in dem ein Hund spielen könnte? Mit den Kindern, Rory, Jess und vielleicht ein weiters?

Sie verdrehte die Augen.
Ja, sie träumte von einer Zukunft mit Luke, aber war diese ganze Vorstellung nicht ein wenig überzogen?
Er würde ein kleines weiß angestrichenes Haus mit einer Veranda und einem Garten und einem Zaun um den Garten und einem Hund nicht mögen. Und dann noch ein Kind?
Nein. Es würde ohnehin noch lange dauern bis sie das Geld dafür hätten.
Sehr lange.
[/SIZE]
es war wunderschön geschrieben und dieses träumen hatte doch eine schöne wirkung auf mich.

also mir hat das Kapitel gefallen.
Ich habe absolut nichts zu meckern und freue mich aufs nächste.
HDL, bis dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste