NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Ja, die Rolle war nicht so gut, aber das Making Of auf der DVD, wo er kurz zu sehen ist, war lustig. Es könnte aber auch an der Rolle liegen, dass er nicht reinpasste, also die wawr nicht für ihn geschrieben. Wahrscheinlich sollte er mit sienem Namen nur Leute anlocken, die den Film sonst nicht geguckt hätten, so wie mich z.B.!

Frohe Weihnachten!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Wow jetzt bin ich schon sooo lange in diesem Forum und hab den Thread noch nicht entdeckt..
NCIS ist einfach die beste Krimi Serie die des gibt...
Alle sind einfach göttlich
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Wow jetzt bin ich schon sooo lange in diesem Forum und hab den Thread noch nicht entdeckt..
NCIS ist einfach die beste Krimi Serie die des gibt...
Alle sind einfach göttlich
Show Content

Loorie :freu: Du auch hier. ^^ Ja das mit den Spoilern hab ich für die nächsten Folgen schon geklärt. ^^ :lach: Schau mal ne Seite vorher nach. ^^ :lach: Carö wollte es so! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kath hat Caro/ö damit glücklich gemacht!

Öhm, ich habe noch einen Gedanken zu der Gibbs/Abby-Storyline. Habe heute die Folge mit der Air Force One geguckt (zumindest glaube ich, dass es die ist), in der Abby nachts geholt wird, um was zu untersuchen. Gibbs fragt irgendwen, ob Abby geweckt worden wäre oder so ähnlich und derjenige antwortet, dass Abby wohl auf einer Party war. Daraufhin legt Gibbs sich in der Autopsie schlafen und fragt Ducky, was Abby so spät wohl noch auf einer Party macht. Das unterstützt doch meine Vater-Tochter-These?! Was meint ihr? Diskutiert mit mir!

Ja ich denke das ist so eine Vater-Tochter Geschichte. Allerdings denke ich das Gibbs mit dem Spruch "Was will Abby auf einer fetten Party" ehr verwirrt war. Er ist nen Marine und zu dem Zeitpunkt hat man Abby noch nicht kennen gelernt, es war ja die 1. Folge überhaupt. Big Grin Und dann kommt dieses Goth Girl. Ich denke das hing ehr damit im Zusammenhang.

Aber als Abby von ihrem Ex verfolgt wurde und auch als auf Abby geschossen wurde, merkt man das sie unter Gibbs persönlichem Schutz steht. Ich denke auch das er sie als eine Art Tochter ansieht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ok, den genauen deuteschen Wortlaut kannte ich nicht. das Englisch war leider sehr genuschelt, aber wenn du drüber nachdenkst, vor allem vom Fortgang der Geschichte ausgehend, kann man sich den anderen Gedankengang doch auch vorstellen, oder?!

das ist wie bei den Gilmore Girls. Als man wusste, dass da was zwischen Luke und Lorelai ist, auch wenn es zuerst überwiegend Luke war, hat man doch einige vorangegangene Luke-/Lorelai-Szenen im Nachinein mit anderen Augen gesehen, oder?!

Muss ich dir recht geben. Ich denke wirklich Abby ist so eine Schutzperson. Für Gibbs ganz besonders, aber auch Ducky ist sehr auf Abby fixiert. Man kann das so schlecht erklären oder bessergesagt in Worte fassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stimmt, Ducky hat auch was für Abby übrig, er interessiert sich auch dafür, was Abby sagt, acuh wenn sie Sachen erzählt, z.B. von Rollenspielen, die Ducky eigentlich nicht interessieren.

Ich frage mcih, wie alt der Charakter Abby sein soll/ist. Sie ist länger als Tony beim NCIS, der in der 3. Staffel schon in 4 Jahre beim NCIS ist, zumindest wenn 1 Staffel = 1 Jahr ist. D.h., dass Abby mind. 5 Jahre beim NCIS ist mit Studium und Qualifikation für den Job Blablabla wäre sie auch schon Ende tendenziell Ende 20. Sie kommt mir aber wesentlich jünger vor. Ich würde sie eher auf Mitte 20 schätzen.

Ja mitte 20 schätz ich auch. HA! Wir sind gut. Big Grin Ich würde gern wissen wie alt Gibbs in der Serie ist. Da ist ja die eine Folge wo Tony über sein Alter rätselt. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich würde mal sagen, dass er entgegen seinem richtigen Alter wohl so Mitte 40 sein wird, weil er eigentlich noch sehr agil, sehr schnell usw. ist. Ok, seine Sehkraft lässt langsam nach, aber das passiert im Alter nun mal. Schwere Frage, wirklich.

Dann habe ich noch eien Frage. Was hat es mti der rothaarigen im Cabrio auf sich? Sie passt doch eindeutig in sein Beuteschema, aber zwischendurch ist er doch immer mal wieder am Fremdflirten, wenn sie seine aktuelle Angebetete wäre. Außerdem würde ic hbehaupten, küsst er sie dafür zu unlieblich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste