Can´t fight the feeling
#71

Gute Nachricht...............der neue Teil kommt in ca. 15 min. Big Grin Big Grin

bis dann..................... :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#72

COOL!!!!!!!!!!
FREU MICH SCHON DARAUF!!!
BIS IN 15 MINUTEN!!!!!!!!!
Big Grin :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#73

Freut mich dass dir meine FF so gut gefällt jess-4-ever !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#74

Also hier ist der letzte Teil für heute.............den ich meiner Nudel Kizz widmen will, weil sie mich so tapfer vertreten hat !!
"Danke und ich hab dich lieb"

Na dann..............here we go.................

Teil 4

„Rory“, rief Lorelai ihrer einzigen Tochter zu und warf sich ihr um den Hals.
„Es tut mir so unendlich leid, Schätzchen“, schluchzte sie.
„Mir auch Mum, mir auch“, antwortete Rory mit Tränen in den Augen.
Sie war so glücklich dass sie sich wieder vertragen hatten, doch sie wusste, dass sie noch einiges zu bereden haben werden.

Inzwischen war auch Dean in Stars Hollow angekommen und als er Rorys Wagen vor dem Haus der Gilmore Girls stehen sah, fiel ihm plötzlich der Brief wieder ein.
„Verdammt“, murmelte er und lenkte seinen Wagen wieder Richtung Stadtausdfahrt.

Obwohl Dean den Brief noch nicht gelesen hatte, ahnte er, dass Lindsay wahrscheinlich nicht mehr mit ihm redete.

Rory und Lorelai redeten inzwischen – natürlich bei einer Tasse Kaffee- schon seit einiger Zeit über Gott und die Welt, bis Rory das Gespräch auf den Punkt brachte.

“Mum, dass mit Dean tut mir wirklich unendlich Leid.........“, sagte Rory und ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen.
„Du musst noch nicht mit mir darüber reden wenn du es nicht wirklich willst, Schätzchen“, antwortete Lorelai mit sanfter Stimme.
„Doch, ich will mir dir darüber sprechen, aber ich hab Angst dass du mich dann nicht mehr so...............na ja lieb hast wie jetzt“, flüsterte sie.
„Oh Rory, glaubst du wirklich dass ich dich nicht mehr lieb haben könnte ?
Du bist meine Tochter, meine beste Freundin, mein Ein und Alles, ich werde dich immer lieb haben, egal was du anstellst bzw. angestellt hast“, antwortete Lorelai prompt.
„Also....“, begann ihr Rory all die Ereignisse der vergangenen Wochen zu erzählen und Lorelai war so froh ihre Tochter endlich wieder bei sich zu haben.

Dean parkte seinen Jeep inzwischen wieder auf dem Parkplatz vor der Uni und überlegte was er jetzt tun sollte.
Er wusste, dass er mit Lindsay reden muss, doch er hatte große Angst davor.

Da fiel sein Blick auf den Brief, den seine Ehefrau ihm gemeinsam mit ihrer Notiz durch den Briefschlitz geworfen hat....

Als Dean die ersten Zeilen dieses Briefes las...................

Ich hoff er hat euch gefallen.............morgen gehts weiter.............freu mich auf euer FB..... :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#75

Als Dean die ersten Zeilen dieses Briefes las...................
^^
das is fieß!! :lach:
aber wie immer gut Wink
#76

Schreib schnell weiter!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#77

Erst morgen!!! :heul: :heul: :heul:
Aber gut dass du wieder da bist und neuen teile lieferst!!!! Big Grin
FInd ich toll!!
Ich wollt ja auch was schreiben, aber irgendwie haben Kizz und ich uns immer verpasst! Tut mir Leid!! ICh hoffe du verzeihst mir!!! Sad

Schreib bald was neues, bin schon ganz gespannt!!!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#78

@lane: Du bist meine erste Nudel, wie könnte ich dir böse sein !!!!

Also ich bin froh dass euch meine FF so gut gefällt, aber es geht trotzdem erst morgen Abend weiter, weil ich schon extrem müde bin und morgen einen anstrengenden Tag vor mir hab..............

Dann bis morgen............. |) |) |) ..................... Wub Wub Wub

Hab euch alle lieb
Stars_Hollow

:hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#79

toller teil Big Grin

freu mich schon auf die fortsetzung Smile
#80

Danke................. (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste