Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Hallo!

das solltest du bzw. der/die von dem du es zitiert hast verspoilern.

wissen ja noch nicht alle, weil es bei uns noch nicht lief, bzw. wollen vielleicht manche noch nicht wissen.

nicht bös gemeint. Smile

lg selene
Zitieren

Selene schrieb:Hallo!

das solltest du bzw. der/die von dem du es zitiert hast verspoilern.

wissen ja noch nicht alle, weil es bei uns noch nicht lief, bzw. wollen vielleicht manche noch nicht wissen.

nicht bös gemeint. Smile

lg selene

Uah!!! Nein, das nehm ich auch nich böse - hast ja Recht!!! Sorry!
Und ich hab niemanden zitiert - ich doofe Nuss hab ausversehen auf "Zitieren" geklickt und nicht auf "Spoiler". Sorry! Daran lags nämlich. :o

Danke für den Hinweis - werd in Zukunft vorsichtiger sein!

Grüße :hi:
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde Luke passt am besten zu Lorelai. Er versorgt sie mit Kaffee und Essen und deswegen passen die beiden optimal zusammen!
Zitieren

Luke !!!!!
Zitieren

Fürstin schrieb:Luke !!!!!
DITOOOOOOOOOOO!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

Also wer glaubt Chris und Lorelai passen zusammen , dem kann ich nur sagen ,dass Luke viel ehrlicher ist und er hat schon immer auf Lorelai gewartet ... er verdient sie und er wird das ganze Familienleben iel besser auf die Reihe kriegen ... und was Max angeht ... das ist aus und vorbei ... das Pferd ist tot und in alle Winde zerstreut, wenn die nochmal zueinanderfinden , das wär echt ein verdammt mieser Scherz !!Wink
ALSO AUF JEDEN FALL LUKE !!
Zitieren

Ich kann nur sagen Luke!!! Auf jeden Fall.
Zitieren

Hy, :dance:
ihr habt alle recht, luke ist einfach der perfekte mann, für lorelai...
Ich glaub schon, dass die beiden immer zu einander etwas sarkastisch bleiben, das liegt in ihrer Natur Big Grin...
Bei dem Versuch Max zu Heiraten, dachte ich ,mit schon, dass das nie was werden kann, die passen gar nicht zu einander...
:herz:LUKE passt einfach am besten, Luke is perfekt !!!!!!!!:herz:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich bin absolut eurer meinung, luke hat lorelai echt verdient und sie jemanden, der es wirklich ernst mit ihr meint und so lange hat er schon auf sie gewartet... die beiden ergänzen sich auf eine art... sie passen wirklich gut zusammen und für christopher ist es eigenltich zu spät, er hätte bei lorelai bleiben sollen, als Rory ihn noch mehr gebraucht hätte, die ersten Staffeln z.b. (nur wo wäre dann die Story gewesen...), max ist auch schon längst passé, er hat mir gefallen, aber Luke ist der richtige...er hat all ihre männer geschichten mitansehen müssen und dann endlich ist er mit lorelai zusammen gekommen...

Zitieren

Ich bin auch eindeutig für Luke! Auch wenn er gerade total neben der Spur ist! (Aber dies verstehe ich irgendwie!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste